mazunte Ω Geschrieben 21. April 2013 Mittlerweile glaub ich alles. Sogar der Österreichzeitung, dass wir 2007 auch Meister geworden sind. und dann kommen die verteiler... & streiten uns ab dass wir rekordmeister sind .... ich verstehs einfach ned .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 und dann kommen die verteiler... & streiten uns ab dass wir rekordmeister sind .... ich verstehs einfach ned .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 und dann kommen die verteiler... & streiten uns ab dass wir rekordmeister sind .... ich verstehs einfach ned .. Wer weiß, was wir noch alles gewonnen haben, von dem wir goarnix wissn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Eventuell haben wir ja schon 5 mal den Atlantic Cup nach Hütteldorf geholt? Rekordmeister, wohin man blickt. Beim Zentropacup sind wir ja ebenso an der Spitze der Statistik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Wer weiß, was wir noch alles gewonnen haben, von dem wir goarnix wissn?? hauptsache, sein wird »» "wir sind rapid, und wer seid ihr" gehts gepflägt gacksi! bearbeitet 21. April 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Eventuell haben wir ja schon 5 mal den Atlantic Cup nach Hütteldorf geholt? Rekordmeister, wohin man blickt. Beim Zentropacup sind wir ja ebenso an der Spitze der Statistik! Zum Schluß ham ma schon zweimal die CL gewonnen, was uns Kuhn und Edlinger aber verheimlichen, weil das Geld von der UEFA schon anderweitig aufgebraucht wurde. Die Österreich weiß da sicher mehr. Ich warte mal gespann auf die nächste Ausgabe... bearbeitet 21. April 2013 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. April 2013 Eventuell haben wir ja schon 5 mal den Atlantic Cup nach Hütteldorf geholt? Rekordmeister, wohin man blickt. Beim Zentropacup sind wir ja ebenso an der Spitze der Statistik! bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Atlantis Cup Rekordsieger sind, aber das dürfte irgendwie untergegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2013 bin mir auch ziemlich sicher, dass wir Atlantis Cup Rekordsieger sind, aber das dürfte irgendwie untergegangen sein. :nein: :nein: :nein: :nein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0arl Anfänger Geschrieben 23. April 2013 weiß nicht, obs schon gepostet wurde http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Folgt-Ex-Minister-Schloegl-Edlinger/101901647 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 weiß nicht, obs schon gepostet wurde http://www.xn--sterr...inger/101901647 der bringt dann als Einstiegsgeschenk nen Baugrund in Purkersdorf mit oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 ist ne österreich meldung, wir könnten uns langsam darauf einigen, österreich meldungen unkommentiert zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. April 2013 weiß nicht, obs schon gepostet wurde http://www.xn--sterr...inger/101901647 Dann wechsle ich fix nach Dornbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Dann wechsle ich fix nach Dornbach Dort bist aber net willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2013 Wer weiß, was wir noch alles gewonnen haben, von dem wir goarnix wissn?? da hatte PS dann doch recht wenn er gemeint hat dass die erfolge nicht genug gewürdigt wurden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. April 2013 ist ne österreich meldung, wir könnten uns langsam darauf einigen, österreich meldungen unkommentiert zu lassen. Genau das.. Wie oft muss Rapid noch klarstellen, dass diese vertrottelte Heislzeitung NULL Einblick bei uns hat, bis es endlich der letzte Dolm versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts