Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. November 2013 Auch wenn da jetzt eine gewisse Rührseligkeit aufkommt, ich bleibe dabei, Edlinger war kein guter Präsident. Er hat beim populärsten Fußballverein Österreichs das Potential bei weitem nicht ausgenützt und wir könnten viel besser dastehen, wenn er den Verein professionell geführt hätte. Ich kann mich aufgrund meines Alters übrigens sehr gut relativ weit zurückerinnern und bin mir ganz sicher, dass es auch ohne Rudi Edlinger Rapid im Profifußball geben würde. Rapid hat es vorher gegeben und wird es auch nach ihm geben. Zwei Titel in 12 Jahren sind für Rapid einfach zu wenig!!! Spekulationen und Vermutungen ohne Ende. Wir wissen ja, dass dir quasi einer abgeht, weil nun Edlinger abtritt. Und kann man jetzt bitte wieder den Krammer hypen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. November 2013 Spekulationen und Vermutungen ohne Ende. Wir wissen ja, dass dir quasi einer abgeht, weil nun Edlinger abtritt. Und kann man jetzt bitte wieder den Krammer hypen? Ach Gibson, das nutzt sich auch schön langsam ab, meinst ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. November 2013 Ach Gibson, das nutzt sich auch schön langsam ab, meinst ned? Die Edlinger basherei ebenso. Ist ja Morgen eh alles vorbei und der Messias reitet in die Arena. Dann redet eh keiner mehr über das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Endlich geht Edlinger - ich hoffe es folgt ein besserer Präsident. +1, höchste Zeit ist es worden. Der Vergleich mit der Austria zeigt eindeutig, dass Edlinger Rapid um Jahre zurückgeworfen hat. Ein schlechter Finanzminister, ein ebenso schlechter Rapidpräsident, da können auch die wenigen Titel nicht darüber hinwegtrösten, wenn man sich die Nachhaltigkeit davon ansieht. bearbeitet 17. November 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 17. November 2013 Was gesagt gehört: Rudi Edlinger - einer von uns! Danke für 12 teils turbulente, aber auch sehr emotionale Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. November 2013 Kann den Post von filippinho nur unterschreiben, damit ist alles gesagt ! Ich freu mich das frischer Wind in die Bude kommt, auf ne tolle Zukunft von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Mir kommt das Speibn, wenn ich sehe, wie hier einige gegen Edlinger nachtreten (nicht nur in diesem Thread btw.). Auch wenn er es vermutlich nicht liest: Danke für alles Herr Edlinger. Ich weiß zu schätzen, was sie für Rapid getan haben! bearbeitet 17. November 2013 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. November 2013 Was hat das mit nachtreten zu tun? Die meisten stellen mehr oder weniger nüchtern fest, dass Rapid mehr Potenzial hätte, als Edlinger aus dem Verein herausgeholt hat. Und so sehe ich das auch. Danke für die zwölf Jahre verwalten, ab jetzt gehts hoffentlich aufwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2013 Was gesagt gehört: Rudi Edlinger - einer von uns! Danke für 12 teils turbulente, aber auch sehr emotionale Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 17. November 2013 Was hat das mit nachtreten zu tun? Die meisten stellen mehr oder weniger nüchtern fest, dass Rapid mehr Potenzial hätte, als Edlinger aus dem Verein herausgeholt hat. Und so sehe ich das auch. Danke für die zwölf Jahre verwalten, ab jetzt gehts hoffentlich aufwärts! Allerdings darf dabei nicht übersehen werden, dass der "Stelzenrudi" erst dafür gesorgt hat, dass dieses Potential sicht- und nutzbar wurde!!! Man mag ihm "vorwerfen", dass er ein in der Wolle gefärbter, roter Spitzenpolitiker ist, der die Werte und Denkweisen der Sozialdemokratie nie abgelegt hat und dadurch eventuell in der einen oder anderen Situation naiv oder auch mal stur und betriebsblind gewirkt haben mag. ABER, dieser honorige Sozi vom alten Schlag hat unseren Herzensverein erst überhaupt auf diese Beine gestellt, auf denen wir heute stehen!!! Und das kann, darf und werde ich (IHM!!!) lange nicht vergessen!!! DANKE Herr Edlinger! Möge Ihr Nachfolger einen ähnlich bleibenden Eindruck hinterlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. November 2013 Also mMn ist das nicht sein Verdienst sondern der Mitarbeiter im Umfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2013 ich wundere mich über die huldigungen der "stelzen"-sagenden poster. ansonsten bekräftige ich hiermit meine sig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2013 Also mMn ist das nicht sein Verdienst sondern der Mitarbeiter im Umfeld. Achso, fürn Erfolg sind die Mitarbeiter zuständig, aber der Misserfolg gehört ihm allein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2013 Linden vs krammer die 4. Eure morgentliche heisllektüre. Viel "spass" beim lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 der letzte satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts