Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Über diesen Milliardenbetrüger Madoff haben viiiele Jahre lang auch sehr, sehr viele Menschen nur Gutes gesagt/gedacht. Will damit nur sagen, MADOFF war es wahrscheinlich nur möglich soviele Leute zu prellen, weil eben soviele nur Gutes über ihn sagten.

Reinschauen kann man eben in niemanden, gell.

Für mich ist es eben seltsam, wenn jemand, der eigentlich nie Rapid-Präse werden wollte, sich dann doch "opfert"...

Bin auf KRAMMERs Konzept gespannt.

Und dennoch hätt ich (grundsätzlich gesprochen) lieber einen, über den man nur Gutes hört als einen, über den man schon vorab einiges Schlechtes sagen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Die "Diskussion" wird langsam peinlich. Jetzt wird Krammer schon mit Maddoff verglichen!

Er wird ja nicht mit ihm verglichen. Soweit ich das verstanden hatte, ging es dem User nur um einen Denkanstoß, dass man nicht alles wohlwollend (weil es andere sagen) zur Kenntnis nehmen soll. bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also um das einmal klar zu sagen, natürlich hat sich Michael Krammer nicht erst bei der Sitzung des Wahlkomitees (als sich Kirisits präsentierte) dazu entschlossen, zu kandidieren. Er hat sich halt sehr geschickt bitten lassen. Das ist ja nichts Unübliches.

Und er ist meiner festen Meinung nach die wesentlich bessere Lösung als Kirisits, die Optik ist aber natürlich schlecht und Kirisits wurde wirklich nicht ganz fair behandelt. Da ist er teilweise aber auch selber schuld dran, weil er lustigerweise zu naiv an die Sache ging. Er war sich seiner Sache scheinbar zu sicher.

Krammer kann ein guter Präsident werden, aber auch für ihn gilt:

Macht braucht Kontrolle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also der Krankl so gern ich ihm habe geht mir schön langsam auf die nerven,wenn er so weitermacht wird er mir noch unsympatisch,und das hätt ich mir nie vorstellen können.

Der lebt ja wirklich in einer anderen Welt.

Am Sonntag bei TuT konnte es man noch tlw verstehen weil er selbst betroffen war,aber was er schon wieder wegen der Koller verlängerung zum besten gibt, ist ja nicht zu glauben.

Da kann man wirklch froh sein das er keine wichtige Position bei Rapid mehr ausfüllen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also der Krankl so gern ich ihm habe geht mir schön langsam auf die nerven,wenn er so weitermacht wird er mir noch unsympatisch,und das hätt ich mir nie vorstellen können.

Der lebt ja wirklich in einer anderen Welt.

Am Sonntag bei TuT konnte es man noch tlw verstehen weil er selbst betroffen war,aber was er schon wieder wegen der Koller verlängerung zum besten gibt, ist ja nicht zu glauben.

Da kann man wirklch froh sein das er keine wichtige Position bei Rapid mehr ausfüllen wird.

Gibt's einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Brav auf den Link klicken, damit das Dodlblatt auch profitiert davon. Bitte keine oe24.at Links mehr posten, der beste Protest ist das einfach nicht zu lesen. Man kann ja den Text auch rüberkopieren. Das sollte reichen wenn man glaubt da steht was drinnen was andere auch interessieren könnte. Ich finde den "Journalismus" von gewissen Tageszeitungen und Internetportalen nur mehr lächerlich und peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also um das einmal klar zu sagen, natürlich hat sich Michael Krammer nicht erst bei der Sitzung des Wahlkomitees (als sich Kirisits präsentierte) dazu entschlossen, zu kandidieren. Er hat sich halt sehr geschickt bitten lassen. Das ist ja nichts Unübliches.

Und er ist meiner festen Meinung nach die wesentlich bessere Lösung als Kirisits, die Optik ist aber natürlich schlecht und Kirisits wurde wirklich nicht ganz fair behandelt. Da ist er teilweise aber auch selber schuld dran, weil er lustigerweise zu naiv an die Sache ging. Er war sich seiner Sache scheinbar zu sicher.

Krammer kann ein guter Präsident werden, aber auch für ihn gilt:

Macht braucht Kontrolle!!!

Bis auf diesen satz bin ich bei dir.

Hab das schon mal geschrieben,das er es vor der Sitzung mit dem WK wußte das seine Chancen schlecht stehen bzw. wußte er schon das er vom WK höchstwahrscheindlich nicht unterstützt wird.Er wußte das von einigen seiten her gegen seine Kandidatur gesteuert wurde und rechnete sich nur mehr minimale Chancen aus durchs WK zu kommen.

Quelle ist normal gut informiert bzl. Kirisits.

Danke hab den vergessen zu verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bis auf diesen satz bin ich bei dir.

Hab das schon mal geschrieben,das er es vor der Sitzung mit dem WK wußte das seine Chancen schlecht stehen bzw. wußte er schon das er vom WK höchstwahrscheindlich nicht unterstützt wird.Er wußte das von einigen seiten her gegen seine Kandidatur gesteuert wurde und rechnete sich nur mehr minimale Chancen aus durchs WK zu kommen.

Quelle ist normal gut informiert bzl. Kirisits.

Danke hab den vergessen zu verlinken.

Ich habe gemeint, er war sich von Beginn an seiner Sache zu sicher, nicht am Tag der Präsentation. Da hat er es dann schon gewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

na auf dich haben wir hier alle gewartet ...

:lol:

im ernst:

Oder läuft es so wie es sich die meisten von euch so erwartet haben?

Ajo, bei den anderen Vereinen wird halt gewählt öd. Halt bestimmt. Bei euch schaut's ja aus od. hat halt den Anschein als ob der neue US-Präsident gewählt würde.

Ps: braucht übrigens keiner Antworten. Is nur eine Feststellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.