Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Auch wenn da jetzt eine gewisse Rührseligkeit aufkommt, ich bleibe dabei, Edlinger war kein guter Präsident. Er hat beim populärsten Fußballverein Österreichs das Potential bei weitem nicht ausgenützt und wir könnten viel besser dastehen, wenn er den Verein professionell geführt hätte.

Ich kann mich aufgrund meines Alters übrigens sehr gut relativ weit zurückerinnern und bin mir ganz sicher, dass es auch ohne Rudi Edlinger Rapid im Profifußball geben würde. Rapid hat es vorher gegeben und wird es auch nach ihm geben.

Zwei Titel in 12 Jahren sind für Rapid einfach zu wenig!!!

Spekulationen und Vermutungen ohne Ende. Wir wissen ja, dass dir quasi einer abgeht, weil nun Edlinger abtritt. Und kann man jetzt bitte wieder den Krammer hypen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Spekulationen und Vermutungen ohne Ende. Wir wissen ja, dass dir quasi einer abgeht, weil nun Edlinger abtritt. Und kann man jetzt bitte wieder den Krammer hypen? :davinci:

Ach Gibson, das nutzt sich auch schön langsam ab, meinst ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach Gibson, das nutzt sich auch schön langsam ab, meinst ned?

Die Edlinger basherei ebenso. Ist ja Morgen eh alles vorbei und der Messias reitet in die Arena. Dann redet eh keiner mehr über das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geht Edlinger - ich hoffe es folgt ein besserer Präsident.

+1, höchste Zeit ist es worden. Der Vergleich mit der Austria zeigt eindeutig, dass Edlinger Rapid um Jahre zurückgeworfen hat. Ein schlechter Finanzminister, ein ebenso schlechter Rapidpräsident, da können auch die wenigen Titel nicht darüber hinwegtrösten, wenn man sich die Nachhaltigkeit davon ansieht.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir kommt das Speibn, wenn ich sehe, wie hier einige gegen Edlinger nachtreten (nicht nur in diesem Thread btw.).

Auch wenn er es vermutlich nicht liest: Danke für alles Herr Edlinger. Ich weiß zu schätzen, was sie für Rapid getan haben!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit nachtreten zu tun?

Die meisten stellen mehr oder weniger nüchtern fest, dass Rapid mehr Potenzial hätte, als Edlinger aus dem Verein herausgeholt hat.

Und so sehe ich das auch.

Danke für die zwölf Jahre verwalten, ab jetzt gehts hoffentlich aufwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit nachtreten zu tun?

Die meisten stellen mehr oder weniger nüchtern fest, dass Rapid mehr Potenzial hätte, als Edlinger aus dem Verein herausgeholt hat.

Und so sehe ich das auch.

Danke für die zwölf Jahre verwalten, ab jetzt gehts hoffentlich aufwärts!

Allerdings darf dabei nicht übersehen werden, dass der "Stelzenrudi" erst dafür gesorgt hat, dass dieses Potential sicht- und nutzbar wurde!!!

Man mag ihm "vorwerfen", dass er ein in der Wolle gefärbter, roter Spitzenpolitiker ist, der die Werte und Denkweisen der Sozialdemokratie nie abgelegt hat und dadurch eventuell in der einen oder anderen Situation naiv oder auch mal stur und betriebsblind gewirkt haben mag. ABER, dieser honorige Sozi vom alten Schlag hat unseren Herzensverein erst überhaupt auf diese Beine gestellt, auf denen wir heute stehen!!! Und das kann, darf und werde ich (IHM!!!) lange nicht vergessen!!!

DANKE Herr Edlinger! Möge Ihr Nachfolger einen ähnlich bleibenden Eindruck hinterlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.