BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2013 ich hab mir zwar geschworen das ich mir solange Peter Schöttel Rapid Trainer ist kein Spiel mehr anschaue, aber sollte er gegen Wr. Neustadt noch auf der Bank sitzen brich ich mit mir selber, schnapp mir ein Megaphon, fahr nach Hütteldorf und schrei 90 Minuten Schöttel raus - denn mir kommt so vor als wüssten unsere Herren aus dem Vorstand garnicht das Schöttel bei den Fans in der Kritik steht... Ich stell mich zu dir und Helf dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. April 2013 ganz ehrlich und ohne jegliche häme - eine derartige serie darf einfach kein trainer bei einem verein wie rapid überleben, rekordspieler hin oder her und bei allem respekt vor seinen leistungen und seiner vereinstreue als spieler. auch wenn er sicher nicht der alleinige schuldige ist, aber er wird dafür den kopf hinhalten müssen. je früher man sich von vereinsseite zu diesem schritt entschliesst, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. April 2013 Katzer hat sich bei seiner Kopfballvorlage angestellt,wie ein unroutinierter spieler, keine übersicht,den braucht er nur ins out lassen. Alars Kopfball war ja auch schwerer neben das Tor zu setzen als ins Tor. Und das ist halt wirklich bitter, wenn ein Spieler mit 300 Bundesligaspielen als Backup im Kader ist und bei seinen wenigen Einsätzen dann solche Böcke schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 6. April 2013 Jetz is es gut und danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Hihihi hab's mir heute erstmals in diesem Kalenderjahr einfach nicht angeschaut Geschah zugegebenermaßen nicht aus einer freien Entscheidung, sondern aufgrund von gesellschaftlichen Verpflichtungen, aber hat den Leidensdruck deutlich reduziert. Das Schlimme ist einfach: Wieso überrascht das alles nicht mehr? Hat sich überhaupt jemand einen Sieg gegen das Tabellenschlußlicht erwartet? Worüber soll man eigentlich noch diskutieren, worauf hoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 6. April 2013 Schau mal nach Wien X Schau mal nach Wien 10. Lieber nicht Damit würdet ihr euch mit dem heutigen Spiel keinen Gefallen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2013 Ich dachte nur meine Schwarz-Weissen schaffen es dass sie mit 2 Mann mehr ein Tor bekommen und verlieren gegen den SAK. jaja bin schon wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2013 Wenn das so weiter geht richtet uns pasching am 16. auch hin und dann ist unsre chance wenigstens über den cup ins int.geschäft zu kommen auch dahin. Gott sei dank hatten wir im herbst genug pkt sonst wären wir fixabsteiger und die diskusionen übers neue stadion auch sinnlos denn gegen st pölten, horn, lustenau.... reicht das jetztige auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Wenn das so weiter geht richtet uns pasching am 16. auch hin und dann ist unsre chance wenigstens über den cup ins int.geschäft zu kommen auch dahin. Gott sei dank hatten wir im herbst genug pkt sonst wären wir fixabsteiger und die diskusionen übers neue stadion auch sinnlos denn gegen st pölten, horn, lustenau.... reicht das jetztige auch! Warscheinlich gibt's nächstes Jahr kein Lustenau mehr in der Heute für Morgen Ersten Liga... bearbeitet 6. April 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) kamper wird heute noch stinkater drauf sein! erst kommt ihm ps im privaten fahrwasser ins gehege, dann versaut erm das ps und des team die meldung übern rückensponsor weil jeder nur über rapid lacht! wenigstens is der rückensponsor kein schöttelfreund! was des unentschieden jetzt heißt is ganz schwierig zu sagen....... tippe am ehesten auf trennung! bei niederlage warads leicht gwesen! fakt ist: ps erreicht das team nimmer bearbeitet 6. April 2013 von GWforEver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2013 angeblich hat der zug, in dem einige rapid fans sitzen, einen menschen überfahren und kann nicht weiterfahren. weiß da wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 kamper wird heute noch stinkater drauf sein! erst kommt ihm ps im privaten fahrwasser ins gehege, dann versaut erm das ps und des team die meldung übern rückensponsor weil jeder nur über rapid lacht! wenigstens is der rückensponsor kein schöttelfreund! was des unentschieden jetzt heißt is ganz schwierig zu sagen....... tippe am ehesten auf teennung! bei niederlage warads leicht gwesen! fakt ist: ps erreicht das team nimmer 18 jährige notgeile Teenies helfen uns jetzt auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. April 2013 1 punkt auf die austria gut gemacht! schwer wird es trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2013 18 jährige notgeile Teenies helfen uns jetzt auch nicht weiter. Ein paar Cheerleader am Spielfeldrand ist vielleicht genau das was die Mannschaft braucht. ...und die Fans, weil für den Kick alleine wird bald kaum mehr einer ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 wenigstens is der rückensponsor kein schöttelfreund! Schön umschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts