Präsident/Präsidium


Splinta

Recommended Posts

Superstar

im wahlkomitee sitzen 3 !!! von uns gewählte vertreter.

einer mitglied der ultras, ein anderer von "rapid bin ich" ... glaubt hier ernsthaft jemand die lassen sich vom verein kaufen, wo sie ihn quasi grad dazu gezwungen haben das komitee aufzustocken und die statuten zu ändern?

weiters gehts bei den von herrn Kirisits angesprochenen prasidiumsmitgliedern die auch weiterhin dort sitzen könnten wohl um Mag. Rosenauer und herrn Kamper, und mit beiden hätte ich nicht das geringste problem.

/so stands zumindest beim Huber im kurier

JA die Möglichkeit besteht durchaus. Der menschliche Charakter ist des Öfteren Korrupt vor allem wenn man Möglichkeiten geboten bekommt die im normalen Leben nicht Jedem offen Zugänglich sind.

Und das Geben und Nehmen bei unserer Rapid normal ist haben wir die letzten Jahre/Jahrzehnte gesehen...wäre also auch keine Überraschung........

Egal wie man zu den Kandidaten steht, die Optik ist wieder einmal schief und wirkt zudem äußerst unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich find er hat schon recht, dass die Optik nicht die Beste ist! Sein Konzept ist außerdem auch TOP!!! Das hat Hand und Fuß und ist sehr professionell! Das muss ein anderer Kandidat erst mal zusammenbringen!

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/40392-erich-kirisits-veroeffentlicht-rapid-konzept

Umgekehrt, ist es auch möglich, dass sich Krammer gut präsentiert hat in den letzten Monaten und so das Vertrauen der Wahlmänner erhalten hat. Die Frage ist, wie schaut sein Konzept aus?

Das ist der subjektive Eindruck eines Außenstehenden (aber Rapid-Mitglied) ...

der werte herr Krammer präsentiert morgen sein konzept, nach dem er weichgeklopft wurde. er wird das konzept in kürzester zeit aus dem erdboden gestampft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Der Mann stellt ja nur seine Ideen öffentlich, was ist daran schon wieder verwerflich?

Ich glaube auch nicht dass dies das richtige Konzept für Rapid Wien ist, aber man sollte in unserer Situation zumindest über alles Diskutieren dürfen! Und an Krankl als internationalen Botschafter + Galionsfigur für die Jugend kann ich jetzt ehrlich nichts schlechtes finden. Damit würde auch das Thema Krankl – Rapid endlich einmal ein versöhnliches Ende nehmen ohne das dabei irgendjemanden ein Zacken aus der Krone fällt! So wie ich das sehe würde Krankl ja keine Nachwuchskonzept erstellen....

Ich hoffe das jetzt keine Schlammschlacht ausbricht. Im Gegensatz zur „Männer ohne Gesicht“ mit diesen unzähligen haltlosen Anschuldigungen (Emirates) geht es hier um eine konkrete Nachweisbare Fehlleistung (Wahlkomitee) und über die sollte man nicht so einfach unter den Tisch kehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn das stimmt und kein Fake Account ist kann man dich zum ersten mal bei der Präsidentenwahl mal eine eigene Meinung machen

Und wenn sich diese vorwürfe bewahrheiten dann ist das eine bodenlose Frechheit und es wird sich in Zukunft genau gar nichts bei Rapid verändern

Traurig

Also WENN es stimmt, dann hat sich die Habererpartie, die man ja mit den Initiativen weghaben wollte, lediglich verlagert. Das ist ganz grosses Tennis. Man setzt einen ins Komitee, der über Zulassung eines Präsidentschaftskandidaten entscheidet, man lehnt diesen ab und dann stellt sich einer aus dem Komitee zur Wahl. Ja, jetzt ist es viel besser als früher. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich finde, dass das Ganze mittlerweile zu einer unerträglichen Schlammschlacht ausgeartet ist.

Als Aussenstehender kann ich nur das kommentieren, bzw. auf mich einwirken lassen, was ich in verschiedenen Medien erfahre.

Und der Eindruck, der da in den letzten Tagen / Wochen entstanden ist, ist keinesfalls positiv oder ist im Stande, positives Denken zu erzeugen.

Ohne jetzt auch nur einen der "insider" angreifen zu wollen, entsteht - ich wiederhole es noch einmal ausdrücklich: aus Sicht eines Fans, der ausschliesslich auf öffentlich zugängliche Infos angewiesen ist (!!!) - für mich derzeit der Eindruck, dass sich einige User hier zusammen gefunden haben, um Krammer zu forcieren (diverse äußert positive Meldungen zu Krammer lassen zumindest darauf schliessen)!

Andererseits gibt es erstmals eine ausführliche Info eines Kandidaten, wie er sich denn seine Präsidentschaft vorstellt. Ob dieser Beitrag von Hrn. Kirisits nun weinerlich ist, unbegründet oder nicht ist oder ob er mit seiner Präsidentschaft privat-geschäftliche Beweggründe verfolgen will, läßt sich aufgrund eines Statements nur schwer objektiv einschätzen.

Und als ob das ganze Theater nicht schon peinlich genug wäre, kommt es nun auch noch zu einer öffentlich ausgetragenen Schlammschlacht zwischen Rapid und Sky....

Klar habe ich als langjähriger Fan meine persönliche - natürlich subjektive - sicht zu den Geschehnissen und vor allem zur Zukunft von Rapid. Und da gehört dazu, dass Hans Krankl in einer operativen Funktion im Verein ein No-Go ist.

Dazu gehört auch, dass Rapid nicht zum Spielball privater oder geschäftlicher Interessen werden darf.

Dazu gehört aber auch, dass man endlich das einhält, was dem Fan nunmehr schon seit Jahrzehnten immer wieder gebetsmühlenartig versprochen wird, mit der selben Intensität aber ebeso NICHT gelebt wird.

Nämlich Transparenz!

Ob ich persönlich nun lieber Krammer oder Kirisits als Präsident haben will, kann ich auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilen und sagen. Aber vielleicht wäre es im Sinne schon angesprochener Transparenz möglich, dass man hier im ASB auch mal erklärt, warum sich Krammer den Status des "Lieblingskandidaten" erarbeitet hat.

Oder Vice Versa - warum man Kirisits nicht haben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ziemlich weinerliche stellungnahme eines schlechten verlierers könnt man das ganze auch nennen.

Oder er ist einfach jemand, der die Fans informiert. Ich für meinen Teil bin froh über den Beitrag von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Oder er ist einfach jemand, der die Fans informiert. Ich für meinen Teil bin froh über den Beitrag von ihm.

und das konnte er bis jetzt nicht?

für mich ist das klassisches nachtreten, garniert mit dem zusatz .. " ich machs eh nimmer weil alle so bös zu mir waren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Kugelschreiber(!)

Der hat ihm das Genick gebrochen. Wegen eines Kugelschreibers von Rapid abgelehnt. Dank der Initiativen arbeiten wir nun wirklich höchst professionell. Wahrscheinlich war der Kuli auch in einer nicht genehmen Farbe. Also alles andere als grün, weiss, blau und rot. Des weiteren wird er den Fehler gemacht haben, und nicht im offiziell genehmigten Trainingsanzug gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ganz ehrlich stimmt doch schon seit Jahren einiges nicht bei unserer Rapid. Die Stellungnahme von Kirisits, damals die Absage von Hoscher und jetzt die Meldung (sofern sie stimmt) das Schulte nach Düdo geht bestätigen dies doch.
Der Unterschied ist, dass einiges jetzt an die Öffentlichkeit kommt was früher nur bestimmte Kreise wussten.

Der Abgang von Schulte wäre für mich die absolute Bestätigung eines unprofessionellen und von Haberern geführten Verein ohne wirkliche Chance auf Veränderung.
Düdo ist nicht das gelbe vom Ei in Germanien und sich dafür entscheiden zeigt die Perspektivlosigkeit von Ihm bei Rapid

Es wird nicht besser sondern mühsamer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.