FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:1 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Normalerweise müßte nach den heutigen Vorfällen M:K. sämtliche FC die mit den braunen gehirnlosen assozialen rechten Arschlöchern protestieren in Zukunft den Fanklubstatus verbieten.Aus reinem Eigeninteresse die Mannschaft nicht unterstützen und gegen FC vorgehen die sich dem Protest nicht anschließen möchten?

Hat es euch komplett in eurer mickrickes Gehirn geschissen?Schleichts euch endlich von der Ost...hauts euch bitte nach Hütteldorf und gehts einfach scheißen....ehrloses und assoziales Gesindel.....ein enttäuschter und aufgebrachter Fan !!!!

Problem ist ja net ,die strafen zu verhängen,sondern eher des zu kontrollieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles gute martin hinteregger!

Mehr möchte ich heute nicht schreiben. Zu desaströs die sportliche darbietung, zu schlimm die vorstellung der sogenannten fanszene.

Wo war die sportliche Darbietung bitte destatrös? Immerhin hatten wir RB 60 Minuten lang total in der Hand und haben halt verabsäumt den Sack zuzumachen.

Bei manchen denk ich mir, sie erwarten dass wir selbst Spitzenteams mit einer Packung heimschicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Alles gute martin hinteregger!

Mehr möchte ich heute nicht schreiben. Zu desaströs die sportliche darbietung, zu schlimm die vorstellung der sogenannten fanszene.

unsinn.

wir waren sehr gut unterwegs, die unterbrechung wegen der möglichen schweren verletzung war unangenehm(so etwas kostet unweigerlich oft drive) und bald danach ist dann dieser sehenswerte ausgleich gefallen.

dann war ein bruch im spiel, eine niederlage hätte sehr weh getan, das X ist nicht nur in ordnung, sondern in anbetracht des tabellenstandes nichts anderes als ein weiterer rückschlag für die Salzburger.

gutes spiel war es von mir aus nicht, taktisch war das spiel aber schlicht durch den ausschluss, den mehr als unangekündigten ausgleich und ein wenig durch die ernste verletzung beeinflusst.

11 vs. 11 hätten wir womöglich "besser" gespielt, vielleicht aber eben auch verloren.

passt schon so im großen und ganzen, was auf dem platz passiert ist.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Mitteilung welcher Abschaum zur Unterstützung der UST im Stadion ist ( angeblich) damit man weiss was einen erwartet!

Nette show u typisch für die leut...die unendliche legion...jaja...

So nährt man gerüchte u heldensagen...

Nicht blenden u einschüchtern lassen!

SO eine große nummer sind sie nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.