Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Sind Schlagworte, aber was steckt wirklich dahinter?

Nochmals, Hansi K. ist doch unsere Ikone!

Gegenfrage: was befähigt den guten hansi dazu, auch nur irgend eine operative aufgabe in einem fußballverein zu übernehmen? Und als jugendbetreuer braucht er nicht vizepräsident oä werden.

Sonst mach ich auch die "ikone" bei humboldt und werde dann vizepräsi bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Du verarscht uns oder? :lol:

NEIN!!!!

Aber so Alibi-Antworten hab ich eigentlich erwartet.

Nochmals was wird ihm vorgeworfen?

Vielleicht kommt mal ein bißchen mehr...

Verarschen will ich auf keinen Fall, vielleicht hab ich ja zuwenig "Hintergrundwissen".

A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Scherz: Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Oberscheich von der Katar-Tourismuswerbung oder sonst jemand sicherlich eher die Tür öffnet, wenn ein Goleador von Barcelona anklopft. Nicht dass Krankl irgendwas verhandelt sollte oder könnte, aber er kann in solchen fällen wirklich Wirkung haben. Er ist unser Beckenbauer und sollte daher auch genutzt werden.

Ich glaube auch, dass Kirisits nichts anderes mit ihm vorhatte. Er wäre nur zum herzeigen gewesen, damit man weitere Türen öffnet. Ein Herr Krammer mit einem Herrn Kuhn von Rapid werden wahrgenommen ein Herr Kirisit mit Goleador Krankl kann international einfach viel mehr bewirken.

Nicht falsch verstehen - ich weiß dass Krankl nicht der Weltbekannte Kicker ist, aber der ein oder andere kennt ihn und er hat eine glorreiche Vita und die kann man doch einfach nutzen.

So wie es jetzt ist sind beide Seiten verbittern und das bringt ja so nix . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

NEIN!!!!

Aber so Alibi-Antworten hab ich eigentlich erwartet.

Nochmals was wird ihm vorgeworfen?

Vielleicht kommt mal ein bißchen mehr...

Verarschen will ich auf keinen Fall, vielleicht hab ich ja zuwenig "Hintergrundwissen".

A

Schau, ich als Austrianer würds mir ja wünschen und des is sicher ned positiv für euch. :lol:

Den Rest sollen dir bitte deine grünen Freunde erklären. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ohne Scherz: Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Oberscheich von der Katar-Tourismuswerbung oder sonst jemand sicherlich eher die Tür öffnet, wenn ein Goleador von Barcelona anklopft. Nicht dass Krankl irgendwas verhandelt sollte oder könnte, aber er kann in solchen fällen wirklich Wirkung haben. Er ist unser Beckenbauer und sollte daher auch genutzt werden.

Ich glaube auch, dass Kirisits nichts anderes mit ihm vorhatte. Er wäre nur zum herzeigen gewesen, damit man weitere Türen öffnet. Ein Herr Krammer mit einem Herrn Kuhn von Rapid werden wahrgenommen ein Herr Kirisit mit Goleador Krankl kann international einfach viel mehr bewirken.

Nicht falsch verstehen - ich weiß dass Krankl nicht der Weltbekannte Kicker ist, aber der ein oder andere kennt ihn und er hat eine glorreiche Vita und die kann man doch einfach nutzen.

So wie es jetzt ist sind beide Seiten verbittern und das bringt ja so nix . . .

So ist es!

Versteh diese allgemeine Ablehnung gegen Krankl nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.