Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

gusenbauer wäre für rapid sehr gut! er würde unter garantie gelder mitbringen! der mann war politisch komplett-auch von mir-verkannt! im business kontakt habe ich meine meinung schnell geändert und muss gestehen, dass er tüchtig, weitsichtig und extrem clever agiert!

den würde ich mir bei rapid wünschen! sehr sogar, mehr als an hoscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist gusenbauer namedropping oder is da was dran?

Najo, sagen wir, er wäre nicht so abwegig, wenn Hoscher nicht will. Aber an sich ist das schon noch Namedropping, weil er offiziell noch nie damit in Verbindung gebracht wurde. Da wäre der Darabos-Tipp schon fast "offizieller".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gusenbauer ist ein sehr intelligenter Mensch! Er war zu einer falschen Zeit Bundeskanzler, hatte aber sehr gute Ideen und Visionen! Nicht umsonst lehrt er an Top Universitäten weltweit!

So einen kann man sich nur wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Sympathie is momentan wurscht. Hauptsache er hat Pläne wie er uns aus der Scheissgasse rausholt und womöglich mit potenten Sponsoren unterstützt.

Sympathisches Auftreten kommt für mich erst danach. Natürlich könnte man sich mit so einer Person besser identifizieren, aber ich denke doch dass das momentan in unserer Situation egal ist.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edlinger und Gusenbauer sind s´doch sowieso Haberer. Dann frag ich mich warum gusenbauer net jetzt schon gelder auftreiben konnte für rapid oder besser gesagt - er hätte ja den Edlinger helfen können.

Aus meiner sicht,wäre Gusenbauer wieder so Freunderlwirtschaft,und ich glaube net das es mit ihm besser werden würde.

Hoscher traue ich eher zu das er euch das raushelfen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur die Frage, ob sich Gusenbauer das antun will. Darabosch kann man im Grunde ausschliessen seit dem Geschwüre Sager. Da würden einige auszucken, wenn er Präse wird. Hoscher hat sich für mich selber ins aus gestellt, wenn er mal will und dann wieder nicht. Der Mann dürfte keine klare Linie verfolgen, ist also unbrauchbar. Hanse soll es ohnehin nicht werden. Zudem den bei der HV eh keiner wählen würde.

Vielleicht kommt ja der Kaltenbrunner wieder zurück. Wer weiss............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gusenbauer würd ich mit Handkuss nehmen. Ich kopiere jetzt mal von wikipedia:

"Seit dem Ende seiner politischen Karriere ist er als Berater (2009 für den Bankkonzern Hypo Group Alpe Adria) und Lobbyist, sowie in verschiedenen Positionen in der Bau-, Immobilien- und Finanzbranche tätig, u. a. als Aufsichtsratsvorsitzender der STRABAG SE."

Denke der hat wohl sehr, sehr gute Connections die uns irgendwie hilfreich sein könnten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Gusenbauer würd ich mit Handkuss nehmen. Ich kopiere jetzt mal von wikipedia:

"Seit dem Ende seiner politischen Karriere ist er als Berater (2009 für den Bankkonzern Hypo Group Alpe Adria) und Lobbyist, sowie in verschiedenen Positionen in der Bau-, Immobilien- und Finanzbranche tätig, u. a. als Aufsichtsratsvorsitzender der STRABAG SE."

Denke der hat wohl sehr, sehr gute Connections die uns irgendwie hilfreich sein könnten ....

Na wenn er bei der Hypo war muss er ein guter sein :facepalm:

Ich versteh nicht wie man sich weiter die rote Brut in der Vereinsführung haben will gerade die haben Rapid dorthin geführt wo sie jetzt stehen.

Ein poltisch unabhängiger muss endlich mal wieder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.