Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Leute, darf ich euch wieder ein bisserl an Diskussionskultur und so Blödsinn erinnern?

Gebt auf die Frage "was ist euer Problem mit Krankl?" eine normale Antwort oder lasst es. Danke. :winke:

normale antwort wird da aber nicht kommen. da kommt dann wieder, ja der war doch schon mal vor 25 jahren bei uns und da hat er den bösesen fani dabeigehabt´..und blablabla..... fakt ist, dass er damals eben ein erfolgloser trainer war, das mit heute aber nix mehr zu tun hat, er ein erzgrüner ist der rapid im herzen trägt...und die angst dass der bald 80 jährige fani da der rapid das geld jetzt wegnimmt grenzt auch schon an paranoia...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hält der Krammer Hype hier noch an? Erinnert mich an VoH. Da waren ja 99% hier aus dem Häuschen. Interessant finde ich ja den Umstand, dass man seit Jahren "Vorstand raus" skandiert, Demos abhält, die Geschäftsstelle zumauert und dann einen Kirisits, der den verhassten Vorstand rauszuwerfen gedachte, verteufelt wird. Manchmal weiss man wohl nicht so recht, was man will.

genau meine gedanken !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

normale antwort wird da aber nicht kommen. da kommt dann wieder, ja der war doch schon mal vor 25 jahren bei uns und da hat er den bösesen fani dabeigehabt´..und blablabla..... fakt ist, dass er damals eben ein erfolgloser trainer war, das mit heute aber nix mehr zu tun hat, er ein erzgrüner ist der rapid im herzen trägt...und die angst dass der bald 80 jährige fani da der rapid das geld jetzt wegnimmt grenzt auch schon an paranoia...

Wer sagt das die anderen Kanditaen, welche da auch immer noch kommen, keine Erzgrünen sind und Rapid im Herzen tragen?

In der Position reicht es nunmal nicht wenn man das Kriterium "Rapid im Herzen" erfüllt, da müssen auch andere Fähigkeiten her, und keine der benötigten Fähigkeiten sehe ich bei Krankl.

Ich muss mir nur wöchentlich siene Kolumnen oder Auftritte bei TuT anschauen und kann mir ein Bild darüber machen und frph darüber sein das er keine wichtige Position beim Verein hat.

Krankl ist und wird ewig Rapidler des Jahrhunderts bleiben, er ist und wird ewig ein Rapidler sein der Rapid im Herzen hat und durch den grün/weißes Blut fließt, aber in so einer wichtigen Position hat ein Krankl nunmal nix zu suchen.

Edit: Gerade die Aussage von Krankl zum Thema Petsos kann man da passend hernehmen, indem er den Petsos Transfer mit Kulo verglich und meinte Kulovits hätte wenigstens grün weißes Blut gehabt und war Rapidler durch und durch, nein danke Krankl brauch ich nicht bei Rapid in einer wichtigen Funktion ..

Er versucht über die deutsche Schiene Spieler zu holen, wie etwa Petsos von Fürth. Aber das ist ein Blödsinn, da hätte man genauso gut Kulovits behalten können."

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1433153/Krankl_Muss-Sorge-um-Rapid-haben

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Frage sollte nicht lauten, warum Krankl nichts sein darf, sondern welche Qualifikation Krankl für so einen Posten hat. Wir sind nicht in der 2. Landesliga, wo man ehemalige Spieler einbauen kann, weil man sonst eh keine Leute bekommt, wir sind Rapid und haben auch die Chance Leute von "außerhalb" zu bekommen. Und bis auf ein guter Spieler zu sein hat Krankl halt nicht viel in den letzten Jahrzehnten geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wer sagt das die anderen Kanditaen, welche da auch immer noch kommen, keine Erzgrünen sind und Rapid im Herzen tragen?

In der Position reicht es nunmal nicht wenn man das Kriterium "Rapid im Herzen" erfüllt, da müssen auch andere Fähigkeiten her, und keine der benötigten Fähigkeiten sehe ich bei Krankl.

Ich muss mir nur wöchentlich siene Kolumnen oder Auftritte bei TuT anschauen und kann mir ein Bild darüber machen und frph darüber sein das er keine wichtige Position beim Verein hat.

Krankl ist und wird ewig Rapidler des Jahrhunderts bleiben, er ist und wird ewig ein Rapidler sein der Rapid im Herzen hat und durch den grün/weißes Blut fließt, aber in so einer wichtigen Position hat ein Krankl nunmal nix zu suchen.

seh ich nicht so.bei allen grossen vereinen sind ehemalige grössen in irgendeiner form für den verein tätig . nur bei uns ist das anscheinend nicht möglich:-(

er ist auch über unsere grenzen bekannt, beim grossteil der anhängerschaft beliebt und sagt was er sich denkt.

ihr werdet sehen unter krammer ändert sich gar nix, alles wofür demonstriert wurde war umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seh ich nicht so.bei allen grossen vereinen sind ehemalige grössen in irgendeiner form für den verein tätig . nur bei uns ist das anscheinend nicht möglich:-(

er ist auch über unsere grenzen bekannt, beim grossteil der anhängerschaft beliebt und sagt was er sich denkt.

ihr werdet sehen unter krammer ändert sich gar nix, alles wofür demonstriert wurde war umsonst.

Kann eh als Maskottchen oder als Motivator für die Spieler in da Kabine kommen oder als Capo oder wos was i, aber ansonsten in keiner anderen Form.

Er hat nunmal nicht die Qualifikation für eine wichtige Position wie sie zB ein Hoeneß bei den Bayern hat.

@Krammer, ich bin weder Pro/Contra ihm gegenüber, ich warte sein Konzept ab, aber woher weißt du / wisst ihr alle was sich ändert unter ihm und was nicht ? Kennst du sein Konzept etwa schon ?

Kann ich mir nicht vorstellen, also woher diese Meinungsbildung ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.