Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Amateur

Heißt das dann in weiterer Folge dass royer-fak eigentlich klar ist und halt das ok zur Ablösesumme von h96 fehlt ?

vielleicht sind sie ja ganz gemein und sagen solange ihr bei hosiner und hoffenheim nicht nachgebt solange geben wir bei royer nicht nach :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heißt das dann in weiterer Folge dass royer-fak eigentlich klar ist und halt das ok zur Ablösesumme von h96 fehlt ?

Royer will, FAK will....H96 will Kohle, auch verständlich. Wird aber noch sicher diese Woche ein Ergebnis geben, ob gut oder schlecht liegt bei Hannover

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich lese das so wie den status quo VOR den heutigen gesprächen. nichts neues.

Ich nicht.

Hoffenheim hat damit öffentlich gemacht das Angebot nicht nachbessern zu wollen.

Entweder sie zahlen brav und wollen dann nicht öffentlich als Melkkuh dastehen (so dumm wie Kölle, nur eben ohne 40 Mio. Miese)

oder sie hoffen ernsthaft (muhahaha) das die Austria noch runter geht.

Andere Vereine wird es freuen, die wissen jetzt wenigstens was sie bieten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Royer will, FAK will....H96 will Kohle, auch verständlich. Wird aber noch sicher diese Woche ein Ergebnis geben, ob gut oder schlecht liegt bei Hannover

und weißt du wie es dann weiter geht? Steht man schon mit weitern in Verhandlung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Royer will, FAK will....H96 will Kohle, auch verständlich. Wird aber noch sicher diese Woche ein Ergebnis geben, ob gut oder schlecht liegt bei Hannover

Ok. Naja ist ja mal ein Anfang dass es grundsätzlich eine Einigung gibt. Ich fand die Aussage von Duffner sofern sie korrekt zitiert wurde in der Krone schon sehr konkret. Wird sich weisen. Ist ja im umgekehrten Fall bei uns mit Hosiner und Hoffenheim ähnlich. Vielleicht gehen ja beide Transfers noch die Woche durch. Für alle beteiligten positiv natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Verteilerkreis rotiert! Die Wiener Austria will mit einer Verpflichtung von Nacer Barazite weiter zuwarten. Wie der Fußballmeister am Mittwoch mitteilte, werde der angeschlagene Niederländer, für den man die Kaufoption nicht gezogen hat, in seiner Heimat bleiben, um Klarheit über den Zustand seines Kniegelenks zu bekommen. Die Wiener, die „kein Risiko nehmen wollen“, warten mit einer möglichen Verpflichtung daher noch zu. Barazite habe im Gegenzug zugesichert, bei keinem anderen Verein zu unterschreiben.

Indes gehen die Verhandlungen zwischen den Favoritnern und 1899 Hoffenheim um Torschützenkönig Philipp Hosiner laut dessen Berater Wolfgang Rebernig weiter. Auch der Wechsel des norwegischen Stürmers Tarik Elyounoussi zu den Hoffenheimern habe an der Ausgangslage nichts geändert.

Rebernig dementierte aber nicht, die Wiener gebeten zu haben, dem deutschen Verhandlungspartner entgegen zu kommen. „Der Spieler ist das schwächste Glied in der Kette. Es wäre schade, wenn diese Möglichkeit für Philipp nicht bestünde“, sagte der Anwalt, der eine Entscheidung bis spätestens Ende Juni erwartet. Am 29. Juni ist in Hoffenheim Trainingsauftakt.

Mittelfeldspieler und Ex-Rieder Daniel Royer wiederum, zuletzt beim 1. FC Köln engagiert, soll laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ unmittelbar vor einer Verpflichtung am Verteilerkreis stehen.

Das steht in dem oben verlinkten Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ok. Naja ist ja mal ein Anfang dass es grundsätzlich eine Einigung gibt. Ich fand die Aussage von Duffner sofern sie korrekt zitiert wurde in der Krone schon sehr konkret. Wird

sich weisen. Ist ja im umgekehrten Fall bei uns

mit Hosiner und Hoffenheim ähnlich. Vielleicht gehen ja beide Transfers noch die Woche durch.

Für alle beteiligten positiv natürlich.

Ich hasse die Transferzeit :D Statt mich meiner Arbeit zu widmen, bin ich den ganzen Tag im ASB, meine Arbeit bleibt liegen. Jetzt kann ich

schon um diese unchristliche Zeit ins Büro :finger:

Wenn ALLES gut geht kommt Royer und Hosiner geht zu Hoffenheim, was für uns

finanziell ganz gut ist. Allerdings, ich oute mich als riesiger Hosi-Fan, hab 4 Spielertrikots und 2 Paar Matchworn-Schuhe von ihm, zipft mich sein

Abgang wirklich extrem an. :( Mir wär lieber er bleibt noch 1 Saison bei uns, doch die Lage sieht halt leider nicht so gut aus. Hab aus 1a-Quelle von seiner Wechselabsicht gehört, darum würde ein Verbleib wohl nur noch eine Notlösung sein.

Ich bleib dabei, es kann noch alles passieren, auch mit Royer, die ganzen Infos, auch mit Bjelica war es so, sind erst fix wenn 3 Parteien sich geeinigt haben. Die Insider wissen wer in Verhandlungen steht, aber keiner kann sagen ob der Deal dann 100% wird.

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Rebernig dementierte aber nicht, die Wiener gebeten zu haben, dem deutschen Verhandlungspartner entgegen zu kommen. „Der Spieler ist das schwächste Glied in der Kette. Es wäre schade, wenn diese Möglichkeit für Philipp nicht bestünde“, sagte der Anwalt, der eine Entscheidung bis spätestens Ende Juni erwartet. Am 29. Juni ist in Hoffenheim Trainingsauftakt.

Na gibt es denn keinen Anstand mehr im Fussball. :facepalm:

Der Spieler ist das stärkste Glied in der Kette, um den sich alles dreht.

Da hat einer Angst um seine Gage, ich hasse diese Spielerberater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.