Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Warum muss das alles eine Person machen? Wieso nicht einmal Wirtschaft und einmal Politik? Lass den Sportmanager einen Wirtschaftsexperten sein und der Präsident schüttelt Hände und fädelt diese Deals ein.

Der GM muss sich wirtschaftlich auskennen und den Leuten in den Arsch kriechen können. Der Präsident gibt den Weg vor. Für mich ist es einfach gut wenn dieser von der Privatwirtschaft eine Ahnung hat und Erfahrungen vorweisen kann. In einem erfolgreichen Unternehem kann man sich keinen Stillstand erlauben. In der Politik kannst noch so ein Versager sein, wennst mal ein gewisses Standing hast, dann kommst schon wo unter. Ähnlich seh ich es bei uns. Sich von Leuten zu trennen und sich bessere zu suchen scheint eine Hürde zu sein, die anscheinend nicht zu bewältigen ist. Der Präsident darf gerne Hände schütteln und Deals einfädeln, aber er muss den Klub auch verändern. Das trau ich ehrlich gesagt einen Menschen der aus der Wirtschaft kommt mehr zu als einen Berufspolitiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber die wahrscheinlichleit ist wesentlich höher weil ja quasi jeder jeden irgendwie kennt.

Wer kommt denn überhaupt noch in Frage, wer von den prominenten würde denn die Voraussetzungen mitbringen ?

dafür gibts in bevölkerungsstärkeren ländern mehr freundschaften, die gepflegt werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibt es jemanden oder eine Gruppe von Personen die sich bei den Mitgliederversammlungen irgendwie angeboten hätte? Ich spiele jetzt auf eine Lösung wie zb bei Barca hin (Doku darüber war vor einiger Zeit auf arte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine kurze anmerkung: gusenbauer ("ich bin mitglied der spö, der römisch-katholischen kirche und des sk rapid. So war es, so ist es, so wird es immer sein.") und hoscher würden dieses amt völlig anders anlegen als edlinger. Beide haben ihre brotberufe und sind ausgelastet, beide würden aus diesem grund alleine schon strukturen schaffen, bei denen sie mit dem täglichen operativen geschäft nicht belastet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir ist es scheißegal wer es wird, ich möchte einfach das Rapid wie ein MILLIONENSCHWERES UNTERNEHMEN geführt wird, und nicht wie ein Amateurfußballverein von vor 40 Jahren. Die Zeiten ändern sich nun mal und da muss nun auch mal eine Rapid mitgehn.

Stimm dir zu 90% zu!

10% hoffen doch, dass es dann nur um Geld geht!

Z.B. Stadion-Name darf kein Tabu sein, aber er muss auch zum Verein passen...

Ich brauch sicher keine "Zielpunkt-Arena"...

Alles was aber beispielsweise lange, treue Sonsoren oder eben "Grüne" Namen betrifft, kann ich gut verschmerzen.

Und bitte nicht wieder Partei-Filz!

Rapid ist ein Arbeiterverein, keine Frage, aber ich brauch deswegen keinen roten Vorstand...

Brot und Spiele gabs in der Antike!

Und momentan ist Blau bei vielen Arbeitern sehr beliebt... Sowas geht trotzdem nicht! Auch der Bauernbund soll brav bleiben wo er ist!

Am besten unpolitisch, trotzdem gute Verbindungen...

Wir sind nicht in der 1.Republik, dass man nur mit "politischen Freunden" Deals macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ned bös sein, aber ich brauch keinen lieben und supergscheiten gusi als neuen präsidenten, sondern ein arschloch marke Hoeneß.

einen mann der auch unpopuläre maßnahmen durchsetzen kann, der visionen hat und ein ziel.

das hat nix mit politik zu tun, sondern mit dem charakter der person. gusi ist und war ein weichei und genau DAS kann der sk rapid überhaupt nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Höness brauch ich auf ner anderen Position. Der Präsi muss nur eine Vision haben und sich etwas zutrauen. Zum durchsetzen brauchst den Höness!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gusi wäre ein Guter, mark my words.

So ist es, nur braucht man auch einen "guten" Generalmanager fürs Wirtschaftliche und Sportliche, sonst ist der Präsi wieder alleinunterhalter und entscheidungsträger in vielen Dingen für das er nicht ausgebildet ist.

Was ist eigentlich mit Michi Hatz,will der nichts für Rapid tun,oder nur nicht unter der jetzigen führung?

Der soll ja kein schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.