Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

still

kurz was anderes, käme einer von den amateueren für den 6er backup in frage? einer der kategorie schoissengeyr, yilmaz, bajrami, zulj, haring? weiß das jemand, hätte da eventuell einer das zeug dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kurz was anderes, käme einer von den amateueren für den 6er backup in frage? einer der kategorie schoissengeyr, yilmaz, bajrami, zulj, haring? weiß das jemand, hätte da eventuell einer das zeug dazu?

Bajrami und Zulj spielen deutlich offensiver. Schoissengeyr ist eher ein Innenverteidiger, Yilmaz und Haring kenne ich zu wenig. Okungbowa wäre vlt. ein 6er, aber der ist noch nicht so weit.

EDIT: M. Hofmann wird auf der Homepage als Mittelfeldspieler aufgeführt. Aber der kam doch bei den Amas eher in der IV zum Einsatz, oder? Kann es sein, dass man mit ihm als 6er plant? Er war jedenfalls beim Trainingsauftakt dabei, obwohl der vierte Innenverteidigerplatz ja schon mit Behrendt vergeben ist.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Bajrami und Zulj spielen deutlich offensiver. Schoissengeyr ist eher ein Innenverteidiger, Yilmaz und Haring kenne ich zu wenig. Okungbowa wäre vlt. ein 6er, aber der ist noch nicht so weit.

EDIT: M. Hofmann wird auf der Homepage als Mittelfeldspieler aufgeführt. Aber der kam doch bei den Amas eher in der IV zum Einsatz, oder? Kann es sein, dass man mit ihm als 6er plant? Er war jedenfalls beim Trainingsauftakt dabei, obwohl der vierte Innenverteidigerplatz ja schon mit Behrendt vergeben ist.

meine genannten spieler spielten in den letzten runden alle (zum teil) 6er bzw 8er. hofmann spielte in der innenverteidigung und auch links verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kurz was anderes, käme einer von den amateueren für den 6er backup in frage? einer der kategorie schoissengeyr, yilmaz, bajrami, zulj, haring? weiß das jemand, hätte da eventuell einer das zeug dazu?

Ich habe die AMAS einige Male gesehen und bin ihnen auch sehr positiv eingestellt - aber ein 6er ist zur Zeit keiner dabei. Die sind entweder zu jung oder nicht ausreichend. Wie Denner und Pavelic sich entwickeln - da trau ich mir nicht zu eine Prognose zu stellen. Aber soviel doch: gewagt ist es schon jetzt auf sie zu bauen wo eh hinten alles wackeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Schoissengeyr is IV, spielt aber auch (selten) DM. Weiß ned obs ihn jetzt zu einem DM machen wollen.

Hofmann hat eigentlich immer IV gespielt.

Yilmaz gefällt mir eigentlich ganz gut als DM. Wird aber noch Zeit brauchen.

Okungbowa das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde:

In der Abendausgabe vom Kurier wird bestätigt das wir mit Kovacek verhandeln. Angeblich wollte man ihn schon vor einem Jahr aus Stegersbach holen. Barisic sagt über ihn das er kein Drittliga Spieler ist.

Aber da er Ablöse kostet, könnte er uns zu teuer sein...

Unglaublich das wir uns nicht mal mehr Spieler aus der Regionalliga leisten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Paar Seiten vorne stünde es ;)

Wir planen nicht mehr mit ihm -> is bei Neustadt im Gespräch :)

Schade. Eine Saison in der Bundesliga hätte ihm bestimmt gut getan. Talentiert ist er. Leider ist er in der Masse der Talente auf seiner Position untergegangen. Schaub, Starkl und Grozurek waren dann doch zu starke Konkurrenz.

Ich weiß nicht ob das schon angesprochen wurde:

In der Abendausgabe vom Kurier wird bestätigt das wir mit Kovacek verhandeln. Angeblich wollte man ihn schon vor einem Jahr aus Stegersbach holen. Barisic sagt über ihn das er kein Drittliga Spieler ist.

Aber da er Ablöse kostet, könnte er uns zu teuer sein...

Unglaublich das wir uns nicht mal mehr Spieler aus der Regionalliga leisten können...

Darüber wurde schon seitenlang diskutiert. Schon mal daran gedacht, dass man ihn sich nicht leisten MÖCHTE, weil man den Fokus auf den 6er legt? Wozu Geld für Kovacec ausgeben, wenn noch nicht einmal die wichtigste Position in dieser Transferzeit fixiert ist? Aber ich kann schon verstehen, dass man zu der - jetzt kann man sich nicht mal mehr einen Regionalliga-Spieler leisten - Denkweise neigt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Um Dobras tuts mir auch leid - der hat gute Anlagen und hat seinerzeit mit Wydra und Schaub das Spiel bei den AMAS gemacht.

Und nein - ich habe auch noch nicht daran gedacht dass Rapid mit einem Spieler verhandelt den sie nicht haben wollen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Darüber wurde schon seitenlang diskutiert. Schon mal daran gedacht, dass man ihn sich nicht leisten MÖCHTE, weil man den Fokus auf den 6er legt? Wozu Geld für Kovacec ausgeben, wenn noch nicht einmal die wichtigste Position in dieser Transferzeit fixiert ist? Aber ich kann schon verstehen, dass man zu der - jetzt kann man sich nicht mal mehr einen Regionalliga-Spieler leisten - Denkweise neigt.

Naja wenn man mit ihm verhandelt gehe ich schon davon aus, das man ihn auch haben möchte.

Aber abgesehen davon, finde ich es einfach schlimm das sich, wenn man einen DM verpflichtet, nicht mal mehr ein Spieler aus der Regionalliga ausgehen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber ich kann schon verstehen, dass man zu der - jetzt kann man sich nicht mal mehr einen Regionalliga-Spieler leisten - Denkweise neigt.

is doch völlig normal, manch einer greift sich an den Kopf weil wir überhaupt mit einem RL-Spieler spekulieren, aber uns so einen dann nichtmal leisten zu können is nur mehr absurd bzw traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut heutiger Krone kommt nur mehr ein DMF.

Favorit soll Varga sein!

Auf gartner verzichtet man da wir genug ZMF haben.

Naja normal müsste man bei einem Talent wie Gartner, wenn dieser ablösefrei ist, zuschlagen...aber wenn wir kein Geld haben...

Dann hoffen wir, dass es mit Varga klappt, und er die erhoffte Verstärkung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.