Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Naja, aber Rains of Castamere sagt dem Durschnitts-Seher glaub ich nicht viel. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen dass es jemand versteht ohne die Bücher gelesen zu haben.

Wie auch immer: so kann man's stehen lassen. ;)

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr solltet eure krone-abos stornieren ! :allaaah:

betreffend edlinger hätte es die letzten wahlen auch die möglichkeit gegeben einen gegenkandidaten aufzustellen - jetzt nachtreten ist nicht ok. ausserdem hatte er keine alleinherrschaft und ich würde ihm einen stadionneubau auch noch zutrauen. unser neuer präsi muss sich erst beweisen. was waren k´s erfolge in der vergangenheit...

Er hat Löhne bezahlt. Die mittlerweile gesperrte suppeneule1 würde das freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Naja, aber Rains of Castamere sagt dem Durschnitts-Seher glaub ich nicht viel. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen dass es jemand versteht ohne die Bücher gelesen zu haben.

Wie auch immer: so kann man's stehen lassen. ;)

Super, da schaut man nichtsahnend in den Rapid-Channel, und selbst hier wird man an das schlimmste (fiktive) Ereignis aller Zeiten erinnert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Naja, aber Rains of Castamere sagt dem Durschnitts-Seher glaub ich nicht viel. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen dass es jemand versteht ohne die Bücher gelesen zu haben.

Wie auch immer: so kann man's stehen lassen. ;)

Ohje, habe ich etwa ein Buch nicht gelesen, dass ganz Österreich, was heisst?, DIE GANZE WELT, eigentlich lesen muss, um überhaupt irgendwie auch nur lebensfähig zu sein, shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Super, da schaut man nichtsahnend in den Rapid-Channel, und selbst hier wird man an das schlimmste (fiktive) Ereignis aller Zeiten erinnert :(

Ich leg noch einen drauf und sag: Mufasa.

:finger:

Ohje, habe ich etwa ein Buch nicht gelesen, dass ganz Österreich, was heisst?, DIE GANZE WELT, eigentlich lesen muss, um überhaupt irgendwie auch nur lebensfähig zu sein, shit.

Scheint so! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

De Überflieger die sich der Linden in Kaffee rührt hätt i ah gern :=

Das sind die typischen "Geister die man rief".

Jahrelang wurde die Krone als Haus- und Hofzeitung von Rapid genutzt.

Linden hatte mit Edlinger einen prominenten Infogeber und sein Einfluß auf Meinungen hat ihm ein Gefühl von Macht gegeben.

Jetzt fällt dieser weg und vermutlich haben ihm Krammer und Co. nicht die nötige Wertschätzung zuteil werden lassen.

Ähnliches wird denke ich auch noch von den Fans bzw. den Interessensgemeinschaften kommen.

Jetzt ist er natürlich beleidigt.

Diese wurden für die Wahl tlw. direkt eingebunden (was ja prinzipiell nicht so schlecht ist), werden aber wohl über kurz oder lang nicht soviel Mitsprache haben wie sie erhoffen. Gerade wenn es Richtung einer AG geht.

Mal schauen wie die Reaktionen dann sein werden, wie gut es Krammer gelingt alle in ein Boot zu holen.

Ein gutes sportliches Standing wäre da jedenfalls sicher hilfreich....

bearbeitet von Bulldog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.