Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Eine Präsentation die man erwarten konnte nix unerwartetes würde ich wohl auch so machen wenn ich eine Präsentation abgeben müsste...

Krankl im Präsidium in operativer Funktion geht einfach nicht.....

wo hätte er den für eine operative Funktion ? Seine Hauptagenda wäre gewesen Rapid international zu repräsentieren, und so auch ausländische Investoren ins Boot zu holen. Bzgl. Jugend hätte man ihm sicher jemand zur Seite gestellt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

an und für sich eine saubere Präsentation...ohne das dazu gesprochene Wort aber für mich noch zu wenig aussagekräftig! hoffen muss man natürlich bei weiteren Kandidaten auf ähnliche Professionalität. Das kann man mal nicht weg diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Also wenn das stimmt und kein Fake Account ist kann man dich zum ersten mal bei der Präsidentenwahl mal eine eigene Meinung machen

Und wenn sich diese vorwürfe bewahrheiten dann ist das eine bodenlose Frechheit und es wird sich in Zukunft genau gar nichts bei Rapid verändern

Traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also wenn das stimmt und kein Fake Account ist kann man dich zum ersten mal bei der Präsidentenwahl mal eine eigene Meinung machen

Und wenn sich diese vorwürfe bewahrheiten dann ist das eine bodenlose Frechheit und es wird sich in Zukunft genau gar nichts bei Rapid verändern

Traurig

Lieber User!

Das ist kein Fake-Account. Gleiche Information ging zeitgleich an alle medien und sollten somit doppelt transparent sein!

lG EK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte der Hr Krammer Präsident werden und Schulte nicht verlängern und dazu Hr.Kuhn und Co weiterwursteln lassen,hat er sowie gleich ausgesch....!

Für Hr.Krammer ist zu hoffen,dass er nicht nur schön reden kann,sondern uns wirklich weiterbringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Lieber User!

Das ist kein Fake-Account. Gleiche Information ging zeitgleich an alle medien und sollten somit doppelt transparent sein!

lG EK

Danke für Ihre offenen Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Sehr geehrter Herr Erich Kirisits,

zu erst einmal vielen Dank dass sie sich hier zu Wort melden! Der direkte Dialog mit den Fans und Mitgliedern des SK Rapid Wien ist in der Gegenwart keine Selbstverständlichkeit mehr!

Ohne jetzt beurteilen zu wollen ob sie der richtige Mann an der Spitze des SK RAPID WIEN wären, eines vorweg, sie haben zumindest eine Vision und ein Professionelles auftreten. Das sind zwei Eigenschaften die schon seit Jahrzehnten an der Spitze des Vereines vermisst werden!

Sollten ihre Anschuldigungen stimmen, dann zeigt es nur wieder einmal wie dilettantisch dieser Verein geführt wird und lässt mich an einer besseren Zukunft zweifeln. Sie scheinen mir sehr viel Zeit und Arbeit investiert zu haben um ein Konzept für die Zukunft unseres Vereines zu erstellen und dann nicht einmal eine Begründung zu erhalten, ist mehr als Schäbig.

Ich hoffe sie bleiben dem Fußball in irgend einer Art und weiße Verbunden. Ich bin mir sicher da draußen gibt es einen Verein der darauf wartet das ihre Ideen und Visionen umgesetzt werden! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.