Gast Lemmy K Geschrieben 8. September 2013 Für mich ist die Aufstellung eigentlich relativ klar: Janko Harnik - Alaba - Weimann Kavlak - Baumgartlinger Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Almer Physisch dagegenhalten, nach vorne spielen, Gegner unter Druck setzen, hinten konzentriert bleiben. Das packen wir! Statt Fuchs lieber Suttner.Obwohl ich Rapidler bin ist der mir momentan viel lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 8. September 2013 Ich bleib dabei, der Schneckerl war ein guter Trainer damals. Netter Bericht in Sport am Sonntag gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 8. September 2013 Janko Arnautovic - Ivanschitz - Harnik Kavlak - Baumgartlinger Alaba - Prödl - Dragovic - Garics Almer Schade um den Juno, der würd sonst die Ivanschitz Position einnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Eigentlich könnte man jetzt Holzhauser nachberufen, da er aus der U21 rausgeworfen wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. September 2013 Janko Arnautovic - Ivanschitz - Harnik Kavlak - Baumgartlinger Alaba - Prödl - Dragovic - Garics Almer Schade um den Juno, der würd sonst die Ivanschitz Position einnehmen. schön wärs ja. aber laut koller und leider auch alabas aussagen wird alaba im mittelfeld bleiben bis einmal ein sturer trainer kommt und sagt nein du spielst dort. alaba sieht sich eben im mittelfeld koller meint das er dort am besten helfen kann obwohl man laut mehreren fachzeitschriften und meinungen da einen der besten jungen LV hatt zur jetzigen zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. September 2013 http://www.weltfussball.de/team_einsaetze/schweden-team/wm-quali-europa-2012-2013/ hier sind die gelben karten aufgelistet in der aktuellen quali vielleicht lässt sich der ibra ja von einem kasachen provozieren *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. September 2013 Ist im Fansektor freie Platzwahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 8. September 2013 Sollt noch jemand zwei Tickets übrig haben, würd ich mich über eine PN freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Whelan fällt bei Irland aus, sicher kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 8. September 2013 Whelan fällt bei Irland aus, sicher kein Nachteil. ja, Walters (2 Tore gegen Österreich im Hinspiel) und Shane Long sind angeschlagen, sollte aber fit werden. Aber wenn Walters tatsächlich ausfällt, wäre das schon toll. Aufpassen muss man natürlich auf Robbie Keane, trotz seines Alters immer noch brandgefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Ist Mcgeady nicht gesperrt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 8. September 2013 Ist Mcgeady nicht gesperrt ? http://www.weltfussball.de/team_einsaetze/irland-team/wm-quali-europa-2012-2013/ Hat erst 1x Gelb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) JANKO ALABA - IVANSCHITZ - HARNIK KAVLAK - BAUMGARTLINGER FUCHS - POGATETZ - DRAGOVIC - GARICS ALMER Suttner hätt sichs verdient, aber wer opfert schon seinen Kapitän ? bearbeitet 8. September 2013 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Ist im Fansektor freie Platzwahl? in den Blöcken welche nur an die Fanclubs gingen schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2013 Ist Mcgeady nicht gesperrt ? verletzt, ist gar nicht im aufgebot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts