Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

der eh, aber heute in der Prinzkrone schreibt er, die Stellungnahme des Wahlkomitees sei ein "Nachtreten, das sich in die falschen Unterstellungen einreihe, die gegen Kirisits mit Erfolg Stimmung machten." Kirisits könne trotz verständlichen Ärgers als Sieger gehen: "Er gewinnt ohne Rapid Lebensqualität dazu, Krammer wird als Präsident hingegen sicher welche verlieren."

ach ja, eine kleine Unwahrheit zumindest im Zusammenhang darf auch nicht fehlen, zu Beginn des Artikels wird nämlich noch (im wesentlichen wahrheitsgemäß) berichtet, da? Krammer aus dem Komitee ausgeschieden sei, "weil er Präsident werden will", dann aber unkommentiert behauptet, Kirisits sei "übrigens doch nicht so ganz einhellig abgelehnt worden, wie es bisher verkauft wurde, es gab nämlich eine Enthaltung"!!

Daß diese Enthaltung gerade von Krammer noch als Komitteemitglied kam, schreibt er aber wohlweislich nicht dazu, die Knackwurscht, um dem ganzen den Erklärungswert der Uneinigkeit des Wahlkomitees zu verleihen, entgegen dessen eigener Erklärung...

...wurscht, Pressefreiheit is eh überschätzt...............

Danke für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kurier-artikel:

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentensuche-warum-kirisits-im-wahlkomitee-scheiterte/33.254.318

interessanteste passage: hätte das wk kirisits zugelassen, wäre ein "rapid-intimus" gegen ihn angetreten. damit ist nicht krammer gemeint. wer wäre das wohl gewesen? hicke? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

kurier-artikel:

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentensuche-warum-kirisits-im-wahlkomitee-scheiterte/33.254.318

interessanteste passage: hätte das wk kirisits zugelassen, wäre ein "rapid-intimus" gegen ihn angetreten. damit ist nicht krammer gemeint. wer wäre das wohl gewesen? hicke? ;-)

Es gibt nur einen dem ich einen Kampf mit Krankl über mehrere Runden zutrauen würde.

fussballerherz-tuepfelchen-i-august-star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie ich heut den Artikel von Linden in der Krone gelesen habe,dachte ich sofort "bumm, der Burschi wird vor zorn rotieren" ;)

ned nur der Burschi....

wobei bei mir ists schon fast mehr Schadenfreude für Linden, weil er sich gar so offensichtlich giftet, aufs falsche Pferd gesetzt zu haben, kann mir diesen ungustiösen Giftzwerg so richtig vorstellen, wenn er so gallige Artikel schreibt *gg*

musste heute in der U-Bahn beim lesen laut auflachen, hat ziemliche Verständnislosigkeit bei den anderen Fahrgästen zwischen Roßauerlände und Schottenring hervorgerufen, die hatten Rapid aber anscheinend auch alle nicht im Herzen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das problem hat er mim huber, nicht mit dem artikel.

ich würde es kein problem nennen, ich finde es nur nicht korrekt wenn hr huber seit geraumer zeit politik betreibt und dies nicht in form einer kolumne macht. das wäre ehrlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

kurier-artikel:

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesidentensuche-warum-kirisits-im-wahlkomitee-scheiterte/33.254.318

interessanteste passage: hätte das wk kirisits zugelassen, wäre ein "rapid-intimus" gegen ihn angetreten. damit ist nicht krammer gemeint. wer wäre das wohl gewesen? hicke? ;-)

ich finde auch die Passage des Stadions und seinen Partnern (Stronach?) auch nicht uninteressant

ist aber sicher nicht so.......außer die Mitgliedschaft vom Kanadier.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Lippe Linden at his best!

Herzlichen Dank für diese erfrischenden Worte zum Frühkaffee!!

Jetzt wird es Zeit, dass Ruhe einkehrt und man sich wieder auf das Wesentliche konzentriert.

Den ganzen Hokus Pokus zweier gekränkter Seelen (inklusive ihres Speichelleckers) kann man nun endgültig ad acta legen.

Hansi bleib Rapidler des Jahrhunderts und lass dich im LEgendenklub feiern, aber bitte versuch nicht auf Hoeneß zu machen.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Aus der Print-Presse: (bzgl Ablehnung von Kirisits durch das WK)

Die Ankündigung des Xerox-Managers, künftig Transparente, die gegen die Klubführung abzielen, nicht zulassen zu wollen, ist bei den Fanvertretern nicht gut angekommen. Ebenso die Stadion-Standortfrage. Die Rolle von Hans Krankl ist auch offen geblieben. Samt der Frage nach der Ehrenamtlichkeit.

Das mit den Transparenten höre ich zum ersten Mal. Wollte er das wirklich? Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Man hört von Seiten der Leute, die in der Reformkomission saßen eigentlich nur Gutes. Das mag nicht nach viel klingen, ist aber wohl auch nicht gar nichts.

Über diesen Milliardenbetrüger Madoff haben viiiele Jahre lang auch sehr, sehr viele Menschen nur Gutes gesagt/gedacht. Will damit nur sagen, MADOFF war es wahrscheinlich nur möglich soviele Leute zu prellen, weil eben soviele nur Gutes über ihn sagten.

Reinschauen kann man eben in niemanden, gell.

Für mich ist es eben seltsam, wenn jemand, der eigentlich nie Rapid-Präse werden wollte, sich dann doch "opfert"...

Bin auf KRAMMERs Konzept gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.