Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Schefoasch

Nachdem wir nach oben hin die Meisterschaft kaum mehr beeinflussen können (es geht "nur" um Platz 3/4), hoffe ich dass wir im Abstiegskampf "helfen" können ...

Niederlage gegen Innsbruck (bitte), Sieg in der Woche darauf gegen Neustadt. - Innsbruck darf nicht absteigen! Sollte wirklich Grödig aufsteigen und Innsbruck runter wäre das eine mittlere Katastrophe ... Retorten-Vereine wo man nur hinsieht. :facepalm:

Nein, es geht auch um Platz 4/5. Und wenn wir tatsächlich keinen europäischen Bewerb erreichen, wäre das eine mittlere Katastrophe für die nächste Saison. Dann haben wir nämlich echt ein Mega-Budgetloch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nein, es geht auch um Platz 4/5. Und wenn wir tatsächlich keinen europäischen Bewerb erreichen, wäre das eine mittlere Katastrophe für die nächste Saison. Dann haben wir nämlich echt ein Mega-Budgetloch...

Nachdem ich schon länger hier aktiv bin und brav mitlese ist mir das durchaus bewusst.

Allerdings eine Formulierung die bei mir immer noch ein wenig für Verwirrung sorgt: "europäischen Bewerb erreichen" - Ist das nun aufs erreichen der Gruppenphase oder des Play-Offs bezogen?

Insgeheim hoffe ich auf den Cup. Je nach Final-Konstellation könnte ja auch der 5. Platzierte in die El-Qauli rutschen?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem ich schon länger hier aktiv bin und brav mitlese ist mir das durchaus bewusst.

Allerdings eine Formulierung die bei mir immer noch ein wenig für Verwirrung sorgt: "europäischen Bewerb erreichen" - Ist das nun aufs erreichen der Gruppenphase oder des Play-Offs bezogen?

Insgeheim hoffe ich auf den Cup. Je nach Konstellation könnte ja auch der 5. Platzierte in die El-Qauli rutschen?

Damit ist wohl das Überstehen aller Qualirunden und das erreichen des PO Spiels gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Damit ist wohl das Überstehen aller Qualirunden und das erreichen des PO Spiels gemeint

Das PO Spiel ist seit Jahren erreicht und Programm.

@topic, die Innsbrucker werden etwas machen müssen - eiskalt auskontern wenn wir schon nicht gefordert werden.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wir gewinnen 3-1, nach dem Spiel wird von heroischem Einsatz, von ungewohnter Spielfreudigkeit die Rede sein (zumindest Vereins/Spielerseitig). Schöttel wird sich grinsend vor die Kameras stellen und fragen wo die Krise denn nun sei, die der diabolische Medien/fanverbund herbeigeschworen hatte.

Schöttel bekommt eine weitere Gnadenfrist und gegen Neustadt gibts dann die nächste Pleite. Somit hätten wir eine gewaltige Rolle im Titelkampf, aber auch im Abstiegskampf gespielt :v:

Aber ernsthaft: Bin ganz froh, dass ich das Spiel nicht sehen kann, dass es schön wird, glaub ich nämlich gar nicht :D

Und ein zufriedenstellendes Szenario kann ich mir kaum vorstellen. Bei einem Sieg tun mir auch irgendwo die Innsbrucker leid, zuerst schenken wir jedem die Punkte, nur gegen IBK schaffen wir es so aufzutreten, wie es sich gehört, bzw. das Glück zu erzwingen?

Glaub ich aber eh nicht, die Mannschaft ist zu tot, um dort auswärts bestehen zu kommen. IBK away kommt zu früh für diese Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Was jucken dich denn die Innsbrucker?

Jedes Spiel auf Sieg, mir egal wer der Gegner ist. Die haben selbst 36x die Möglichkeit zu punkten.

Probier es diesmal anders rum:

Ich erwarte mir ein schlechtes Spiel und das Ergebnis ist mir Schnuppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Was jucken dich denn die Innsbrucker?

Ich bin eben ein sozialer Typ; Gerechtigkeit ist wichtig :davinci:

Ich weiß halt nicht, ob uns ein Sieg wirklich weiterhilft. Keine Ahnung.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Was jucken dich denn die Innsbrucker?

mir ist einfach wichtig das sich die liga ned komplett in eine bauernliga verwandelt.

stell dir vor innsbruck weg, grödig/lustenau rauf..

Macht mit den 2 Wiener Vereinen, Graz und wenn man so will Salzburg 4 (Bundes)Hauptstadtvereine gegen 6 Bauernclubs in der höchsten österreichischen spielklasse. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Diejenigen haben es sich aber verdient dort oben zu stehen! Wacker hat es selbst in der Hand und zusätzlich, da ja eine Hauptstadt, bessere Chancen auf Sponsoren. Sollten sie absteigen, ist das wohl nicht unser Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.