Österreich - Schweden


rapidforever

Recommended Posts

Perkele!

Wir kriegen heute eine Packung. Die werden uns eiskalt auskontern bzw. unsere individuellen Fehler in der Verteidigung, die wir so sicher wie das Amen im Gebet machen werden, ausnutzen; während wir vorne wie immer unsere Dinger nicht reinmachen. Tippe auf ein enttäuschendes 0:3. Leider.

(Hoffe natürlich, dass ich nicht recht habe := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kriegen heute eine Packung. Die werden uns eiskalt auskontern bzw. unsere individuellen Fehler in der Verteidigung, die wir so sicher wie das Amen im Gebet machen werden, ausnutzen; während wir vorne wie immer unsere Dinger nicht reinmachen. Tippe auf ein enttäuschendes 0:3. Leider.

(Hoffe natürlich, dass ich nicht recht habe := )

wäre jetzt keine sensation wenns tatsächlich so eintrifft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kriegen heute eine Packung. Die werden uns eiskalt auskontern bzw. unsere individuellen Fehler in der Verteidigung, die wir so sicher wie das Amen im Gebet machen werden, ausnutzen; während wir vorne wie immer unsere Dinger nicht reinmachen. Tippe auf ein enttäuschendes 0:3. Leider.

(Hoffe natürlich, dass ich nicht recht habe := )

Ge sei nicht so realistisch. Klar ist eine Niederlage im Bereich des möglichen, eher sogar des wahrscheinlichen. Aber genau deshalb werden wir heute überraschen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

aehm..lustig...jo...

Hey, it's Patrax!

Kann die Leute nicht verstehen, die in diesem entscheidenden Spiel einen Hosiner als Solospitze fordern. Erfahrung ist essentiell, es spricht nichts für Hosiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich geb auch mal meine Tipps ab:

Aufstellung:

Harnik

Arnautovic - Junuzovic - Ivanschitz

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs - Prödl - Dragovic - Garics

Lindner

Ergebnis: 2:0 - Tore: Harnik, Ivanschitz

Freu mich total auf das Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin nicht so gampig, weil ich weiß, dass manche Spieler zu übermütig den Gegner attackieren werden, eine gelbe kassieren und dann fürs Deutschland Spiel nicht dabei sind. Und kein Alaba und Co gegen Deutschland wär bitter, denn nur so hätten wir den Hauch einer Chance. Aber wurscht, konzentrieren wir uns auf Schweden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich bin nicht so gampig, weil ich weiß, dass manche Spieler zu übermütig den Gegner attackieren werden, eine gelbe kassieren und dann fürs Deutschland Spiel nicht dabei sind. Und kein Alaba und Co gegen Deutschland wär bitter, denn nur so hätten wir den Hauch einer Chance. Aber wurscht, konzentrieren wir uns auf Schweden !

deutschland ist unser jokerspiel...die anderen ergebnisse müssen passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.