Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

keiner kann bestreiten, dass der kader im vergleich mit dem letztjährigen, bereits stark verbesserungswürdigen und leistungsschwachen, kader DEUTLICH schwächer geworden ist. zum derzeitigen zeitpunkt. sollte sich nicht noch großes verändern, ist das ein versagen aller verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

WtF?

Sturm verpflichtet Djuricin, Beichler, Offenbacher und Hadzic, und wir leihen Dibon 12 Monate ohne Kaufoption? Und womöglich war's das?

Können wir Kuhn nicht der Austria andrehen, dann verpflichten sie sicher T Polster als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

würd prinzipiell selbst säumel besser als hadzic einschätzen, verpflichten kann/sollte man den aber auch nicht, da er gefühlt neun monate im jahr verletzt ist. sofern säumel aber für längere zeit fit bleibt, ist er imho stärker/wertvoller als hadzic.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hadzic werden wir noch nachweinen

"werden"? ich tu das schon längst. :(

sturm macht diesen sommer vieles richtig meiner meinungnach. alles spieler, die mit dem richtigen händchen zuverlässig ihre leistung bringen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Also nachdem ich mir die letzen Wochen die Mühe gemacht habe, alle Seiten hier zu lesen möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich empfinde vieles hier als Panikmache. Wenn wir wirklich so aus dem letzen Loch pfeifen würden, wie es hier manche darstellen, hätten wir die Lizenz nicht ohne Auflagen bekommen. OK es ist kein geld da für Spieler ala Cohen un Co aber am Ende sind wir deswegen noch lange nicht. Klar. Mir wärs auch lieber wir könnten einen Cohen holen, einen IV aus dem Ausland der ein richtiger Häuptling ist, einen Stürmer Kategorie Jelavic (als er zu uns kam wohlgemerkt) und statt Novota einen Goalie der Kategorie Ladi Maier damals. Es ist numal nicht so und wenn wir weiterhin einen Lieblingsverein haben wollen, müssen wir wohl oder Übel die momentane Situation akzeptieren und anstatt Trübsal zu blasen sollte man Zoki und der Mannschaft (wie auch immer Sie schlussendlich aussehen mag) mehrere Chancen geben und vor allem den Jungen auch Zeit geben. Wir haben im Moment keine anderen und die Jungs haben teilweise schon bewiesen, dass sie für mehr gut sind als Abstiegskampf wies manche hier schon orakeln. Dann gibts vl mal ein Jar keinen Europacup aber da wär ich mir auch nicht sicher.

1.) mit Ausnahme von Salzburg stehe die anderen beiden Großen vor einem Umbruch und das steckt keiner so ohne weiteres weg (Sturm gegen Ende unterirdisch und die Neuen auch fast nur Junge ohne viel Erfahrung. Austria=Stöger weg, Schmid vielleicht, Hosiner am Sprung, Suttner auch, Holland umworben usw).

2:) Ried baut auch kräftig um und hat 2 Stützen verloren und biser nicht wirklich gleicher Maßen ersetzt, was auch nicht möglich sein wird.

3.) WAC wird kaum noch so eine Saison hinlegen können siehe Admira. Kauft auch nicht Großartig ein. Aufsteigerbonus weg...usw

Ein DM muss noch her da geb ich euch allen Recht aber wenns keinen Cohen spielt dann muss man nehmen was finaziell drin ist und wenns eine Notlösung ist. Besser als keine.

Wir können und müssen auf den neuen Präsidenten hoffen und dass er einen Sponsor mitbringt. Ansonsten heißts Kosten reduzieren, auf Junge setzen und was aufbauen, Und kommt nicht mit der Aussage wie oft noch Neustart. So oft wies nötig ist bis der Situation ausgestanden ist.

Und an unsere Insider...... bitte keine Panikmache. Manche hier nehmen sich das extrem zu Herzen und flippen da komplett aus. So gern ich von euch lese und auch mal was höre wie morgen wird einer vorgestellt...... aber wenn ich Burschis Rundumschläge lese (bitte nicht persönlich nehmen und als Angriff ansehen) mach ich mir eher Sorgen, das die Wiener Rettungsdienste im Dauerstress kommen wegen Herzattaken und dergleichen. Bitte weniger Hohn und Sarkamuss. Du stellst die Situation hin als ob wir morgen zusperren bzw, noch den halben vorhandenen Kader abgeben müssen und durch Amas ersetzen müssen.

Ihr könnt euch jetz gerne die Mäuler über mich zerreisen aber als Fan habe ich zu akzeptieren wies ist und das ändert nichts an der tatsache das ich weiterhin hinter dem Verein, dem Trainer und vor allem der jungen Mannschaft stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es tut einfach nur weh! Sturm hat schon Hadzic, Offenbacher, Djuricin und Beichler geholt. Auch wenn nicht alle einschlagen werden, aber sie bemühen sich einfach den Kader zu verstärken.

Was geschieht bei Rapid? Nicht viel, es tut mir wirklich sehr weh zu sehen, was die Herren aus dem bekanntesten Verein in Österreich gemacht haben.....

sign

ich könnt nurmehr kotzen wenn ich dann höre dass uns sogar Spieler aus der 3. Liga helfen könnten und die sogar zu teuer sind

nicht falsch verstehen unser Kader ist eh nicht schlecht aber die Personaldecke ist einfach viel zu dünn und dann noch die Langzeitverletzten. Mit dem Kader holst du keinen Ruhm und schon gar keine Titel, dass sollte aber das Ziel von Rapid sein und nicht in einer 10erLiga um einen int. Startplatz zu kämpfen.

Mittlerweile wäre ich auch schon für jeden noch so kleinen Scheich dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sign

ich könnt nurmehr kotzen wenn ich dann höre dass uns sogar Spieler aus der 3. Liga helfen könnten und die sogar zu teuer sind

pasching ist keine 3. Liga-Mannschaft!!!

es geht um keinen 3. liga-Spieler. Das sollte seit dem Cup eigentlich allen klar sein!

Red bull kann es sich leisten, hier eine viel zu hohe ablöse zu fordern!

dieses pasching würde auch in der zweiten ligar eine gute figur machen. und auch ein hosiner hat vor zwei jahren noch inder zweiten die schuhe geschnürt. alles ist relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solang der nicht namen und farben des vereins ändert, gerne! geld stinkt bekanntlich nicht

Na ja, Strohsack hat nur ein Magna zur Austria hinzugefügt, der Rest ist bekannt.

Ich danke Edlinger noch heute dafür, dass er ihn zuvor rausgeworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

würd prinzipiell selbst säumel besser als hadzic einschätzen

das ist sicher richtig, aber Säumel kann man als vollwertiges kadermitglied vergessen, der reisst sich alle drei wochen was. ist ja auch kein wunder, dass Sturm ihm offenbar nur mehr einen stark leistungsbezogenen vertrag anbietet, denn die verhandlungen ziehen sich nun schon seit wochen hin.

für Rapid ist Säumel als einser-DM unbrauchbar, weil viel zu oft verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, dass Sturm so viel mehr macht als wir in der Transferperiode.

Es geht wirklich stetig bergab ...

Bald müssen wir uns wohl mit einem Mittelständer-Platz in der Bundesliga abfinden, wenn die Entwicklung ähnlich weitergeht wie jetzt!

Unfassbar, was aus Rapid in den letzten Jahren geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.