RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juni 2013 Freut mich für ihn. Dem werden wir noch nachweinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2013 In your face Kulo Basher aber ernsthaft, 2. deutsche liga hätte auch ich ihm nie zugetraut, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Juni 2013 aber ernsthaft, 2. deutsche liga hätte auch ich ihm nie zugetraut, respekt. qft! Aber freut mich wirklich für ihn. Er hat ja durchaus seine Qualitäten und kann grad bei Mannschaften im Abstiegskampf sicher viel wert sein. Für unsere Ansprüche hats halt nicht gereicht. Hut ab trotzdem für diesen Karriereschritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2013 Wenn wir schon vorher gewusst hätten das kein Geld für einen neuen DM vorhanden ist, hätte es sicher nicht geschadet ihn noch ein Jahr zu behalten... Ich wünsch ihm auf jeden Fall nur das beste! Viel Glück in Sandhausen, Kampfgelse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Juni 2013 Sehr fein! Glück auf kulo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 In your face Kulo Basher aber ernsthaft, 2. deutsche liga hätte auch ich ihm nie zugetraut, respekt. wobeis ihm von deer robustheit im abstiegskampf wohl entgegen kommen könnte. viel glück, Kulo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2013 Das 3 Spieler kommen sollen, hatte man aber schon verkündet. Radlinger kommt nur wenn lk geht. radlinger ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2013 radlinger ist fix! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2013 Quelle? vielleicht kennt er LKs neuen arbeitgeber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2013 Egal was es ist, wäre trotzdem interessant woher. Bleibt ja auch noch eben LKs Verbleib als Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2013 vielleicht kennt er LKs neuen arbeitgeber. ich weiss nichts über königshofer, aber laut meiner info (quelle: sehr sehr gut!) ist radlinger fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2013 ich weiss nichts über königshofer, aber laut meiner info (quelle: sehr sehr gut!) ist radlinger fix! vor der katastrophenpk waren auch ein dm und stürmer fix! ja, das mit radlinger kam mir gestern auch zu ohren, aber ich glaube bei rapid an nix mehr, solange solche vorgänge wie anfang der woche passiert sind, möglich sein können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2013 radlinger ist fix! Fix fix oder fix Leihe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Juni 2013 Fix fix oder fix Leihe ? Na wenn dann Leihe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Weiß nicht obs hier reinpasst: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/588576/artikel_svs-reagiert-auf-die-misere_kulovits-kommt.html Kulovits geht zu Sandhausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts