Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

es ist leicht den mund aufzureissen und nur alles zu kritisieren.

wenn ihr alle so schlau seit warum hat dann von euch keiner konkrete vorschläge.

und er durschnitt ist nicht unter 20,

soll mann eine 6 abwehr machen ?

und nicht vergessen ANGRIFF ist die BESTE VERTEIDGUNG !!!

:lol:

abgründe tun sich auf :facepalm:

und so oft bin ich ja nimma in dem trollchannel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

am collsten finde ich das mittelfeld - durchscnittsalter unter 20 oder? dazu nur offensivspieler... hat der taktik trifon nicht behauptet dass er die trainerausbildung macht? na bumm, was lernens dort?

Jetzt haben wir wenigstens den Beweis für die schlechte Trainerausbildung in Österreich :clap: Ich würde noch Okungbowa als IV statt Sonnleitner reinwerfen. Spielen eh schon so viele Junge, da is es eh egal.

@maks: Dieses Mal wird Prager gar nicht eingewechselt. Was ist los? Hat er unter der Woche schlecht trainiert?

Geh bitte. Die einzige Taktik, die vom trifon kommt (und evtl. was taugt) ist die für eine Kombi- oder Systemwette.

Taktik-Trifon im Sinne der Ahnungslosigkeit auf dem Gebiet Taktik. Der andere Trifon ist ab sofort der Transfermarkt-Trifon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jetzt haben wir wenigstens den Beweis für die schlechte Trainerausbildung in Österreich :clap: Ich würde noch Okungbowa als IV statt Sonnleitner reinwerfen. Spielen eh schon so viele Junge, da is es eh egal.

@maks: Dieses Mal wird Prager gar nicht eingewechselt. Was ist los? Hat er unter der Woche schlecht trainiert?

letztens war er bei den möglichen wechselspielern bei einem defensiveren aufstellung.

glaub nicht das er bei dieser variante statt schaub was zeigen würde, wür so eine aufstellung fehlt halt ein thonhofer

okungbowa ist für mich ein unbeschriebens blatt, habe auch nicht wirklich in den amas von im gesehen

gegen wacker muss halt eine variante her wo wir in prinzip ein ständiges powerplay forzieren und sie sau "überwältigen" und tore machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztens war er bei den möglichen wechselspielern bei einem defensiveren aufstellung.

glaub nicht das er bei dieser variante statt schaub was zeigen würde, wür so eine aufstellung fehlt halt ein thonhofer

okungbowa ist für mich ein unbeschriebens blatt, habe auch nicht wirklich in den amas von im gesehen

gegen wacker muss halt eine variante her wo wir in prinzip ein ständiges powerplay forzieren und sie sau "überwältigen" und tore machen

i brich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Transfer-Trifon,Taktik-Trifon .... was uns wohl als nächstes blüht ? :sehrnervoes:

Mod-Trifon haben wir mit dir eh schon :feiervinci:

Ad Match: Da treffen die zwei Mannschaften aufeinander mit den meisten Gegentoren im neuen Jahr, wird wohl ein hohes X, 2:2 mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gegen wacker muss halt eine variante her wo wir in prinzip ein ständiges powerplay forzieren und sie sau "überwältigen" und tore machen

Und was genau verleitet dich zu der Annahme, dass Rapid dazu in der Lage ist, so ein Spiel aufzuziehen ? Wir schaffen es ja nicht mal gegen 9 WACler irgendwas zu "forzieren".

Mit der Aufstellung rennst selbst einer hinichen Mannschaft wie den Tirolern ins offene Messer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es ist leicht den mund aufzureissen und nur alles zu kritisieren.

wenn ihr alle so schlau seit warum hat dann von euch keiner konkrete vorschläge.

und er durschnitt ist nicht unter 20,

soll mann eine 6 abwehr machen ?

und nicht vergessen ANGRIFF ist die BESTE VERTEIDGUNG !!!

lieber maks, ich habe meine wunsch aufstellung inkl kurzer begründung bereits im asb gepostet. dein vorwurf, ich würde nur kritisieren und selber nix konkretes bieten, geht völlig ins leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich muss zugeben, dass mich die letzten Partien keineswegs in irgendeine Art von Nervosität gebracht haben. Aber die Innsbruck-Partie ist da irgendwie was anderes. Nach der Niederlage in Ried brennt der Hut, wenn wir auch noch in Innsbruck sieglos bleiben. Dann hätten wir neun Spiele nicht gewonnen - also gegen jedes Team einmal. Und dann wäre ich sehr gespannt, was vor und während des Heimspiels gegen Wiener Neustadt passieren würde. Ich schätze, dass sich der Protest dann stärker fokussieren würde und auch erstmals Schöttel ins Kreuzfeuer der Kritik im Stadion geraten würde.

Ich würde in Innsbruck jedenfalls so spielen lassen:

Novota

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Pichler

Burgstaller - Schaub - Alar - Sabitzer

Boyd

Eigentlich fürchterlich wie schwach diese Mannschaft nominell ist...

Glaube nicht, dass wir gewinnen. Tippe auf ein müdes Unentschieden und irgendeine Frustrote für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem wir nach oben hin die Meisterschaft kaum mehr beeinflussen können (es geht "nur" um Platz 3/4), hoffe ich dass wir im Abstiegskampf "helfen" können ...

Niederlage gegen Innsbruck (bitte), Sieg in der Woche darauf gegen Neustadt. - Innsbruck darf nicht absteigen! Sollte wirklich Grödig aufsteigen und Innsbruck runter wäre das eine mittlere Katastrophe ... Retorten-Vereine wo man nur hinsieht. :facepalm:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.