Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

überinsider

ich bin gespannt. Allerdings glaube ich, dass es schon zu spät ist. Anträge muss man formell acht tage vor der hv einbringen. Aber frag sicherheitshalber in der geschäftsstelle nach.

der herr admin hat recht. ist schon zu spät für anträge und damit kann darüber nicht mehr abgestimmt werden.

allerdings hindert nichts und niemand ein mitglied daran gewisse themen anzusprechen, die dann ja von den verantwortlichen umgesetzt werden können, oder auch nicht.

bindend ist es halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bumm, mich hats ordentlich erwischt ( Grippe) hoffe das ich bis Montag gesund bin, denn dieses mal wäre es ärgerlich die HV zu versäumen.


gut dann werd ich halt keinen antrag stellen sondern etwas ansprechen

Kann es sein dass das "ansprechen" etwas mit der Fanszene zu tun hatt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na gut, also scheinbar gelten die ermäßigten Mitgliedschaften noch immer nicht als "ordentliche Mitglieder".

Demnach darf ich am Montag keinen Präsidenten wählen. Sehr ärgerlich.

was ist das genau,zahlt man da weniger wie den 100

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na gut, also scheinbar gelten die ermäßigten Mitgliedschaften noch immer nicht als "ordentliche Mitglieder".

Demnach darf ich am Montag keinen Präsidenten wählen. Sehr ärgerlich.

Wennst 18 bist und ununterbrochen 3 Jahre Mitglied bei Rapid ist, solltest wählen dürfen. Haben wir mit den neuen Satzungen ja beschlossen. Oder sehe ich da etwas falsch bzw. wo liegt der Grund, dass du nicht wählen darfst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So ganz allgemein..

Ich finde es witzig das immer diskutiert wird warum diskutiert wird - Gott sei Dank leben wir in einer Rot/Schwarzen Diktatur wo jeder seine Meinung äussern darf. Den Blumenau mag ich, auch wenn der Artikel wirklich sehr oberflächlich ist - aber er hat halt eine nettere Stimme als Schreibstift.

Wenn jeder Artikel in egal welchem Medium 100% objektiv wäre bliebe nur mehr eine Aufzählung von Fakten über und wer mag so etwas schon lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So ganz allgemein..

Ich finde es witzig das immer diskutiert wird warum diskutiert wird - Gott sei Dank leben wir in einer Rot/Schwarzen Diktatur wo jeder seine Meinung äussern darf. Den Blumenau mag ich, auch wenn der Artikel wirklich sehr oberflächlich ist - aber er hat halt eine nettere Stimme als Schreibstift.

Wenn jeder Artikel in egal welchem Medium 100% objektiv wäre bliebe nur mehr eine Aufzählung von Fakten über und wer mag so etwas schon lesen...

Du hast sicher ein "össterreich" abbo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst 18 bist und ununterbrochen 3 Jahre Mitglied bei Rapid ist, solltest wählen dürfen. Haben wir mit den neuen Satzungen ja beschlossen. Oder sehe ich da etwas falsch bzw. wo liegt der Grund, dass du nicht wählen darfst?

Das habe ich auch gedacht, aber Frau Salzer hat das verneint.

Antwort:

Sehr geehrter xxx

Leider ist eine Vollmitgliedschaft 3 Jahre durchgehend nötig um stimmberechtigt zu sein.

Wir danken für das Interesse.

Mit grün-weißen Grüßen,

SK RAPID Klubservice

Astrid Salzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

also vielleicht kann ich da was aufklären

hab grad mit den zuständigen personen gesprochen:

wählen darf derjenige, der die letzten 3 jahre durchgehend €100,-- für die Mitgliedschaft bezahlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.