Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Keiner in der generali-Arena der sich hinter gebüschen versteckt ,und uns mit information versorgt dort?

hab ich Jahr für Jahr vor, ehrlich, aber ´s geht sich nie mit meinem Urlaubsantritt aus :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die ganzen namen die da spekuliert werden... ich glaub nicht an einen "top"stürmer einer anderen liga!

ich kann mich noch erinnern, dass bei der austria versucht wird, die gehaltsschere zwischen den spielern nicht so weit zu öffnen... was das konkret in zahlen bedeutet weiss ich natürlich nicht... angenommen es wären zB zwischen dem "günstigem" und dem "bestbezahltesten spieler" ein gehaltsverhältnis von 1:6 (was weiss ich), wird man nicht EINEN SPIELER nehmen, dem man plötzlich das zehnfache zahlen müsste... für ein gesundes mannschaftsklima ist das gift und dass wissen glaub ich auch MK und TP. was dann in folge für nen neuen spieler bedeutet ist glaub ich klar und finde ich auch gut so. daher sind spieler wie baros ausgeschlossen und auch spieler die in der primera division 10 tore geschossen haben unrealistisch... denke ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

http://www.1911aktuell.at/8604-langsam-nimmt-es-formen-an

"Für die zwei bisherigen Neuzugänge Christian Ramsebner und Rubin Okotie ist dies ihr Comeback im Trikot ihres Herzensverein. Weitere neue Gesichter bekommen die Fans noch nicht zu sehen, denn die angestrebte Verpflichtung von Daniel Royer zieht sich noch etwas. Geplant war schon am Mittwoch die Vertragsunterzeichnung, der Flügelflitzer fand sich da auch tatsächlich in der Generali-Arena ein, bis zum endgültigen Vollzug fehlen jedoch noch Formalitäten mit dem derzeitigen Arbeitgeber Hannover 96. Dort steht die “Causa Royer” in der Prioritätenliste nicht ganz oben, am Montag soll der Schladminger aber gemeinsam mit den Teamspielern ins Training einsteigen. Dann ist der Kader wohl komplett, sofern kein Spieler den Meister mehr verlässt.

Dies wird allerdings noch passieren. Einerseits stehen Ivan Kardum, Sebastian Wimmer und Thomas Murg vor Leihen, sollen aber nicht ersetzt werden, andererseits verlässt Philipp Hosiner die Veilchen wahrscheinlich noch bevor er Montag ins Training einsteigen soll, nach aktuellem Stand doch nach Hoffenheim, nachdem sich die Deutschen sowie die Austria wieder etwas annäherten, was die Ablösesumme betrifft. Der Torschützenkönig selbst sitzt bereits auf gepackten Koffern, möchte in die Bundesliga und ist sich mit dem Abstiegskandidaten auch schon einig. Wenn Hosiner den FAK verlässt, verpflichtet dieser noch einen Ersatz, welcher noch nicht Rubin Okotie ist. Nachdem aus einer Weiterverpflichtung von Nacer Barazite aufgrund von dessen Knieproblemen wohl vorerst nichts wird, brachte Bjelica unmittelbar nach seiner Präsentation bereits einen spanischen Angreifer ins Spiel. Verhandlungen wurden aufgenommen, sobald Hosiners Auslandstransfer unter Dach und Fach ist, soll dies auch umgekehrt geschehen und der Stürmer aus dem Land des Welt- und Europameisters an den Verteilerkreis gelotst werden."

edit: weiß jemand mehr über Bjelicas Kontakte? Beim stöbern auf Transfermarkt.at stehen leider nicht die Berater der Wolfsberger Legionäre dabei, bei den Vitas der Spieler ist mir nix aufgefallen, ausser das Solano bei Écija Balompié aktiv war und Bjelica Anfang der 90er bei Albacete Balompié - vermutlich eher Zufall?

bearbeitet von weuf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zwar nix neuen aber trotzdem

Dies wird allerdings noch passieren. Einerseits stehen Ivan Kardum, Sebastian Wimmer und Thomas Murg vor Leihen, sollen aber nicht ersetzt werden, andererseits verlässt Philipp Hosiner die Veilchen wahrscheinlich noch bevor er Montag ins Training einsteigen soll, nach aktuellem Stand doch nach Hoffenheim, nachdem sich die Deutschen sowie die Austria wieder etwas annäherten, was die Ablösesumme betrifft. Der Torschützenkönig selbst sitzt bereits auf gepackten Koffern, möchte in die Bundesliga und ist sich mit dem Abstiegskandidaten auch schon einig. Wenn Hosiner den FAK verlässt, verpflichtet dieser noch einen Ersatz, welcher noch nicht Rubin Okotie ist. Nachdem aus einer Weiterverpflichtung von Nacer Barazite aufgrund von dessen Knieproblemen wohl vorerst nichts wird, brachte Bjelica unmittelbar nach seiner Präsentation bereits einen spanischen Angreifer ins Spiel. Verhandlungen wurden aufgenommen, sobald Hosiners Auslandstransfer unter Dach und Fach ist, soll dies auch umgekehrt geschehen und der Stürmer aus dem Land des Welt- und Europameisters an den Verteilerkreis gelotst werden.

die verhandlungen mit dem spanier scheinen ja schon recht weit zu sein. den muss bjelica schon länger beobachtet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zwar nix neuen aber trotzdem

die verhandlungen mit dem spanier scheinen ja schon recht weit zu sein. den muss bjelica schon länger beobachtet haben.

das heißt, er wollte ihn für den wac holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hoffe, dass murg in er BL bleibt - das zeug dazu hätte er allemal.

das wichtigste wird sein, dass sowohl wimmer als auch murg spielpraxis bekommen.

bei uns wirds in dieser saison wohl schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.