Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

The Best!!!

Was ich Edlinger zugute halten möchte: Er wollte ganz bestimmt nur das beste für Rapid

Meiner Meinung nach hat er jedoch bei weitem nicht das beste rausgeholt.

Was mich am meisten störte war sein Dauerhaftes gejammere - "die anderen haben bessere Möglichkeiten", "die Wirtschaft schwächelt"...

mit solchen Aussagen gibst dem sportlichen Team natürlich sofort ein Alibi!

Mir persönlich ist Edlinger selbst sehr unsympathisch - dafür kann er jedoch nix und das wird ihm auch komplett egal sein. Jedoch hoffe ich das die neue Vereinsführung mit mehr Schwung an die Arbeit geht und nicht diese Lethargie austrahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ich Edlinger zugute halten möchte: Er wollte ganz bestimmt nur das beste für Rapid

Meiner Meinung nach hat er jedoch bei weitem nicht das beste rausgeholt.

Was mich am meisten störte war sein Dauerhaftes gejammere - "die anderen haben bessere Möglichkeiten", "die Wirtschaft schwächelt"...

mit solchen Aussagen gibst dem sportlichen Team natürlich sofort ein Alibi!

Mir persönlich ist Edlinger selbst sehr unsympathisch - dafür kann er jedoch nix und das wird ihm auch komplett egal sein. Jedoch hoffe ich das die neue Vereinsführung mit mehr Schwung an die Arbeit geht und nicht diese Lethargie austrahlt!

kann dir zu 100% zustimmen. Edlinger will, kann aber nicht. Ich hoffe auch, dass der nächste Präsident anders mit Themen weiß umzugehen als es Edlinger gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

siehe vorige Seite - vorallem der letzte Satz haut mas Beischl aufd Seiten :

"Der dämonisierte Hans Krankl hat mehr Fussballkompetenz als das ganze neue Präsidium" :facepalm:

Danke.

Leck mich!! Den Artikel hätte Kirisit oder Krankl schreiben können, wäre aufs selbe rausgekommen. Linden ist nur mehr jenseitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Geil, da habe einige hier anscheinend fast feuchte Augen :D Edlinger hat es halt immer schon geschafft die Dinge anders aussehen zu lassen, als sie wirklich waren.

Doch und wie.

Man kann ihm anrechnen Rapid durch eine turbulente Zeit manövriert zu haben, in der Einiges den Bach runtergehen hätte können.

Ansonsten fällt mir fast nur Negatives ein.

Wie Gaza sehe ich keinen Grund zwingend anzunehmen, dass Rapid ohne ihn zwingend pleite gegangen wäre. Wenn man sich die Methoden der Finanzbeschaffung ansieht (EADS, die Ivanschitz-Lüge, das sich nie erholende Finanzloch etc.) kommen Zweifel an guter Arbeit hoch.

Wie kann es eigentlich sein, dass jemand, der sich Jahrzehnte mit Finanzen beschäftigt hat es nicht schafft ein "Unternehmen" wie Rapid am Ende ohne krachende Sparmaßnahmen an den Nachfolgender zu übergeben? Umso schockierender, da wir wissen wie sehr Rapid mit den Zusatzeinnahmen wie Europacup am Limit war (2x Aston-Villa-Wunder + ein NoviSad-Elfer in der Nachspielzeit, von den völlig über ihren Preis verkauften Spielern ganz zu schweigen).

Besonders stört mich das Image des gutmütigen Opas, das ihm zugeschrieben wird. Auf mich hat er eher den Eindruck eines sehr berechnenden Taktikers gemacht, der sich für keine populistische Meldung zu schade ist. Und der es versteht den schwarzen Peter zum eigenen Wohl anderen zuzuschieben (Ivanschitz + Jelavic etwa).

Wenn er jetzt so großmütig behauptet, dass er jungen Spielern bei Wechselwünschen ins Ausland nicht im Weg hätte stehen können und wollen, wieso hat er dann einen verdienstvollen Spieler wie Nikica Jelavic nachhaltig bei der Rapid-Gemeinde diffamiert?

Zu unnötigen abwertenden Aussagen der Konkurrenz kommen am Ende haarsträubende Fehlentscheidungen als Führungsperson. Wie kam Edlinger eigentlich auf die Idee den Posten des Sportdirektors abzuschaffen?

Nein, es waren nicht 3-4 Jahre zu lange, viele Fehler sind schon davor passiert und die richtigen Weichen wurden in einer sehr erfolgreichen Zeit nicht gestellt.

Endlich geht Edlinger - ich hoffe es folgt ein besserer Präsident.

AMEN...

Ich kann die allgemeine "Danke Rudi, du bist einer von uns" Stimmung absolut nicht nachvollziehen..., Edlingers Untaten werden eher in Erinnerung bleiben als seine Wohltaten... für mich persönlich hat er bei Rapid eine Plattform gefunden sich weiter im Business zu halten, viel bahnbrechendes wurde unter seiner Führung nicht erreicht und schon gar nicht erschaffen, die größte Niederlage seinerseits ist wohl die nicht vorhandene eigene Akademie! 3,5 Mio in die ehemaligen Viola-Trainingsplätze zu investieren und vom Happel ein paar Räume Mieten um diese dann als Akademie zu bezeichnen, oh sorry die ist ja eigentlich in Hütteldorf, oder wie jetzt! jahrelang herumgeschissen und am Ende ist nur heiße Luft rausgekommen! genauso wie beim Stadion... Ich hoffe inständigst das diese Freunderl -und Seilwirtschaft unter dem neuem Präsidenten ein Ende haben und das man endlich Taten für sich sprechen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
man sich solchen Personen schnell entledigen,... einfach Hausverbot erteilen, wie schnell dann negative Schlagzeilen kommen ist klar, jedoch auch das dieser Blade Nichtsnutz nur gekränkt ist, das ihm sein Spezi keinen gratis Buffetzugang mehr gestattet! bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Linden vs krammer die 4.

Eure morgentliche heisllektüre. Viel "spass" beim lesen

Der Linden soll sich endlich mal am Klo runterspülen... Dass Krankl mehr Fußballkompetenz hat in der Richtung wo er im vor dem Tor lauern muss für einen Abpraller okay. Unterschreibe ich sofort. Aber im Präsidium hat er nichts zu suchen! Als Ehrenpräsident okay, als Maskottchen gerne, aber ja .. Linden halt ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hab grad so ein bild einer "Linden oHV" vor augen ...

Hansee, der plötzlich am podium aufsteht, sein anzug vollpickt mit privaten sponsorenaufklebern, seine alte rapiddress in der einen und die rapidaktie in der anderen hand, und dann sagt er plötzlich ... from my dead cold hands ...

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.