Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wenn er keine Gründe dargelegt bekommt ist das viel unprofessioneller, noch dazu hat es für ihn persönlich den Anschein dass das werte Ausschussgremium ihm nur für die Öffentlichkeit ausgenutzt hat und dieser Plan schon länger feststand. Da würde ich mich auch aufregen, vorallem ist die Hackn die er da investiert hat sicher nicht wenig gewesen. Desweiteren haben ihn die Medien als eigenützigen Menschen dargestellt der irgendwelche Immmobilengeschäfte als Anreiz für eine Kandidatur genommen hat. Der Kugelschreiber(!). Das kann er sich einfach nicht gefallen lassen.

na ja, das konzept ist mau. ziele sind drinnen, aber keine wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

im wahlkomitee sitzen 3 !!! von uns gewählte vertreter.

einer mitglied der ultras, ein anderer von "rapid bin ich" ... glaubt hier ernsthaft jemand die lassen sich vom verein kaufen, wo sie ihn quasi grad dazu gezwungen haben das komitee aufzustocken und die statuten zu ändern?

weiters gehts bei den von herrn Kirisits angesprochenen prasidiumsmitgliedern die auch weiterhin dort sitzen könnten wohl um Mag. Rosenauer und herrn Kamper, und mit beiden hätte ich nicht das geringste problem.

/so stands zumindest beim Huber im kurier

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was du zusammenträumst, ist auch nicht schlampig. Linden wird seit SEHR VIELEN Jahren sowohl von der organisierten als auch der normalen Fanszene extrem kritisch gesehen, um nicht zu sagen: gehasst, beschimpft usw..

Im Flieger nach Tiflis heuer wurde folgender Spruch getätigt (nachdem Marek uns die organisatorischen Fakten mitgeteilt hat und uns viel Spaß in der Hauptstadt Georgiens gewünscht hat): Peter Linden wird heut verschwinden!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lieber Herr Kirisits

Sie sprechen bei Rapid von "ihrem Verein"! Sie sind seit etwas über einem Monat Rapidmitglied, haben in der Vergangenheit so gut wie keinen Bezug zu Rapid gezeigt - was veranlasst sie deshalb "von ihrem Verein" zu sprechen?

Im übrigen gab es eine einstimmige Entscheidung des Wahlkommitee's und damit ist alles gesagt. Dort sitzt laut gegenwärtiger Statuten die derzeitige Entscheidungskompetenz und sie konnten sich eben nicht nachdrücklich beweisen - das ist zu akzeptieren.

Eine nachträgliche Schlammschlacht ist entbehrenswert ...

PS: Ein Kommentar in diversen Foren wäre ihnen im übrigen bereits früher möglich gewesen ... - da haben sie sich aber vielleicht mit manchen Zusagen bereits zu sicher der Sache gefühlt! Wir haben allerdings endlich neue und demokratischere Statuten und das hat sich bereits jetzt ausgewirkt :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im wahlkomitee sitzen 3 !!! von uns gewählte vertreter.

einer mitglied der ultras, ein anderer von "rapid bin ich" ... glaubt hier ernsthaft jemand die lassen sich vom verein kaufen, wo sie ihn quasi grad dazu gezwungen haben das komitee aufzustocken und die statuten zu ändern?

weiters gehts bei den von herrn Kirisits angesprochenen prasidiumsmitgliedern die auch weiterhin dort sitzen könnten wohl um Mag. Rosenauer und herrn Kamper, und mit beiden hätte ich nicht das geringste problem.

/so stands zumindest beim Huber im kurier

that's it :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich find er hat schon recht, dass die Optik nicht die Beste ist! Sein Konzept ist außerdem auch TOP!!! Das hat Hand und Fuß und ist sehr professionell! Das muss ein anderer Kandidat erst mal zusammenbringen!

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/40392-erich-kirisits-veroeffentlicht-rapid-konzept

Umgekehrt, ist es auch möglich, dass sich Krammer gut präsentiert hat in den letzten Monaten und so das Vertrauen der Wahlmänner erhalten hat. Die Frage ist, wie schaut sein Konzept aus?

Das ist der subjektive Eindruck eines Außenstehenden (aber Rapid-Mitglied) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

i find das ganze zum speiben. Die Aussendarstellung ist jetzt wieder mal im Arsch. Wieso immer bei uns, wo es doch heist die Rapid-Familie? noch tiefer können die Hackln jo gor ned fliegen.

noch hat sich nichts geändert. noch haben wir keine neue führung. warum sollte sich etwas geändert haben? wart noch ein bischen, dauert eh nicht mehr lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja kommt darauf an was man bei diesem Konzept bzgl. Krankl hineininterpretiert. Eigentlich steht da nur, dass er für den Nachwuchs, Fans und international zuständig sein soll. Wenn er den jungen Buben gut zuredet und motiviert, kann das schon funktionieren, genau so wie ich mir vorstellen könnte, dass es international bzgl. Anbahnung von Kontakten/Sponsoren auch hilfreich sein könnte, wenn man eine Person wie Krankl hätte. Aber dabei würde es dann wohl auch nicht bleiben und wenn dann mehr Einfluss dazukommt, könnte das natürlich auch grauslich werden.

Auf jeden Fall ist das ein hart umkämpfter Wahlkampf hätte ich mir so nie erwartet. Leider habe ich kein Sky und kann Talk und Tore nicht verfolgen oder gibts da irgendwo einen Stream? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Lieber Herr Kirisits

Sie sprechen bei Rapid von "ihrem Verein"! Sie sind seit etwas über einem Monat Rapidmitglied, haben in der Vergangenheit so gut wie keinen Bezug zu Rapid gezeigt - was veranlasst sie deshalb "von ihrem Verein" zu sprechen?

Im übrigen gab es eine einstimmige Entscheidung des Wahlkommitee's und damit ist alles gesagt. Dort sitzt laut gegenwärtiger Statuten die derzeitige Entscheidungskompetenz und sie konnten sich eben nicht nachdrücklich beweisen - das ist zu akzeptieren.

Eine nachträgliche Schlammschlacht ist entbehrenswert ...

PS: Ein Kommentar in diversen Foren wäre ihnen im übrigen bereits früher möglich gewesen ... - da haben sie sich aber vielleicht mit manchen Zusagen bereits zu sicher der Sache gefühlt! Wir haben allerdings endlich neue und demokratischere Statuten und das hat sich bereits jetzt ausgewirkt :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.