Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich glaub die wissen's selber nicht genau, hab die gleiche Situation. So wie ich das verstehe, ist die Jugendmitgliedschaft eine Vollmitgliedschaft, die sich im Preis unterscheidet.

Mitglieder bis zum vollendeten 19. Lebensjahr müssen zwar auf das Mitspracherecht auf Mitgliederversammlungen verzichten, zahlen aber dafür nur € 36,34.

http://www.skrapid.at/9662.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mitglieder bis zum vollendeten 19. Lebensjahr müssen zwar auf das Mitspracherecht auf Mitgliederversammlungen verzichten, zahlen aber dafür nur € 36,34.

http://www.skrapid.at/9662.html

Also ich war ja in dieser Kommission und wir haben vereinbart, dass die Zeit der Jugendmitgliedschaft auf die drei Jahre anzurechnen ist und man ab 18 dann auch wählen darf. Scheinbar ist das noch nicht allen erklärt worden.

also vielleicht kann ich da was aufklären

hab grad mit den zuständigen personen gesprochen:

wählen darf derjenige, der die letzten 3 jahre durchgehend €100,-- für die Mitgliedschaft bezahlt hat

Wer waren bitte die zuständigen Personen? Vielleicht kann man das ja noch aufklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Also ich war ja in dieser Kommission und wir haben vereinbart, dass die Zeit der Jugendmitgliedschaft auf die drei Jahre anzurechnen ist und man ab 18 dann auch wählen darf. Scheinbar ist das noch nicht allen erklärt worden.

Genau so hab ich das auch verstanden. Sonst hätte sich ja nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Aber sie zahlen, und ein paar Netsch sind besser als gar keine.

in dem fall ist wohl gaza die "quelle" denn ich habe nur wiedergegeben muss mir von rapid gesagt wurde

kann ja jeder selber anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dem fall ist wohl gaza die "quelle" denn ich habe nur wiedergegeben muss mir von rapid gesagt wurde

kann ja jeder selber anrufen

Hab eine Mail an Rapid geschrieben und da wurde mir gesagt dass ich nicht wählen darf.

Laut Gaza darf ich anscheinend schon.

Werd mich am Montag überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also an sich ist das so gedacht, wie es Gaza beschreibt. Es fehlt aber die Übergangsbestimmung, also könnte (wider der ursprünglichen Planung) auch die andere Meinung stimmen.

Könnten mir diejenigen, die ein abschlägige Auskunft bekommen haben die Mail weiterleiten?

at

KLAMMMERAFFE

tmo

PUNKT

at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und ich kann euch die Aussagen von Gaza und Dino auch bestätigen :))

Die neuen Statuten sind halt wirklich neu und noch fast druckfrisch :) - aber sie gelten am Montag erstmalig bei einer HV, nachdem diese bei der oaHV im September beschlossen wurden!

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und ich kann euch die Aussagen von Gaza und Dino auch bestätigen :))

Die neuen Statuten sind halt wirklich neu und noch fast druckfrisch :) - aber sie gelten am Montag erstmalig bei einer HV, nachdem diese bei der oaHV im September beschlossen wurden!

Kann einer von euch mit Rapid Kontakt aufnehmen damit man das abklärt bzw. auf der HP und Facebook eine Aussendung macht? Wäre schad wenn die Leute falsch informiert wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Blumenau mit einer Gegendarstellung....

Abseits.at, vertreten durch seinen Chefredakteur Daniel Mandl, besteht auf einer Gegendarstellung zu dem, was ich am Dienstag hier als 3. Itembehandelt habe.

Dabei ging es um die Behandlung, die die vor allem in ihrer Berichterstattung zum SK Rapid extrem gut informierte und hochanalytisch-kritische Redaktion, den in den letzten Wochen/Tagen aufpoppenden Präsidentsschafts-Kandidaten (als Edlinger-Nachfolger) zukommen liess. Ich habe eine am Wochenende erschienene Geschichte, die den Kandidaten Krammer und sein Programm in einem erstaunlich positiven und - was meine Erwartungen an abseits.at betrifft - vergleichsweise unkritischen Licht sieht, während der zuvor von einem Rapid-Wahlkomitee abgelehnte Kandidat Kirisits keine Analyse/Geschichte wert war, zum Anlaß genommen, so etwas wie Befangenheit zu konstatieren, weil laut meinen (offenbar nicht so quellenreinen) Informationen, die Abseits/AustrianSoccerBoard-Crew Gewährsleute in ebenjenem Gremium sitzen hat.

Daniel Mandl sagt nun dass dies die Unwahrheit ist: Niemand aus seiner Crew "sitzt in irgendeinem Rapid-Gremium. Ich bin bei Rapid kein Player, sondern halt einer der helfen will. Ich habe null einfluss auf das Gremium bzw Wahlkomitee."

Ich habe keinen wie immer gearteten Grund diese Darstellung in Frage zu stellen.

http://fm4.orf.at/stories/1728355/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.