Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

na wenn der Hanse nicht mitn Rudi reden will :lol:

Da kann man sich auch seinen Teil dazu denken. Dieser Wahlkampf wird schmutzig, da heissts kühlen Kopf zu bewahren. Es wird noch einiges auf uns zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ungeachtet dessen, dass ich das mit Hans Krankl anders sehe als Hr. Kirisits (ob man da eine Lösung finden hätte können, kann ich jetzt nicht beurteilen, aber operativer Vizepräsident geht halt gar nicht aus meiner Sicht), wird die Optik bzgl. immer schiefer und unschöner. Deswegen würd ich mir (wie schon mal gesagt) auch eher einen Dietmar Hoscher wünschen.

Es wäre Zeit, dass sich die Leute aus dem Wahlgremium / das Wahlgremium detailiert zu Wort melden /meldet, denn nur zu schweigen macht die Optik nicht besser und wenn weiter geschwiegen wird, sollte man das Wort "Transparenz" eher nimmer so laut rausposaunen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ziemlich weinerliche stellungnahme eines schlechten verlierers könnt man das ganze auch nennen.

najo aber die optik ist wirklich ziemlich grauslich. das kannst ned abstreiten. wenn das im alten wahlgremium so abgelaufen wäre hättet ihr alle zeter und mordio gerufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ziemlich weinerliche stellungnahme eines schlechten verlierers könnt man das ganze auch nennen.

Du sagst es. Wirft auch nicht gerade ein positives Licht auf ihn. Eine Stellungnahme fänd ich voll in Ordnung, Anbiederung bei den Fans auf diese Art und Weise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich weinerliche stellungnahme eines schlechten verlierers könnt man das ganze auch nennen.

Hab ich mir auch irgendwie gedacht, aber allein krankl im präsidium (auch wenns nur ehrenamtlich wäre) is schon ein mMn massiver Minuspunkt, wenn man sich anschaut was für "Kompetenzen" er mitbringt.

Mir is es klar dass er der Jahrhundertrapidler war und das hat er sich auch mehr als nur verdient! Aber seine Fußballerische Kompetenz is mehr oder weniger noch aus seiner aktiven Zeit, und so reisst man heutzutage nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Du sagst es. Wirft auch nicht gerade ein positives Licht auf ihn. Eine Stellungnahme fänd ich voll in Ordnung, Anbiederung bei den Fans auf diese Art und Weise nicht.

That's it.

Mal abgesehen davon, Herr Kirisits: Was wollen Sie jetzt erreichen? Eine öffentliche Schlammschlacht? Das ist mMn das Gegenteil was gut für Rapid wäre(und was Sie ja angeblich im Sinn haben)..

Passend dazu, dass Krankl sich weigert mit Edlinger zu diskutieren.. Einfach lächerlich und ein Kasperltheater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Die Schlammschlacht brauchen wir wie einen Pickel am Popsch, vorallem heute nach dem Derbysieg. Anstatt das wir uns alle freuen können kommt sowas. Das verkommt alles zur Farce, ich bin froh wenn die Wahl geschlagen ist und endlich wieder Ruhe einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

menschlich, er ist halt angepisst und nutzt ein öffentliches Forum um seine Sicht der Dinge darzulegen. Aus meiner Sicht verständlich.

Aber massiv unprofessionell für einen (angeblichen) Spitzenmanager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber massiv unprofessionell für einen (angeblichen) Spitzenmanager.

wenn er keine Gründe dargelegt bekommt ist das viel unprofessioneller, noch dazu hat es für ihn persönlich den Anschein dass das werte Ausschussgremium ihm nur für die Öffentlichkeit ausgenutzt hat und dieser Plan schon länger feststand. Da würde ich mich auch aufregen, vorallem ist die Hackn die er da investiert hat sicher nicht wenig gewesen. Desweiteren haben ihn die Medien als eigenützigen Menschen dargestellt der irgendwelche Immmobilengeschäfte als Anreiz für eine Kandidatur genommen hat. Der Kugelschreiber(!). Das kann er sich einfach nicht gefallen lassen. Das ASB ist noch dazu das Rapidforum. Keine Ahnung warum man ihm jetzt Weinerlichkeit unterstellen muss.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich sehe in der Stellungnahme jetzt kein Problem, es ist weder ausfällig, noch sonstwas, sondern beleuchtet die Dinge einfach aus der Perspektive des Betroffenen. Ob diese jetzt geschönt, falsch, richtig, übertrieben o.Ä. ist, können wir kaum beurteilen. Dass die Optik prinzipiell nicht die Beste ist, ist auch meine Meinung.

Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.