Recommended Posts

Knows how to post...

Fix fix oder fix Leihe ? :p

hab ich nicht explizit nachgefragt und weil ich mich nicht sonderlich für rapid interessiere habe ich auch nicht mit maximalem interesse zugehört, ich meine mich aber zu erinnern, dass von einer leihe gesprochen wurde. dies würde ich jedoch nicht beschwören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also wenn jetzt doch noch einer kommen sollte, ist das an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten... warum dann bitte die deppaten aussagen von den Verantwortlichen das keiner mehr kommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn jetzt doch noch einer kommen sollte, ist das an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten... warum dann bitte die deppaten aussagen von den Verantwortlichen das keiner mehr kommt ?

Naja der Kader stand mit LK . Wenn dieser jetz geht und im Gegenzug Radlinger kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jo aber dann mach ich doch nicht solche deppaten aussagen... weil ein Transfer kann sehr schnell gehen und das sollten unsere Verantwortlichen nach 1 Jahrzehnt schon wissen. Hoffe ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo aber dann mach ich doch nicht solche deppaten aussagen... weil ein Transfer kann sehr schnell gehen und das sollten unsere Verantwortlichen nach 1 Jahrzehnt schon wissen. Hoffe ich mal...

Naja man wollte wohl mit dem jetzigen Kader in die neue Saison gehen, somit war es abgeschlossen. Sofern LK jetz geht wird wohl Radlinger als Ersatz kommen. Seh da jetz nicht das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es geht mir um die Außendarstellung, ich kann doch nicht 2 Monate vor Transfer-Schluss sagen, dass wir keine Spieler mehr holen und nicht mal 3 Tage später präsentiere ich dann einen neuen Spieler. (zumindest wird das angedacht)

Aber egal, bei dem Verantwortlichen (Schulte, Zocki u. Jancker ausgeschlossen) ist sowieso hopfen und malz verloren

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es geht mir um die Außendarstellung, ich kann doch nicht 2 Monate vor Transfer-Schluss sagen, dass wir keine Spieler mehr holen und nicht mal 3 Tage später präsentiere ich dann einen neuen Spieler. (zumindest wird das angedacht)

Aber egal, bei dem Verantwortlichen (Schulte, Zocki u. Jancker ausgeschlossen) ist sowieso hopfen und malz verloren

Sicher kann man das, wenn ein Spieler den Verein verlässt, vor allem wenn man den Spieler nur leiht. Ändert nichts daran, dass der Kader nicht besonders groß ist und man kein weiteres Risiko eingehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Es wird zusätzlich keiner mehr geholt. Radlinger ist statt Lk. Oder glaubst wir gehen lieber mit 4 goalies in die Saison und dafür ohne 6er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Bye Bye Burschi :D sollte es Stimmen......

Radlinger wäre aber echt Top!

Warum genau wäre der top?

Wegen der geringeren kosten als lk oder der besseren qualität?!

Hast du schon was von ihm gsehn?

Wenn ja, was sind seine stärken, was seine schwächen (sofern er diese hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag