Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) seh ich nicht so.bei allen grossen vereinen sind ehemalige grössen in irgendeiner form für den verein tätig . nur bei uns ist das anscheinend nicht möglich:-( er ist auch über unsere grenzen bekannt, beim grossteil der anhängerschaft beliebt und sagt was er sich denkt. ihr werdet sehen unter krammer ändert sich gar nix, alles wofür demonstriert wurde war umsonst. Da sitzen aber auch eher die kompetenten ehemaligen Größen dort. Wenn es die nicht gibt, dann muss man Leute von außen einsetzen. Auf Zwang geht da nichts. Und Krankl mag vielleicht der beste Spieler des letzten Jahrhunderts gewesen sein (wobei bei der Wahl ein Bican oder Binder kaum Chancen gehabt haben), aber fürs Management ist er deswegen eben noch lang kein fähiger Mann. Er kann ja nicht mal eine Analyse über irgendeinen Verein machen, die Hand und Fuß hat und man am Ende sich denkt: Der Mann hat Recht. Genau, der Mann der die Reformkommission geleitet hat, die dem Verein die Statutenänderung Richtung mehr Mitgliederrechte (Stichwort Wahlkomitee) und Aktiengesellschaft bringt, soll dann alles abblasen und alles beim alten lassen. Warum engagiert er sich dann erst bei den Reformen, wenn er die eh nicht will? Alle raushauen ist außer populistisch nur populistisch. @Krammer, ich bin weder Pro/Contra ihm gegenüber, ich warte sein Konzept ab, aber woher weißt du / wisst ihr alle was sich ändert unter ihm und was nicht ? Kennst du sein Konzept etwa schon ? Kann ich mir nicht vorstellen, also woher diese Meinungsbildung ? Weil Krankl das sagt. Der Krankl, der wegen dem Abschießen von Kirisits eben nicht bei Rapid unterkommt und deshalb auch ganz persönliche Interessen verfolgt, wenn er über Krammer schlechtes sagt. Aber dem geht es ja nur um Rapid. Denn dort arbeiten nur böse Menschen. Aber das weiß er erst seit Sonntag, denn davor hat er ja nie irgendetwas gewusst über Rapid, wenn er nach seiner Meinung gefragt worden ist. bearbeitet 31. Oktober 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitat Krankl aus dem SportWoche Interview: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1433153/Krankl_Muss-Sorge-um-Rapid-haben Verwundert zeigt sich der einstige Goleador und jetzige Sky-Experte auch, dass Rapid einen Sportdirektor hat. "Das klingt zwar blöd, aber ich frage mich das schon. Seine Arbeit sind Transfers, aber was soll er machen, wenn kein Geld da ist? Er versucht über die deutsche Schiene Spieler zu holen, wie etwa Petsos von Fürth. Aber das ist ein Blödsinn, da hätte man genauso gut Kulovits behalten können."Wahnsinn! Er vergleicht Kulovits ernsthaft mit Petsos! In letzter Zeit macht er sehr viele komische Aussagen,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Zitat Krankl aus dem SportWoche Interview: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1433153/Krankl_Muss-Sorge-um-Rapid-haben Verwundert zeigt sich der einstige Goleador und jetzige Sky-Experte auch, dass Rapid einen Sportdirektor hat. "Das klingt zwar blöd, aber ich frage mich das schon. Seine Arbeit sind Transfers, aber was soll er machen, wenn kein Geld da ist? Er versucht über die deutsche Schiene Spieler zu holen, wie etwa Petsos von Fürth. Aber das ist ein Blödsinn, da hätte man genauso gut Kulovits behalten können."Wahnsinn! Er vergleicht Kulovits ernsthaft mit Petsos! In letzter Zeit macht er sehr viele komische Aussagen,,,, eigentlich reicht es, irgendein beliebiges Krankl-interview herzunehmen um zu untermauern, wie komplett ungeeignet er für irgendeinen job ist, der über maskottchen hinausgeht. bearbeitet 31. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) eigentlich reicht es, irgendein beliebiges Krankl-interview herzunehmen um zu untermauern, wie komplett ungeeignet er für irgendeinen job ist, der über maskottchen hinausgeht. Beliebige Interviews, "ÖSTERREICH" Kolumnen, TuT Auftritte, in letzter Zeit kannst einfach irgendwas davon herzunehmen um beweisen zu können das er nicht die Qualifikation für eine wichtige Position hat. Er kann als Ikone kommen, als Motivator, als Maskottchen, als Capo, vo mir aus soll a sich mim Marek als Stadionsprecher abwechseln was weiß den ich, aber in keiner wichtigen Position bearbeitet 31. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Zitat Krankl aus dem SportWoche Interview: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1433153/Krankl_Muss-Sorge-um-Rapid-haben Verwundert zeigt sich der einstige Goleador und jetzige Sky-Experte auch, dass Rapid einen Sportdirektor hat. "Das klingt zwar blöd, aber ich frage mich das schon. Seine Arbeit sind Transfers, aber was soll er machen, wenn kein Geld da ist? Er versucht über die deutsche Schiene Spieler zu holen, wie etwa Petsos von Fürth. Aber das ist ein Blödsinn, da hätte man genauso gut Kulovits behalten können."Wahnsinn! Er vergleicht Kulovits ernsthaft mit Petsos! In letzter Zeit macht er sehr viele komische Aussagen,,,, Danke, das sollte eigentlich genügen. Damit dürfte die leidige Krankl-Diskussion hoffentlich zu Ende sein. Wenn nicht dann kann man diesen Usern auch nicht mehr helfen, sorry... Beliebige Interviews, "ÖSTERREICH" Kolumnen, TuT Auftritte, in letzter Zeit kannst einfach irgendwas davon herzunehmen um beweisen zu können das er nicht die Qualifikation für eine wichtige Position hat. Er kann als Ikone kommen, als Motivator, als Maskottchen, als Capo, vo mir aus soll a sich mim Marek als Stadionsprecher abwechseln was weiß den ich, aber in keiner wichtigen Position So ist es. Btw. die Stadionsprecher-Sache würd ich tatsächlich amüsant finden Da gäbs sicher einige Brüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Von Krankl gabs auch am Montg einen tollen Kommentar in der Österreich, dass Koller quasi ein Verräter is, er fix in die Schweiz geht und unbedingt ein Österreicher das NT trainieren sollte. Als die Verlängerung bekannt gegeben wurde, schrieb er dann dass Koller schon in Ordnung is, sich das Theater um die Verlängerung aber hätte sparen können. Dieser Mann ist eine Plage, er hatte als Spieler tolle Erfolge und aufgrund dessen wird er ewig eine Rapidlegende sein. Krankl hatte aber weder als Trainer, als Teamchef noch als sonst irgendwas langfristig Erfolg. Mit seinen Sprüchen kommt er am Stammtisch gut an, deswegen darf er auch überall seinen Senf dazugeben. Außerdem hat es einen Grund, warum er seit Jahren nirgends mehr Trainer war (siehe Prohaska). Das ist sicher nicht deswegen so, weil die beiden einfach "nicht wollen". Hans Krankl brauch ich persönlich nichtmal als Heislputzer bei Rapid. Auch wenn ich Edlinger viel kritisiere, aber dass er Krankl niemals als Option für irgendwas gesehen hat, muss man ihm sehr hoch anrechnen. bearbeitet 31. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 31. Oktober 2013 Das mit den Artikeln war aber der Fellner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Das mit den Artikeln war aber der Fellner, oder? Beide, Fellner warf Koller vor er sei ein Söldner, Verräter usw, Krankl selbst warf ihm vor, "er habe kein Herz für Österreich" usw ... bearbeitet 31. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2013 lt. Krankl hat Koller "kein herz für Österreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Oktober 2013 also ehrlich wenn jetzt wirklich noch irgendwer den krankl in einer funktion bei rapid sehen will, dann ist demjenigen sowieso nicht mehr zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 also ehrlich wenn jetzt wirklich noch irgendwer den krankl in einer funktion bei rapid sehen will, dann ist demjenigen sowieso nicht mehr zu helfen Aber er hat doch Rapid im Herzen und grün/weißes Blut und hat in seiner Jugend scho bei dem Verein gspielt und war von klein auf Rapidler und die bösen Menschen dürfen den Verein doch nicht übernehmen, die können nix und ois bleibt sowieso beim gleichen ohne ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Von Krankl gabs auch am Montg einen tollen Kommentar in der Österreich, dass Koller quasi ein Verräter is, er fix in die Schweiz geht und unbedingt ein Österreicher das NT trainieren sollte. Als die Verlängerung bekannt gegeben wurde, schrieb er dann dass Koller schon in Ordnung is, sich das Theater um die Verlängerung aber hätte sparen können. Dieser Mann ist eine Plage, er hatte als Spieler tolle Erfolge und aufgrund dessen wird er ewig eine Rapidlegende sein. Krankl hatte aber weder als Trainer, als Teamchef noch als sonst irgendwas langfristig Erfolg. Mit seinen Sprüchen kommt er am Stammtisch gut an, deswegen darf er auch überall seinen Senf dazugeben. Außerdem hat es einen Grund, warum er seit Jahren nirgends mehr Trainer war (siehe Prohaska). Das ist sicher nicht deswegen so, weil die beiden einfach "nicht wollen". Hans Krankl brauch ich persönlich nichtmal als Heislputzer bei Rapid. Auch wenn ich Edlinger viel kritisiere, aber dass er Krankl niemals als Option für irgendwas gesehen hat, muss man ihm sehr hoch anrechnen. Also Krankl in einen Topf mit Prohaska werfen was die Qualitäten als Trainer angeht is schon ein starkes Stück. Der Schneckerl war immerhin 2x Meister (mit Double) und hat des Team zur WM gecoacht. Muss auch gesagt werden. bearbeitet 31. Oktober 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 seh ich nicht so.bei allen grossen vereinen sind ehemalige grössen in irgendeiner form für den verein tätig . nur bei uns ist das anscheinend nicht möglich:-( er ist auch über unsere grenzen bekannt, beim grossteil der anhängerschaft beliebt und sagt was er sich denkt. ihr werdet sehen unter krammer ändert sich gar nix, alles wofür demonstriert wurde war umsonst. wenn das, was er sagt, das ist was er denkt, dann ist genau das der Grund warum er keine Funktion bei Rapid ausüben soll. Da ist jede Menge Emotion drinnen, aber durchdacht scheint mir bei ihm wenig zu sein... Krankl hat leider den Übergang in den modernen und professionellen Fussball verpasst, und das, obwohl er in Österreich eh 30 Jahre später kam als wo anders. seh ich nicht so.bei allen grossen vereinen sind ehemalige grössen in irgendeiner form für den verein tätig . nur bei uns ist das anscheinend nicht möglich:-( er ist auch über unsere grenzen bekannt, beim grossteil der anhängerschaft beliebt und sagt was er sich denkt. ihr werdet sehen unter krammer ändert sich gar nix, alles wofür demonstriert wurde war umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Oktober 2013 es will niemand eine krankl in operativer funktion sondern eben nur als maskottchen und so hätte es auch sinn. er kann spanische, internationale und wohl auch den ein oder anderen nationalen sponsor ermöglichen (nicht durch sein verhandlungsgeschick, dass müssen profis machen sondern nur durch seine vita). Wenn er jetzt einer von mehrer vizepräsidenten ist oder sonst was, dann soll dass so sein, aber er würde doch niemals operativ was entscheiden dürfen. Und da kann man nur profitieren. Auch in der öffentlichkeit würden die Kolumnen und die darstellung Rapids besser sein. Die Bayern haben den verhassten Breitner auch einfach mit einer Funktion versehen und dann eine ruhe gehabt - fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Oktober 2013 also ehrlich wenn jetzt wirklich noch irgendwer den krankl in einer funktion bei rapid sehen will, dann ist demjenigen sowieso nicht mehr zu helfen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts