psywalker 1899 Geschrieben 14. November 2013 wählen darf derjenige, der die letzten 3 jahre durchgehend €100,-- für die Mitgliedschaft bezahlt hat is aber denjenigen, die grad 19 worden sind, aber seit ~5Jahren Mitglied sind, ned grad fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 14. November 2013 Ich glaub die wissen's selber nicht genau, hab die gleiche Situation. So wie ich das verstehe, ist die Jugendmitgliedschaft eine Vollmitgliedschaft, die sich im Preis unterscheidet. Mitglieder bis zum vollendeten 19. Lebensjahr müssen zwar auf das Mitspracherecht auf Mitgliederversammlungen verzichten, zahlen aber dafür nur € 36,34. http://www.skrapid.at/9662.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2013 naja psy zahlen ja auch 4 jahre lang weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. November 2013 Mitglieder bis zum vollendeten 19. Lebensjahr müssen zwar auf das Mitspracherecht auf Mitgliederversammlungen verzichten, zahlen aber dafür nur € 36,34. http://www.skrapid.at/9662.html Also ich war ja in dieser Kommission und wir haben vereinbart, dass die Zeit der Jugendmitgliedschaft auf die drei Jahre anzurechnen ist und man ab 18 dann auch wählen darf. Scheinbar ist das noch nicht allen erklärt worden. also vielleicht kann ich da was aufklären hab grad mit den zuständigen personen gesprochen: wählen darf derjenige, der die letzten 3 jahre durchgehend €100,-- für die Mitgliedschaft bezahlt hat Wer waren bitte die zuständigen Personen? Vielleicht kann man das ja noch aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Edit, Gaza war schneller bearbeitet 14. November 2013 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. November 2013 naja psy zahlen ja auch 4 jahre lang wenigerAber sie zahlen, und ein paar Netsch sind besser als gar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. November 2013 Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Sowohl Gaza als auch Burschi sind verlässliche Quellen, aber beide sagen was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. November 2013 Also ich war ja in dieser Kommission und wir haben vereinbart, dass die Zeit der Jugendmitgliedschaft auf die drei Jahre anzurechnen ist und man ab 18 dann auch wählen darf. Scheinbar ist das noch nicht allen erklärt worden.Genau so hab ich das auch verstanden. Sonst hätte sich ja nichts geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. November 2013 Aber sie zahlen, und ein paar Netsch sind besser als gar keine. in dem fall ist wohl gaza die "quelle" denn ich habe nur wiedergegeben muss mir von rapid gesagt wurde kann ja jeder selber anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. November 2013 in dem fall ist wohl gaza die "quelle" denn ich habe nur wiedergegeben muss mir von rapid gesagt wurde kann ja jeder selber anrufen Hab eine Mail an Rapid geschrieben und da wurde mir gesagt dass ich nicht wählen darf. Laut Gaza darf ich anscheinend schon. Werd mich am Montag überraschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dino Ergänzungsspieler Geschrieben 14. November 2013 Also an sich ist das so gedacht, wie es Gaza beschreibt. Es fehlt aber die Übergangsbestimmung, also könnte (wider der ursprünglichen Planung) auch die andere Meinung stimmen. Könnten mir diejenigen, die ein abschlägige Auskunft bekommen haben die Mail weiterleiten? at KLAMMMERAFFE tmo PUNKT at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Und ich kann euch die Aussagen von Gaza und Dino auch bestätigen ) Die neuen Statuten sind halt wirklich neu und noch fast druckfrisch - aber sie gelten am Montag erstmalig bei einer HV, nachdem diese bei der oaHV im September beschlossen wurden! bearbeitet 14. November 2013 von onlinehv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Also auf den punkt gebracht hat man es zwar beschlossen ( ab 18 etc) aber gültigkeit hats erst am ???? upps zu spät bearbeitet 14. November 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2013 Und ich kann euch die Aussagen von Gaza und Dino auch bestätigen ) Die neuen Statuten sind halt wirklich neu und noch fast druckfrisch - aber sie gelten am Montag erstmalig bei einer HV, nachdem diese bei der oaHV im September beschlossen wurden! Kann einer von euch mit Rapid Kontakt aufnehmen damit man das abklärt bzw. auf der HP und Facebook eine Aussendung macht? Wäre schad wenn die Leute falsch informiert wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. November 2013 Blumenau mit einer Gegendarstellung.... Abseits.at, vertreten durch seinen Chefredakteur Daniel Mandl, besteht auf einer Gegendarstellung zu dem, was ich am Dienstag hier als 3. Itembehandelt habe. Dabei ging es um die Behandlung, die die vor allem in ihrer Berichterstattung zum SK Rapid extrem gut informierte und hochanalytisch-kritische Redaktion, den in den letzten Wochen/Tagen aufpoppenden Präsidentsschafts-Kandidaten (als Edlinger-Nachfolger) zukommen liess. Ich habe eine am Wochenende erschienene Geschichte, die den Kandidaten Krammer und sein Programm in einem erstaunlich positiven und - was meine Erwartungen an abseits.at betrifft - vergleichsweise unkritischen Licht sieht, während der zuvor von einem Rapid-Wahlkomitee abgelehnte Kandidat Kirisits keine Analyse/Geschichte wert war, zum Anlaß genommen, so etwas wie Befangenheit zu konstatieren, weil laut meinen (offenbar nicht so quellenreinen) Informationen, die Abseits/AustrianSoccerBoard-Crew Gewährsleute in ebenjenem Gremium sitzen hat. Daniel Mandl sagt nun dass dies die Unwahrheit ist: Niemand aus seiner Crew "sitzt in irgendeinem Rapid-Gremium. Ich bin bei Rapid kein Player, sondern halt einer der helfen will. Ich habe null einfluss auf das Gremium bzw Wahlkomitee." Ich habe keinen wie immer gearteten Grund diese Darstellung in Frage zu stellen. http://fm4.orf.at/stories/1728355/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts