Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Super FOMO

Hab ja selber keine tolle Vorschläge was die Taktik betrifft, aber wenn jetzt beide Mannschaften unbedingt dem Gegner das Spiel überlassen wollen dann liegt die Vermutung recht nahe dass das das schlimmste Spiel aller Zeiten zum Anschauen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja selber keine tolle Vorschläge was die Taktik betrifft, aber wenn jetzt beide Mannschaften unbedingt dem Gegner das Spiel überlassen wollen dann liegt die Vermutung recht nahe dass das das schlimmste Spiel aller Zeiten zum Anschauen wird :D

Tor-Wette naheliegend. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab ja selber keine tolle Vorschläge was die Taktik betrifft, aber wenn jetzt beide Mannschaften unbedingt dem Gegner das Spiel überlassen wollen dann liegt die Vermutung recht nahe dass das das schlimmste Spiel aller Zeiten zum Anschauen wird :D

Was in der Praxis aber nicht passieren wird. Dazu sind beide Mannschaft nicht stark genug. Beide können den Ball nicht halten und stehen hinten nicht sattelfest.

Das Spiel lebt also von den Fehlern und davon wirds genug geben. Taktisches Pressing auf die Verteidiger reicht, den Rest macht man kontrolliert von hinten raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ja, hat sich den Rücken verrissen

naja, auch schon wurscht...

königshofer

schippl - sonnleitner - gerson - katzer

heikkinen - wydra

burgstaller - alar - sabitzer

boyd

mannschaft stellt sich dann ja ohnehin von alleine auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Schrammel und Pichler Out gegen Innsbruck :facepalm:

bei schrammel ist es vermutlich eh besser

Aber hee kulovits ist fit und einsatzbereit. ;)

schlechter als jene die zur zeit ihre einsatzminuten bekommen, kann auch ein kulovits nicht sein. der kämpft wenighstens, was man von anderen nicht behaupten kann.

Weil er so schlecht spielt, dass keiner mehr an Schöttel denkt?

es gibt keinerlei grund anzunehmen dass er schrammels leistung unterbieten könnte.

Was in der Praxis aber nicht passieren wird. Dazu sind beide Mannschaft nicht stark genug. Beide können den Ball nicht halten und stehen hinten nicht sattelfest.

Das Spiel lebt also von den Fehlern und davon wirds genug geben. Taktisches Pressing auf die Verteidiger reicht, den Rest macht man kontrolliert von hinten raus.

fußball ist ja auch ein fehlerspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schlechter als jene die zur zeit ihre einsatzminuten bekommen, kann auch ein kulovits nicht sein. der kämpft wenighstens, was man von anderen nicht behaupten kann.

es gibt keinerlei grund anzunehmen dass er schrammels leistung unterbieten könnte.

Wenn andere das schreiben, steigst auf die Barrikaden und fragst, ob sie so viel Einblick haben wie der Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn andere das schreiben, steigst auf die Barrikaden und fragst, ob sie so viel Einblick haben wie der Trainer.

bei was? kenn mich nicht aus. was gibts daran zu rütteln dass die mannschaft zuletzt saubeschissene leistung gebracht hat? und dass ich der meinung bin, dass schrammel einfach deutlich zu schwach ist für rapid, sag ich ja nicht erst seit gestern. ich weiß nicht was du meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Boskovic

Burgstaller -------------- Sabitzer

Alar

Boyd

Bitte danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

bei was? kenn mich nicht aus. was gibts daran zu rütteln dass die mannschaft zuletzt saubeschissene leistung gebracht hat? und dass ich der meinung bin, dass schrammel einfach deutlich zu schwach ist für rapid, sag ich ja nicht erst seit gestern. ich weiß nicht was du meinst.

Wenn wer anderer meint, der könne gar nicht schlechter als jener sein, bist oft einer, der den Trainer verteidigt. Weil schlechter geht es immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Boskovic

Burgstaller -------------- Sabitzer

Alar

Boyd

Bitte danke

Ob das fürn Boskovic nicht noch zu früh kommt ?

Mit unsererm Pech was ma im Moment habn scheißt uns da Fußballgott wieder rein und Boskos Verletzung ist noch nicht komplett auskuriert, ich würds nicht risikieren ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ob das fürn Boskovic nicht noch zu früh kommt ?

Mit unsererm Pech was ma im Moment habn scheißt uns da Fußballgott wieder rein und Boskos Verletzung ist noch nicht komplett auskuriert, ich würds nicht risikieren ..

Zu früh oder nicht, der spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn wer anderer meint, der könne gar nicht schlechter als jener sein, bist oft einer, der den Trainer verteidigt. Weil schlechter geht es immer.

ich beschwere mich wenn einer sagt, man können die amateure einsetzen, denn schlechter können sie es nicht machen. ich rede vom kulovits, den kennt man, der ist keine jugendliche wundertüte. und ich meine es ernszt, aktuell wäre er vermutlich ein upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.