Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


Doena

Recommended Posts

Diejenigen haben es sich aber verdient dort oben zu stehen! Wacker hat es selbst in der Hand und zusätzlich, da ja eine Hauptstadt, bessere Chancen auf Sponsoren. Sollten sie absteigen, ist das wohl nicht unser Problem.

Das stimmt klarerweise. Es wird aber immer noch jeder seine persönlichen Präferenzen äußern dürfen. Ich möchte auch Innsbruck oben haben ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Diejenigen haben es sich aber verdient dort oben zu stehen! Wacker hat es selbst in der Hand und zusätzlich, da ja eine Hauptstadt, bessere Chancen auf Sponsoren. Sollten sie absteigen, ist das wohl nicht unser Problem.

sportlich verdient, mag stimmen.

trotzdem heisst der verlierer am ende österreichische bundesliga wenn vereine wie austria salzburg, klagenfurt, gak, lask linz, etc im konkurs verschwinden und dafür der fc unterkleberbrunn in der höchsten liga spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gesperrt sind bei der nächsten gelben Karte Mario Sonnleitner, Gerson, Stefan Kulovits und Markus Heikkinen.

Hm, vielleicht holen sich alle vier eine Gelbe und wir können dann offensiv spielen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wär ja super, sollten sich Sonnleitner und Gerson eine gelbe abholen....Stellt er sich dann selbst beim nächsten Match in die Verteidigung?

Pichler und unser Finne? Business as Schöttelness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pichler und unser Finne? Business as Schöttelness

was hat das mit business as schöttelness zu tun? wen soll er denn sonst aufstellen, falls sich sonnleitner und gerson die gelbe abholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Wenn man oe24.at glauben darf, soll Kurt Jara Sportdirektor bei den Tirolern werden.

Ich denk, da wermma dann auch aus Tirol mit leeren Händen (und PS weiterhin als Trainer) heimfahren. Ich hör ihn schon sagen "....heute haben wir gut gespielt und leider hat nur mehr das Glück gefehlt. Aber so wie Tirol heute aufgetreten ist, darf man vom Tivoli ohne weiteres auch ohne Punkte heimfahren.. und in den nächsten Runden wird man einen Anstieg erkennen können"

PS:Gestern hab ich meinem Neffen eines meiner Trikot´s für die Mannschaftsunterschriften (Greenie Tag) mitgegeben.....hab ihm gesagt, beim LK soll er aber 5€ verlangen, dass er unterschreiben darf.....hat sich aber nicht ganz getraut. Und die Schöttelunterschrift hab ich ihm verboten.....bin schon gespannt, was ich es heute retour bekomme......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

was hat das mit business as schöttelness zu tun? wen soll er denn sonst aufstellen, falls sich sonnleitner und gerson die gelbe abholen?

Die werden sie sich schon nicht beide in diesem Spiel holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hab ihm gesagt, beim LK soll er aber 5¤ verlangen, dass er unterschreiben darf.....hat sich aber nicht ganz getraut. Und die Schöttelunterschrift hab ich ihm verboten.....bin schon gespannt, was ich es heute retour bekomme......

Bist ja ein toller Onkel, alle Achtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hat das mit business as schöttelness zu tun? wen soll er denn sonst aufstellen, falls sich sonnleitner und gerson die gelbe abholen?

Ich denke er meint das Problem angesichts der Kaderplanung. Ich würd, da Pichler in der IV spielen muss sofern sich beide a gelbe holen und man einen 6er braucht, viel lieber Heikkinen als 6er sehen und nicht Kulovits . Hätte man einen 4. IV bräuchte man Heikkinen nicht nach hiten ziehen

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

PS:Gestern hab ich meinem Neffen eines meiner Trikot´s für die Mannschaftsunterschriften (Greenie Tag) mitgegeben.....hab ihm gesagt, beim LK soll er aber 5¤ verlangen, dass er unterschreiben darf.....hat sich aber nicht ganz getraut. Und die Schöttelunterschrift hab ich ihm verboten.....bin schon gespannt, was ich es heute retour bekomme......

Manchmal kann man(n) echt nur staunen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.