Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wär ja super, sollten sich Sonnleitner und Gerson eine gelbe abholen....Stellt er sich dann selbst beim nächsten Match in die Verteidigung?

sich selbst mit einen pfosten mehr

gewinnen wir wieder ;)

Die werden sie sich schon nicht beide in diesem Spiel holen...

auch anzumerken ist, die unglaubliche kartenausbeutet der letzten 15 spiele!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kurz zum Spielerischen:

Ich möchte in Innsbruck kein Ballbesitzübergewicht Rapids sehen!

Angesichts der Schnelligkeit der Innsbrucker Außendeckel und ihres leicht schwächelnden Abräumers Abraham, musst du die mit direkt und schnell vorgetragenen Diagonalpässen auskontern, ähnlich dem Tor zum 1:1 in Ried.

Ich prophezeie jetzt mal: Wenn wir versuchen in Innsbruck das Spiel zu machen, gewinnen wir nicht. Wenn wir versuchen Konterfußball zu spielen, lassen wir die anrennen und machen früher oder später unser Tor.

Da das aber nicht passieren wird, tippe ich in Innsbruck auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gerson wird am Samstag eine Superpartie spielen, keine Sorge. Seine Mama ist gerade zu Besuch - das heißt: Eine Woche ohne "Ablenkungen" um es vorsichtig zu formulieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Kurz zum Spielerischen:

Ich möchte in Innsbruck kein Ballbesitzübergewicht Rapids sehen!

Angesichts der Schnelligkeit der Innsbrucker Außendeckel und ihres leicht schwächelnden Abräumers Abraham, musst du die mit direkt und schnell vorgetragenen Diagonalpässen auskontern, ähnlich dem Tor zum 1:1 in Ried.

Ich prophezeie jetzt mal: Wenn wir versuchen in Innsbruck das Spiel zu machen, gewinnen wir nicht. Wenn wir versuchen Konterfußball zu spielen, lassen wir die anrennen und machen früher oder später unser Tor.

Da das aber nicht passieren wird, tippe ich in Innsbruck auf ein 1:1.

Das traurige seit der Pacult-Ära ist ja, dass wir tatsächlich gegen den Tabellenletzten so eine Taktik ausrufen müssen, da wir einfach konzept- und ideenlos ob des mangelnden Selbstvertrauens agieren wenn wir viel Ballbesitz haben. Das wird eine Saupartie mit Ansage, wobei ich als Fußballästhet mittlerweile schon mit erwurschtelten 3 Punkten zufrieden bin. Einfach zum Wohle Rapids und wider dem Augenkrebs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin mir 100 % sicher das PS bei einer Niederlage gegen Innsbruck seinen Job los ist.

:clap:

Die Luft für ihn wird auf jeden Fall immer dünner. Wenn jetzt nicht bald Siege folgen, muss der Vorstand handeln. Edlingers Interview im Kurier war schon ein Anzeichen dafür, dass es innerhalb des Vereins rumort.

Schöttel ist nun zum Siegen verdammt, denn der Vorstand wird bei einer Verlängerung der peinlichen Frühjahrsserie sicher nicht tatenlos zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Luft für ihn wird auf jeden Fall immer dünner. Wenn jetzt nicht bald Siege folgen, muss der Vorstand handeln. Edlingers Interview im Kurier war schon ein Anzeichen dafür, dass es innerhalb des Vereins rumort.

Schöttel ist nun zum Siegen verdammt, denn der Vorstand wird bei einer Verlängerung der peinlichen Frühjahrsserie sicher nicht tatenlos zusehen.

Die Luft für ihn wird auf jeden Fall immer dünner. Wenn jetzt nicht bald Siege folgen, muss der Vorstand handeln. Edlingers Interview im Kurier war schon ein Anzeichen dafür, dass es innerhalb des Vereins rumort.

Schöttel ist nun zum Siegen verdammt, denn der Vorstand wird bei einer Verlängerung der peinlichen Frühjahrsserie sicher nicht tatenlos zusehen.

hoffentlich hat dann dieser spuk ein ende!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerson wird am Samstag eine Superpartie spielen, keine Sorge. Seine Mama ist gerade zu Besuch - das heißt: Eine Woche ohne "Ablenkungen" um es vorsichtig zu formulieren.....

hehe, treffer!

bua! die watschn nimmt da kana owa - spui!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.