Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

:feier:

ich find übrigens, dass man katzer nur begrenzt vorwürfe machen kann. ja, er schaut unglücklich aus, aber die situation ist für ihn schwer einzuschätzen, sein gegenspieler könnte auch hinter ihm sein und wallner hat das extrem abgebrüht gemacht. ich hab mich bei der szene viel eher gefragt, warum im eigenen strafraum bei überzahl ein zwei gegen zwei zustandekommen kann.

bezeichnend für die mannschaftliche gescholssenheit ist, dass niemand katzer zugerufen hat, dass er den ball rauslassen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bezeichnend für die mannschaftliche gescholssenheit ist, dass niemand katzer zugerufen hat, dass er den ball rauslassen soll.

Oder er hat nicht darauf gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Oder er hat nicht darauf gehört.

das kann auch sein, allerdings war nicht zu vernehmen. aber egal, ändert nichts an der sache. gestern war wieder deutlich zu sehen wie es mit der mannschaft bestellt ist. das ist mittlerweile nicht nur eine sache des trainers, die mannschaft ist einfach schlecht. da fehlts an alle ecken und enden an qualität. einziger lichtblick war wydra, der sehr gut gespielt hat.

wenn ich mir jetzt noch vor augen halte, dass wir im sommer wieder sparen müssen und mit der verlängerung vom kulovits konfrontiert werden, weil wir kein geld haben, dann kann man sich schon ausmalen was wir zu erwarten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das kann auch sein, allerdings war nicht zu vernehmen. aber egal, ändert nichts an der sache. gestern war wieder deutlich zu sehen wie es mit der mannschaft bestellt ist. das ist mittlerweile nicht nur eine sache des trainers, die mannschaft ist einfach schlecht. da fehlts an alle ecken und enden an qualität. einziger lichtblick war wydra, der sehr gut gespielt hat.

Jo, als Meister wird man mit dieser Mannschaft nicht. Aber als grobes Grundgerüst halt ich sie im Großen und Ganzen für nicht so schlecht. Aber es gibt nirgends die riesige Qualität.

Wobei natürlich eine verunsicherte Mannschaft auch deutlich schlechter wirkt, als eine die mit Selbstvertrauen agiert. Da wird aus einem Alar gleich einer der besseren BL-Spieler, aus einem Katzer ein abgebrühter Verteidiger, und so weiter.

wenn ich mir jetzt noch vor augen halte, dass wir im sommer wieder sparen müssen und mit der verlängerung vom kulovits konfrontiert werden, weil wir kein geld haben, dann kann man sich schon ausmalen was wir zu erwarten haben.

Ich denke nicht, dass die bisherigen fixierten Abgänge die Qualität so extrem nach unten nivellieren. Besser werden wir wohl nächste Saison vom Kader aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern war wieder deutlich zu sehen wie es mit der mannschaft bestellt ist. das ist mittlerweile nicht nur eine sache des trainers, die mannschaft ist einfach schlecht. da fehlts an alle ecken und enden an qualität. einziger lichtblick war wydra, der sehr gut gespielt hat.

Was soviel heißt wie: Schöttel hat auf allen Linien versagt.

Kader falsch zusammengestellt, auf die falschen Spieler gesetzt und als Trainer nix zusammengebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Was soviel heißt wie: Schöttel hat auf allen Linien versagt.

Kader falsch zusammengestellt, auf die falschen Spieler gesetzt und als Trainer nix zusammengebracht.

wenn man nicht hinterfrage warum wir seit jahren unseren kader billiger machen und trotzdem vorne mitspielen wollen, dann hast definitiv recht. seit jahren werden teurere spieler durch billigere ersetzt, irgendwann wirkt sich das eben aus. wenn ich jetzt lese, dass der trend fortgesetzt wird, dann weiß ich schon was uns nächste saison erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Ernesto

Um an die Katzer Zurufe anzuschließen muss man auch sagen , dass man daran sieht wenn er

A) keinen Zuruf erhalten hat dass ohne Hofmann und Pichler keiner den Mund aufmachen kann (will) was auch auf kein allzu gutes Mannschaftsklima schließen lãsst , wenn intern Alles tip top wäre würde fix irgendwer was rufen , oder

B) wenn er die Zurufe ignoriert hat , dass sich die Mannschaft nicht auf sich gegenseitig verlässt was auch nicht okay wäre .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

:feier:

ich find übrigens, dass man katzer nur begrenzt vorwürfe machen kann. ja, er schaut unglücklich aus, aber die situation ist für ihn schwer einzuschätzen, sein gegenspieler könnte auch hinter ihm sein und wallner hat das extrem abgebrüht gemacht. ich hab mich bei der szene viel eher gefragt, warum im eigenen strafraum bei überzahl ein zwei gegen zwei zustandekommen kann.

So leicht darf's man ihm aber nicht machen: Tirol hat im ganzen Spiel eigentlich nur mit Wallner angegriffen, da ist es nicht zu viel verlangt, dass ein Routinier mit 300 Bundesliga-Spielen in den Beinen sich einmal kurz umschaut und orientiert, wo denn die anderen Spieler sind. Dann hätte er gesehen, dass Wallner eigentlich die Situation schon abgeschlossen hatte und schon stehen geblieben war.

Selbst wenn er das nicht schafft, muss er den Ball einfach zur Cornerfahne köpfeln und doch niemals gerade in die Luft und nicht mal aus dem Strafraum raus. Ganz ehrlich: Es gibt keine Situation im Fußball in der das richtig gewesen wäre, was Katzer gemacht hat. Er hat die Übersicht verloren und ist dann aber trotzdem nicht auf Nummer Sicher gegangen, sondern hat eine Entscheidung getroffen, für die es keinen guten Ausgang gibt. Alle Vorwürfe ihm gegenüber sind absolut berechtigt, das Tor gehört ihm ganz alleine.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So leicht darf's man ihm aber nicht machen: Tirol hat im ganzen Spiel eigentlich nur mit Wallner angegriffen, da ist es nicht zu viel verlangt, dass ein Routinier mit 300 Bundesliga-Spielen in den Beinen sich einmal kurz umschaut und orientiert, wo denn die anderen Spieler sind. Dann hätte er gesehen, dass Wallner eigentlich die Situation schon abgeschlossen hatte und schon stehen geblieben war.

Selbst wenn er das nicht schafft, muss er den Ball einfach zur Cornerfahne köpfeln und doch niemals gerade in die Luft und nicht mal aus dem Strafraum raus. Ganz ehrlich: Es gibt keine Situation im Fußball in der das richtig gewesen wäre, was Katzer gemacht hat. Er hat die Übersicht verloren und ist dann aber trotzdem nicht auf Nummer Sicher gegangen, sondern hat eine Entscheidung getroffen, für die es keinen guten Ausgang gibt. Alle Vorwürfe ihm gegenüber sind absolut berechtigt, das Tor gehört ihm ganz alleine.

Gebe dir in fast allem recht. Trotzdem gehört ihm das Tor sicher nicht alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh nach dem Fehler nach anderen Schuldigen zu suchen ist echt unnötig, wie beim Fehler von Königshöfer in Ried, das gehört ihm, da muss man damit rechnen das ein routinierter Spieler so eine Situation anders löst ! Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Gebe dir in fast allem recht. Trotzdem gehört ihm das Tor sicher nicht alleine!

Sicher gehört's ihm alleine. In der Situation war überhaupt keine Gefahr bis er den Fehler gemacht hat und nachher kannst kaum mehr etwas tun.

Die Niederlage gehört ihm nicht ganz alleine, denn nach menschlichem Ermessen muss es zu dem Zeitpunkt schon 3:0 für uns stehen und dann ist es halt ein ärgerliches Gegentor, aber kein Punktverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geh nach dem Fehler nach anderen Schuldigen zu suchen ist echt unnötig, wie beim Fehler von Königshöfer in Ried, das gehört ihm, da muss man damit rechnen das ein routinierter Spieler so eine Situation anders löst ! Punkt!

Das stimmt schon, trotzdem ist er nicht alleine schuldig. Aber egal lassen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Defensiv:

1.) Heikkinen war gestern mehrfach unsicher

2.) Novota hat gezeigt, dass er nur eine Nr 2 ist.

3.) die ersten 20 Minuten ist hinten geschwommen

offensiv:

1.)Sabitzer hat sich in meinen Aufen viel zu oft hinter Gegenspielern versteckt und ist nicht in Freiräume gelaufen.

2.) Lediglich bei einer Aktion sah man, wie man Boyd anspielen muss. Ball über die Abwehr heben!!! Hab das die ganze Zeit während dem Spiel kritisiert...

3.) Bosko-Einwechslung war für die Fische!

4.) Burgstaller war sehr bemüht, ist aber sicher 5 Mal über den Ball gestolpert

5.) keine Weitschüße! Einziger führte zum Tor (... Besser gesagt der Abpraller)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2.) Novota hat gezeigt, dass er nur eine Nr 2 ist.

4.) Burgstaller war sehr bemüht, ist aber sicher 5 Mal über den Ball gestolpert

Novota kann aber ruhig jetz drinbleiben da wir ja eh keine Nr.1 haben.

Burgstaller is einer der furchtbarsten momentan, der is nicht zum anschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.