Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

what's the chapel of mine

1 punkt auf die austria gut gemacht!

schwer wird es trotzdem

:feier:

ich find übrigens, dass man katzer nur begrenzt vorwürfe machen kann. ja, er schaut unglücklich aus, aber die situation ist für ihn schwer einzuschätzen, sein gegenspieler könnte auch hinter ihm sein und wallner hat das extrem abgebrüht gemacht. ich hab mich bei der szene viel eher gefragt, warum im eigenen strafraum bei überzahl ein zwei gegen zwei zustandekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:feier:

ich find übrigens, dass man katzer nur begrenzt vorwürfe machen kann. ja, er schaut unglücklich aus, aber die situation ist für ihn schwer einzuschätzen, sein gegenspieler könnte auch hinter ihm sein und wallner hat das extrem abgebrüht gemacht. ich hab mich bei der szene viel eher gefragt, warum im eigenen strafraum bei überzahl ein zwei gegen zwei zustandekommen kann.

Ein guter Verteidiger und vorallem ein routinierter sollte vor so einem Ball schon überblickt haben wo sein Gegenspieler ist..

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

:feier:

ich find übrigens, dass man katzer nur begrenzt vorwürfe machen kann. ja, er schaut unglücklich aus, aber die situation ist für ihn schwer einzuschätzen, sein gegenspieler könnte auch hinter ihm sein und wallner hat das extrem abgebrüht gemacht. ich hab mich bei der szene viel eher gefragt, warum im eigenen strafraum bei überzahl ein zwei gegen zwei zustandekommen kann.

ich hab mich gefragt wie der gegener mit 2!!! mann weniger am feld in der 89. minute zu einem corner kommt!?!?!?

wenn barca 2 mann mehr hat, habens 120% ballbesitz und wir sind zu deppert die kugel einfach nur in den eigenen reihen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was jetzt nicht die frage klärt, wo seine mitspieler eigentlich waren...

Das stimmt schon! Aber einen harmlosen Ball als Kerze in den Strafraum zu Köpfen ist schon aller Ehren Wert, da darf es die Diskussion nach den Mitspielern eigentlich gar nicht geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

was jetzt nicht die frage klärt, wo seine mitspieler eigentlich waren...

Der Ball ist lange in der Luft und er kann klären. Man führt und er muss kein Risiko eingehen. man spielt Bälle immer zur Seite, lernst im Nachwuchs.

Und Katzer macht das öfter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Markus Katzer in allen ehren, es war heuer nicht der erste fehler seiner eminenz. dieses "den ball nicht richtig aus der gefahrenzone befördern" - wiederholt er erfolgreich. wieder kam der gegner zu einem billigen treffer.

genau diese dinge sollte ein routinier drauf haben - aber nein, der gute herr Katzer ist nicht nur langsam, sondern ein slapsticker sonder gleichen. beim letzten spiel wäre es ja auch fast wieder so weit gewesen, als er einen gehobenen pass des gegners in den 16er unterm lauf genau ansieht und diesen dann auf den rücken (!) bekommt - zum glück ist der keinem gegenspieler vor die beine gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War auch die einzige richtige Entscheidung Katzer nicht mehr zu verlängern.

Hoffe bei Kulovits wird das Angebot zurückgezogen, so einen Ergänzungsspieler muß man aus dem Nachwuchs auch rekrutieren können, sonst können wir den Laden eh gleich dicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Polizeieinsatz ... Zug wurde 2,5 Stunden aufgehalten ... Angeblich haben bei Wörgl Frankfurter und Tiroler die Rapidler abgefangen (Heimfahrt)

Blödsinn, Zug musste eine Notbremsung einlegen weil jemand angefahren wurde und stand dann ca. 2 Stunden. Hat nichts mit Innsbruckern zu tun gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blödsinn, Zug musste eine Notbremsung einlegen weil jemand angefahren wurde und stand dann ca. 2 Stunden. Hat nichts mit Innsbruckern zu tun gehabt.

Danke für das aufklären ... Hat die Info nur aus 3. Hand ... Gott sei Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.