Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das übliche, was Jungs halt gerne in dem Alter machen

x-box spielen ...

fand ihn bei seinen paar auftritten im herbst ganz ok. hoff auch, dass er in der BL bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bjelica in der Abendkrone:

Wenn Austria will kann ich sofort 10 Spanier holen; Hosiner wurde eine Stammplatzgarantie von Hoffenheim erteilt und ein Stürmer aus Œsterreich kommt nicht statt Hosiner, weil es keine verfuegbare Alternative gibt; Hosiners wechsel soll noch vor Montag fix sein

Warum kann man Spanier "leicht" bekommen?

Die Gehälter werden 2,3 Monate spaeter bezahlt, oder gar net; sie wollen das Land verlassen; man soll nach AserbIdschan oder Kasachstan schauen, dort tummeln sich Spanier, ich habe 4 nach Lustenau geholt, 2 nach Wolfsberg

NA SCHAU MA MAL ^^

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hosiner wird sicher eine stammplatzgarantie bekommen :lol: diesen managern ist auch nicht mehr zu helfen.

letzte Woche, als Bjelica noch beim WAC war, hat man gelesen, dass er einen Spanier an der angel hat, der aber noch ein gerichtsverfahren (gegen seinen verein?) laufen hat. aber keine ahnung, ob das derselbe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Hosiner wird sicher eine stammplatzgarantie bekommen :lol: diesen managern ist auch nicht mehr zu helfen.

letzte Woche, als Bjelica noch beim WAC war, hat man gelesen, dass er einen Spanier an der angel hat, der aber noch ein gerichtsverfahren (gegen seinen verein?) laufen hat. aber keine ahnung, ob das derselbe ist.

Ich dachte mir dasselbe, eine Stammplatzgarantie gibts für ihn nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich dachte mir dasselbe, eine Stammplatzgarantie gibts für ihn nie und nimmer.

Würd ich sooo nicht behaupten. Kann sich Hosiner gegen die unmittelbare Konkurrenz nicht durchsetzen, ist ne Stammplatzgarantie nicht unwahrscheinlich.

ersatzbank_750.jpg

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

letzte Woche, als Bjelica noch beim WAC war, hat man gelesen, dass er einen Spanier an der angel hat, der aber noch ein gerichtsverfahren (gegen seinen verein?) laufen hat. aber keine ahnung, ob das derselbe ist.

Wäre interessant, ob es da um denselben Spieler geht. Finanziell sollte man dann ja größere Sprünge machen können, ganz abgesehen davon dass die Austria auch ohne Hosiner-Verkauf andere Möglichkeiten als der WAC hätte.

Find ich aber gut, dass man nun über den Tellerrand blickt.

Spätestens jetzt sieht man aber, wie wichtig der Okotie-Deal war. Bis der neue da ist und sich eingelebt hat dauert es sicher und da fühl ich mich mit Okotie als "Einser" wesentlich wohler als mit Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant, ob es da um denselben Spieler geht. Finanziell sollte man dann ja größere Sprünge machen können, ganz abgesehen davon dass die Austria auch ohne Hosiner-Verkauf andere Möglichkeiten als der WAC hätte.

Find ich aber gut, dass man nun über den Tellerrand blickt.

Spätestens jetzt sieht man aber, wie wichtig der Okotie-Deal war. Bis der neue da ist und sich eingelebt hat dauert es sicher und da fühl ich mich mit Okotie als "Einser" wesentlich wohler als mit Kienast.

Hab ich mir auch gerade gedacht, wobei ich es nicht für ausgeschlossen halte, dass Kienast uns noch verlassen wird, weil er mit der vorprogrammierten Rolle als Stürmer Nr.3 nicht zufrieden sein wird. Okotie trau ich es durchaus wieder zu, dass er annhärnd zu alter Stärke kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach bräuchte es noch einen defensiven mittelfeldspieler (bzw. einen rv, sollte man dilaver im zentrum sehen).

ich hoff mal, dass man dilaver als das betrachtet, was er (für mich is) und zwar als rv. aber ja, einen DM würde ich mir auch wünschen (Gartner!!!, auch wenn ich das schon mal erwähnt haben könnte^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.