Transferfenster im Sommer 2013


goodfella

Recommended Posts

Ja mit dem verweis auf die zukunft, wie immer.

Nur dass die zukunft die gegenwart nicht besser macht, will keiner mehr sehen oder wahr haben.

Hören schon gar nicht und wenn, dann ausblenden...

Was haben wir jetzt, NICHTS ausser viele fans, noch.

Aber allen die es verursacht haben noch immer auf die schulter klopfen, lächerlich.

Da könnens stadion hinbauen was sie wollen, sie habens verkackt.

Unser zugiges stadion ist nicht schuld an der misere... Und ins neue werd ma auch keine gelddruckmaschine installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Deine Meinung sei Dir unbenommen.

Aber mal ganz ehrlich: wer den Verein über einen längeren Zeitraum verfolgt, der muss beinahe zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass bei uns momentan beinahe nichts funktioniert.

Es gab in der Geschichte Rapids sicher schon mal die eine oder andere verkorkste Saison bzw. auch die eine oder andere brenzlige Situation.

So wie der Verein aber derzeit dasteht, ist es nicht verwunderlich, wenn die Fans auf die Barrikaden steigen.

Edlinger und seine Kumpanen haben es nicht trotz erfreulicher sportlicher Erfolge, enormen Zuschauerplus und einen für Ö-Verhältnisse einmaligen Boom beim Merchendising nicht geschafft, den Verein auf gesunde Beine zu stellen.

Ja, wir hatten in der Vergangenheit schon öfter mal einen Kader beisammen, wo man sich als "gemeiner Fan" fragen mußte, was das jetzt eigentlich soll.

Aber in all diesen Jahren gab es stets etwas Positives oder etwas, was Anlaß zur Hoffnung gab, zu finden.

Das einzig Positive derzeit ist das Trainingszentrum beim Happel. ansonsten breitet man am Besten den Mantel des Schweigens über all das, was passiert ist und momentan (nicht) passiert.

Also braucht sich auch niemand der verantwortlichen Herren darüber wundern, warum dem Fan auf der Strasse die Galle hoch geht.

Und selbst die Argumente: "Lassen wir den Schulte zuerst einmal arbeiten"

oder: "die Transferzeit hat kaum noch begonnen"

oder: "das neue Stadion wird die Lage verbessern"

können da großartig für Optimismus sorgen.

Und das nicht, weil die Fans so dumm und ungeduldig sind, sondern vielmehr deshalb, weil mittlerweile auch der letzte Optimist in unseren Reihen Bedenken anmelden muss.

Wir sind pleite und müssen deshalb kleine Brötchen backen. Soweit, so gut (oder eher schlecht). Allerdings geht es hier nicht mehr um eine Konsolidierungsphase, die wir schon öfter mal durchmachen mußten. Nein, so wie es derzeit aussieht, wandeln wir am Rande des Abgrundes.

Der Stadionneubau ist keineswegs Realität, der Kader quanitativ schlecht und qualitativ an der Kippe. und da sol man ruhig und gelassen bleiben?

Zur Info: Ich bin 45 Jahre alt, quasi grün weiß von Kindes Beinen an und habe daher mit Rapid schon sehr sehr viel Schönes und weniger Schönes miterlebt und sehe die Situation schon sehr realistisch und bin dadurch auch seht besorgt.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass man hier im ASB sehr oft nur schwarz und weiß sieht aber die Realität besteht nun mal aus unendlich vielen Grautönen.

Niemand oder fast niemand kennt Fakten aber mit teils schweren Vorwürfen ist man extrem schnell zur Stelle ohne auch nur itgendwie Beweise zu erbringen.

Ja es sieht finaziell nicht gut aus, das ist bekannt; aber es wir behaptet Rapid ist pleite - da frag ich mich schon wie wir die Lizenz - ganz ohne Auflagen - bekommen haben. Oder hat da wieder wer betrogen??

Manche User, so genannte Insider (nicht alle) schießen mit der Schrotflinte in den Wald und bejubeln sich selber wenn sie einen Baum treffen.

Das sind mir die Leute, die aktiv was tun, egal welche Initiative, schon lieber - aber es ist nur meine Meinung.

Zum Kader noch: Ich gebe allen recht, die Sagen das kanns nicht sein - auf der anderen Seite habe ich mir alle drei Spiele der U19 angesehen und was ich da von Wydra, Schaub und Sabitzer gesehen habe stimmt mich wiederum postiv.

Damit Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Deine Meinung sei Dir unbenommen.

Aber mal ganz ehrlich: wer den Verein über einen längeren Zeitraum verfolgt, der muss beinahe zwangsläufig zu dem Schluss kommen, dass bei uns momentan beinahe nichts funktioniert.

Es gab in der Geschichte Rapids sicher schon mal die eine oder andere verkorkste Saison bzw. auch die eine oder andere brenzlige Situation.

So wie der Verein aber derzeit dasteht, ist es nicht verwunderlich, wenn die Fans auf die Barrikaden steigen.

Edlinger und seine Kumpanen haben es nicht trotz erfreulicher sportlicher Erfolge, enormen Zuschauerplus und einen für Ö-Verhältnisse einmaligen Boom beim Merchendising nicht geschafft, den Verein auf gesunde Beine zu stellen.

Ja, wir hatten in der Vergangenheit schon öfter mal einen Kader beisammen, wo man sich als "gemeiner Fan" fragen mußte, was das jetzt eigentlich soll.

Aber in all diesen Jahren gab es stets etwas Positives oder etwas, was Anlaß zur Hoffnung gab, zu finden.

Das einzig Positive derzeit ist das Trainingszentrum beim Happel. ansonsten breitet man am Besten den Mantel des Schweigens über all das, was passiert ist und momentan (nicht) passiert.

Also braucht sich auch niemand der verantwortlichen Herren darüber wundern, warum dem Fan auf der Strasse die Galle hoch geht.

Und selbst die Argumente: "Lassen wir den Schulte zuerst einmal arbeiten"

oder: "die Transferzeit hat kaum noch begonnen"

oder: "das neue Stadion wird die Lage verbessern"

können da großartig für Optimismus sorgen.

Und das nicht, weil die Fans so dumm und ungeduldig sind, sondern vielmehr deshalb, weil mittlerweile auch der letzte Optimist in unseren Reihen Bedenken anmelden muss.

Wir sind pleite und müssen deshalb kleine Brötchen backen. Soweit, so gut (oder eher schlecht). Allerdings geht es hier nicht mehr um eine Konsolidierungsphase, die wir schon öfter mal durchmachen mußten. Nein, so wie es derzeit aussieht, wandeln wir am Rande des Abgrundes.

Der Stadionneubau ist keineswegs Realität, der Kader quanitativ schlecht und qualitativ an der Kippe. und da sol man ruhig und gelassen bleiben?

Zur Info: Ich bin 45 Jahre alt, quasi grün weiß von Kindes Beinen an und habe daher mit Rapid schon sehr sehr viel Schönes und weniger Schönes miterlebt und sehe die Situation schon sehr realistisch und bin dadurch auch seht besorgt.

Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, dass man hier im ASB sehr oft nur schwarz und weiß sieht aber die Realität besteht nun mal aus unendlich vielen Grautönen.

Niemand oder fast niemand kennt Fakten aber mit teils schweren Vorwürfen ist man extrem schnell zur Stelle ohne auch nur itgendwie Beweise zu erbringen.

Ja es sieht finaziell nicht gut aus, das ist bekannt; aber es wir behaptet Rapid ist pleite - da frag ich mich schon wie wir die Lizenz - ganz ohne Auflagen - bekommen haben. Oder hat da wieder wer betrogen??

Manche User, so genannte Insider (nicht alle) schießen mit der Schrotflinte in den Wald und bejubeln sich selber wenn sie einen Baum treffen.

Das sind mir die Leute, die aktiv was tun, egal welche Initiative, schon lieber - aber es ist nur meine Meinung.

Zum Kader noch: Ich gebe allen recht, die Sagen das kanns nicht sein - auf der anderen Seite habe ich mir alle drei Spiele der U19 angesehen und was ich da von Wydra, Schaub und Sabitzer gesehen habe stimmt mich wiederum postiv.

Damit Ende!

bitte zitieren ueben :) dankeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche kein insider sein und auch kein detailwissen.

Ganz im gegenteil, ich gehe sogar soweit dass soetwas "betriebsblind" machen kann.

Ich bewerte genau den ist zustand welche ich sehe, und der ist brutal oasch.

Initiativen sind ehrenhaft und man darf auf diese auch hoffen, was anderes haben wir eh nicht, aber abbeissen kann ich nicht davon und ob sie das bringen was sich alle euphorisch erwarten muss sich erst beweisen bevor man jubelt.

Ich wünsche es mir mehr wie alles andere.

Aber nenne mir einen einzigen grund warum man nicht angepisst sein soll ohne dabei in zukunft wirds besser zu sagen?! Ich lebe nunmal nicht in der zukunft sondern jetzt.

Viele leben hier immer in der zukunft, ich vermute um die gegenwart auszublenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

keiner, ich wiederhole keiner, weiß wie es genau aussieht

aber was passiert?

es wird geschlussfolgert, ohne ende, ohne auch nur irgendwas zu wissen

in jede schlussfolgerung wird dann natürlich noch ein stückchen schwachsinn

reingeschrieben und so fort

und dann entsteht das was momentan hier los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich brauche kein insider sein und auch kein detailwissen.

Ganz im gegenteil, ich gehe sogar soweit dass soetwas "betriebsblind" machen kann.

Ich bewerte genau den ist zustand welche ich sehe, und der ist brutal oasch.

Initiativen sind ehrenhaft und man darf auf diese auch hoffen, was anderes haben wir eh nicht, aber abbeissen kann ich nicht davon und ob sie das bringen was sich alle euphorisch erwarten muss sich erst beweisen bevor man jubelt.

Ich wünsche es mir mehr wie alles andere.

Aber nenne mir einen einzigen grund warum man nicht angepisst sein soll ohne dabei in zukunft wirds besser zu sagen?! Ich lebe nunmal nicht in der zukunft sondern jetzt.

Viele leben hier immer in der zukunft, ich vermute um die gegenwart auszublenden.

Ich gebe dir ja zum großen Teil recht. Ich bin lediglich der Ansicht, dass stundenlanges Schreiben dass alles Oasch ist die Situation auch nicht verbessert,

Ausserdem sollte man schon Details und Fakten kennen bevor man jemanden beschuldigt - zum Teil sogar sehr schwer - und beweisen sollte man es auch!

Vergleichswiese zu den letzen Monaten passiert bei Rapid derzeit viel. Darüber aufregen sollte man sich wenn das Ergenis dann scheiße ist. Wenn man das nicht abwarten will, muss man aktiv was tun und mitgestalten.

war der nicht *In PS we trust*.

war doch sicher der johannes auch auf der welle dabei.

Es war mir eh klar, jetzt ist es endgültig - du bist ein Volltrottel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keiner, ich wiederhole keiner, weiß wie es genau aussieht

aber was passiert?

es wird geschlussfolgert, ohne ende, ohne auch nur irgendwas zu wissen

in jede schlussfolgerung wird dann natürlich noch ein stückchen schwachsinn

reingeschrieben und so fort

und dann entsteht das was momentan hier los ist.

Wenns nach dem geht darf man so gut wie zu nix mehr eine meinung haben. Tagesthemen, parteien egal was.

Ich beurteile was ich sehe.

Die gegenwart und die vergangenheit, aber sicher nichtmehr die zukunft.

Ich bin kein träumer. Wenn es gut wird darf man klatschen und auf die schulter klopfen, zurecht, aber jetzt?!?

Ich hoffe das ich ende des jahres klatschen kann, jetzt fällt mir nichts ein was applaus verdient.

Mit schlussfolgern hat das nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.