Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Superstar

Der Edlinger wird erst wenn finden müssen der alles blindlings übernimmt oder er bleibt euch doch noch erhalten,irgendwas muss sich auf jeden fall bei euch tun - bei euch wird aus vorhandenem potential zu wenig gmacht und wenn der fisch bekanntlich am kopf anfangt zu stinken gehört da einfach was verändert. Nur diejenigen die meinen ohne politik - naja da wärs wohl scho in ganz wien dunkel was "spitzenfussball" betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo hab ich gesagt dass der gusenbauer genauso agiert wie der Edlinger ich find nur er ist die flasche Person für den Posten als Präsident.

Das hast du nicht getan. Vielmehr hast du prominente mitglieder einer politischen partei per se verunglimpft und damit gleichgestellt. Auch eine art von niveau. Übrigens: ich habe noch nie die spö gewählt und es liegt mir sehr fern, dies auch je zu tun. Trotzdem weiß ich leistungen einzuschätzen und zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Frage ist, braucht es unbedingt einen Politiker für den Posten eines Rapid Präsidenten?

Meiner Meinung nach sollte die einzige Aufgabe eines Vereinspräsidenten sein, den Club zu repräsentieren, seine Kontakte zu Wirtschaft und Politik dafür

einzusetzen, dass der Verein positiv nach Aussen ein gutes Bild abgibt, da und dort vielleicht auch davon profitiert und sich auch den gesellschaftlichen Aspekten wie Charity usw widmet.

Das was aber Edlinger gemacht hat, hat meiner Meinung nach mit einem Vereinspräsi eigentlich nichts zu tun. Er ist zu sehr Manager, auch wenn er sich selbst als solcher natürlich nicht verstanden wissen möchte, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Er nahm und nimmt noch immer zuviel Einfluss auf sportliche und wirtschaftliche Belange , die ihn meiner Meinung nach überhaupt nichts angehen (sollten). Dafür gibt es Fachleute. Allerdings, scheints, nicht bei Rapid.

Deshalb ist mir die Bestellung eines neuen Präsidenten ziemlich egal, solange man für den Bereich Sport und Wirtschaft echte Fachleute ins Boot holt.

Dass das passieren wird, davon gehe ich allerdings überhaupt nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Frage ist, braucht es unbedingt einen Politiker für den Posten eines Rapid Präsidenten?

Ich denke, es kann mehr Vor- als Nachteile bringen. Ob's jetzt unbedingt ein Ex Politiker ist oder nicht, is mir wie gesagt egal. Einen guten oder zumindest vorhandenen Draht zur Wiener Politik wär wohl nicht schlecht, einer aus der Wirtschaft kann diesen aber genauso haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaube gar nicht, dass man so gute Kontakte in die Politik braucht. Die kommen mit der Zeit sicher ganz von alleine.

Einer der zeigen kann wie man einen Verein gut führt ist für mich Hans Schmid von den Vienna Capitals.

Der hat einen professionellen Verein auf die Beine gestellt. HAt mittlerweile gute Kontakte zur Stadt Wien.

Die Sponsoren rennen den Caps die Türe ein.

Finde ich wirklich gute Arbeit die er leistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie haltet ihr das eigentlich.

Im Herbst sind die Wahlen und es gibt ja auch hier viele Mitglieder die wählen dürfen. Meine Mitgliedschaft läuft im Juni aus und ich wollte sie schon aus Protest nicht verlängern.

Sollte man im Hinblick auf die Wahl im Herbst trotzdem verlängern, um dann auch, falls mehrere Kandidaten verfügbar, den "Richtigen" zu wählen?

Ich bin da irgendwie in einer Zwickmühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es heute nicht einmal mehr einen kandidaten gibt, wird es im juni kaum mehrere geben, die gegeneinander antreten und so die wahl relevant machen.

Naja aber irgendwer sollt ja im November antreten. Führerlos wäre glaub ich der Super-Super-GAU. Den normalen GAU haben wir ja sowieso schon.

Man darf ja ab dem 2. Jahr der Mitgliedschaft wählen oder? Jetzt is es so, ich könnt im August verlängern, das gilt dann schon oder? Auch wenn mein erstes Jahr Jugend Mitglied war?

Ich glaub ab dem 3. aber ist auf jeden Fall wurscht ob Jugend oder normales Mitglied. Nur halt kein Greeny ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.