Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


Doena

Recommended Posts

ASB-Messias

Polizeieinsatz ... Zug wurde 2,5 Stunden aufgehalten ... Angeblich haben bei Wörgl Frankfurter und Tiroler die Rapidler abgefangen (Heimfahrt)

obwohl schon aufgeklärt:

wieso kommt eigentlich in jedem rapid gerücht sowie in jedem lords erlebnisbericht usw. immer frankfurt vor?!

manchmal sind 3-4 frankfurter in innsbruck, 1x mal im Jahr meist mehr (was ich weiss).

(Vorallem) in den lords erlebnisberichten wird ja immer geschrieben dass man glaubt es waren 200 frankfurter vor ort.

so geschehen zB. letztes Jahr als chaoten von seiten der ibker den gästesektor attackiert haben - es war 100% kein einziger frankfurter vor

ort.

trotzdem schreiben die lords einige tage später es handelte sich fast ausnahmslos um frankfurter..

hat das bestimmt gründe ?

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.)Sabitzer hat sich in meinen Aufen viel zu oft hinter Gegenspielern versteckt und ist nicht in Freiräume gelaufen.

Mit dem haben wir uns eh keinen Gefallen getan, wie es aussieht. Hauptsache, der Herfried ist happy :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Katzer gerade auf Sky: "Novota hat mir geschrien, dass ich einen Mann auf der Seite habe. Ich habe den Kontakt erwartet. Wallner hat das dann natürlich super gemacht. Der ist ein Fuchs im Strafraum".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

obwohl schon aufgeklärt: wieso kommt eigentlich in jedem rapid gerücht sowie in jedem lords erlebnisbericht usw. immer frankfurt vor?! manchmal sind 3-4 frankfurter in innsbruck, 1x mal im Jahr meist mehr (was ich weiss).

(Vorallem) in den lords erlebnisberichten wird ja immer geschrieben dass man glaubt es waren 200 frankfuerter vor ort.

so geschehen zB. letztes Jahr als chaoten von seiten der ibker den gästesektor attackiert haben - es war 100% kein einziger frankfurter vor ort - trotzdem schreiben die lords einige tage später es hamdelte sich fast ausnahmslos um frankfurter..

hat das bestimmt gründe oder ist das bei euch tradition?

Frankfurt = Fanfreundschaft mit Innsbruck

Frankfurt = Rivalen der UN

Außerdem haben im Vorjahr Frankfurter dem Zug aufgelauert und es kam zu Zwischenfällen

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Bursche is noch jung und zum ersten mal bei an "grossen" verein da muss es doch klar sein das der zeit braucht.

War ja bei Alar auch so nur is es da grad gut gelaufen bei uns. Darum hat auch keiner was gesagt.

Du kannst nicht erwarten das der Sabitzer jetzt das spiel an sich reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mit dem haben wir uns eh keinen Gefallen getan, wie es aussieht. Hauptsache, der Herfried ist happy :facepalm:

Geh bitte. Sabitzer ist min. um 1 Klasse besser als Drazan es in seinen letzten Spielen bei uns war. Und der Junge ist erst 19 Jahre alt. Gestern hat man zum Schluss hin ganz klar gesehen, dass er und Wydra die einzigen waren, die für Unruhe vor dem gegnerischen Tor gesorgt haben und sich auch mal im 1 gg. 1 durchsetzen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Novota kann aber ruhig jetz drinbleiben da wir ja eh keine Nr.1 haben.

Burgstaller is einer der furchtbarsten momentan, der is nicht zum anschaun!

Den fand ich sehr bemüht und teilweise gut! Er hat viele Fehler gemacht, war aber sicher der Spieler, der am meisten am Platz gebracht hat... Trotz seiner Fehler

klar aber das heisst ja doch nicht dass bei jedem rapid spiel die massen aus ffm anreisen?!

Man geht davon aus, wenn man weiß dass viele UN-Mitglieder kommen ... Und gestern waren sicher einige dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den fand ich sehr bemüht und teilweise gut! Er hat viele Fehler gemacht, war aber sicher der Spieler, der am meisten am Platz gebracht hat... Trotz seiner Fehler

Man geht davon aus, wenn man weiß dass viele UN-Mitglieder kommen ... Und gestern waren sicher einige dabei

Burgstaller oder Novota?

Am meisten Nutzen hatte gestern Wydra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ja, is eh supa der junge Sabitzer. Der dribbelt wenigstens. Ein weiteres junges Talent in unseren Reihen. Da werden wir noch viele geile Dribblings erleben.

Erstell' dir doch einen Blog oder so. In einem Diskussionsforum bist du leider nicht so gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.