Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Wo beichlert er herum?

nirgends, er sagt eigentlich nur er würd gern zu hoffenheim. in dem fall haben wir halt dennoch eine gute verhandlungsposition. aus seinem vertrag kommt er nicht ohne zustimmung raus, keine 100% geben kann er sich nicht leisten bei der vertragslänge, der kann eigentlich nur beten dass das hoffenheim-angebot eine dimension erreicht bei der ihn mk verkauft und dabei ein gutes gefühl hat..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin gespannt ob es diesmal mit Royer wirklich klappt ? Alle Medien beziehen sich eigentlich nur auf den Krone Artikel, und im Rieder Forum gehen sie eigentlich davon aus das Royer zu Ried wechselt, hier soll es bereits seit Längerem Verhandlungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin gespannt ob es diesmal mit Royer wirklich klappt ? Alle Medien beziehen sich eigentlich nur auf den Krone Artikel, und im Rieder Forum gehen sie eigentlich davon aus das Royer zu Ried wechselt, hier soll es bereits seit Längerem Verhandlungen geben.

Wie schon vorher geschrieben: Ich habe ihn heute unter anderen mit Parits und J. Werner hinter der Nord gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

OT, passt aber hier rein a bissl:

Das Ausnahmetalent Leon Goretzka hat im Streit um seinen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Schalke 04 seinen aktuellen Klub, den VfL Bochum, verklagt. Der Zweitligist bestätigte, dass ihm eine Zivilklage des 18-Jährigen vom Arbeitsgericht zugestellt wurde. Der Mittelfeldspieler will aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag aussteigen und zur angeblich festgeschriebenen Ablöseumme von 2,8 Millionen Euro zu den Königsblauen wechseln.

"Der Spieler hat bei uns einen ab dem 1. Juli gültigen Vertrag. Wir haben dem abgebenden Verein fristgerecht ein Angebot unterbreitet, daher ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es Bochum jetzt einfach darauf ankommen lässt", sagte Schalke-Manager Horst Heldt.

Weiter meinte der ehemalige Profi: "Wir haben dem VfL die Hand gereicht und verschiedene Ideen aufgezeigt, um eine für beide Seiten befriedigende Lösung zu finden, aber im Moment sehe ich keinen Grund mehr, warum ich weiter mit Bochum verhandeln soll. Falls der Junge jetzt gegen seinen alten Verein gerichtlich vorgehen müsste, wäre das natürlich schade, denn er hatte beim VfL eine schöne Zeit. Aber natürlich ist er jetzt enttäuscht über dessen Vorgehensweise, denn er hat sich für uns entschieden, um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen."

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin gespannt ob es diesmal mit Royer wirklich klappt ? Alle Medien beziehen sich eigentlich nur auf den Krone Artikel, und im Rieder Forum gehen sie eigentlich davon aus das Royer zu Ried wechselt, hier soll es bereits seit Längerem Verhandlungen geben.

die verhandlungen in ried sind aber angeblich gestern an den gehaltsvorstellungen gescheitert.

heute wurde royer gegen mittag mit parits bei der generali arena gesichtet.

die anzeichen sind halt schon sehr verdichtet.

außerdem hat kommissar balle gemeint, dass der vertrag steht und wir nur das nächste training abwarten müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die verhandlungen in ried sind aber angeblich gestern an den gehaltsvorstellungen gescheitert.

heute wurde royer gegen mittag mit parits bei der generali arena gesichtet.

die anzeichen sind halt schon sehr verdichtet.

außerdem hat kommissar balle gemeint, dass der vertrag steht und wir nur das nächste training abwarten müssen :D

wäre natürlich eine tolle Sache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin von Royer gar nicht überzeugt.

Der ist weder jung, noch ein Spieler mit übersehenem Potential (wie Jules), wird sich anders als Hosiner auch nicht mehr teuer ins Ausland verkaufen lassen und hat schon mal einen anderen Verein vorgezogen.

Für dessen Gehalt kann man sichs auch nicht leisten ihn auf die Bank zu setzen.

Rubins Transfer versteh ich, der kommt immerhin von uns. Aber noch einen gescheiterten Legionär zu holen find ich sehr meh. Unterm Strich ists eine teuer Kaderauffüllungsmaßnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin von Royer gar nicht überzeugt.

Der ist weder jung, noch ein Spieler mit übersehenem Potential (wie Jules), wird sich anders als Hosiner auch nicht mehr teuer ins Ausland verkaufen lassen und hat schon mal einen anderen Verein vorgezogen.

Für dessen Gehalt kann man sichs auch nicht leisten ihn auf die Bank zu setzen.

Rubins Transfer versteh ich, der kommt immerhin von uns. Aber noch einen gescheiterten Legionär zu holen find ich sehr meh. Unterm Strich ists eine teuer Kaderauffüllungsmaßnahme.

Royer nicht jung? Er ist gerade erst 23 geworden.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

OT, passt aber hier rein a bissl:

Das Ausnahmetalent Leon Goretzka hat im Streit um seinen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Schalke 04 seinen aktuellen Klub, den VfL Bochum, verklagt. Der Zweitligist bestätigte, dass ihm eine Zivilklage des 18-Jährigen vom Arbeitsgericht zugestellt wurde. Der Mittelfeldspieler will aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag aussteigen und zur angeblich festgeschriebenen Ablöseumme von 2,8 Millionen Euro zu den Königsblauen wechseln.

"Der Spieler hat bei uns einen ab dem 1. Juli gültigen Vertrag. Wir haben dem abgebenden Verein fristgerecht ein Angebot unterbreitet, daher ist für mich nicht nachvollziehbar, warum es Bochum jetzt einfach darauf ankommen lässt", sagte Schalke-Manager Horst Heldt.

Weiter meinte der ehemalige Profi: "Wir haben dem VfL die Hand gereicht und verschiedene Ideen aufgezeigt, um eine für beide Seiten befriedigende Lösung zu finden, aber im Moment sehe ich keinen Grund mehr, warum ich weiter mit Bochum verhandeln soll. Falls der Junge jetzt gegen seinen alten Verein gerichtlich vorgehen müsste, wäre das natürlich schade, denn er hatte beim VfL eine schöne Zeit. Aber natürlich ist er jetzt enttäuscht über dessen Vorgehensweise, denn er hat sich für uns entschieden, um den nächsten Schritt in seiner Karriere zu gehen."

verstehe ich das richtig, dass der eine ausstiegsklausel zu einer fixen summe hatte, und bochum will ihn nicht gehen lassen? oder wird darum gestritten, dass es diese klausel nur angeblich gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die verhandlungen in ried sind aber angeblich gestern an den gehaltsvorstellungen gescheitert.

heute wurde royer gegen mittag mit parits bei der generali arena gesichtet.

die anzeichen sind halt schon sehr verdichtet.

außerdem hat kommissar balle gemeint, dass der vertrag steht und wir nur das nächste training abwarten müssen :D

Royer muss halt noch unterschreiben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Royer nicht jung? Er ist gerade erst 23 geworden.

Wennst vergleichst mit welchem Alter Jules, Juno, Bara, Gogo, James oder Sutti bei uns debütiert haben ist Royer alt. Solche Transfers haben uns in den letzten Jahren dorthin gebracht wo wir sid, mit einem Royer machst kein Geschäft mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

verstehe ich das richtig, dass der eine ausstiegsklausel zu einer fixen summe hatte, und bochum will ihn nicht gehen lassen? oder wird darum gestritten, dass es diese klausel nur angeblich gibt?

Schalke behauptet die fixe Summe Sei 2,8 Millionen

Bochum wiederum meint sie beginne ab 2,8 Millionen bzw sie sei nur Verhandlungsbasis

Vielleicht ist es eine fixe Ausstiegssumme die doch variabel ist haha

Aussage gegen Aussage

Aber den goretzka hätten die sowieso nicht lange gehalten !

Haben jetzt eh diese. sukuta Pasu, Herz was willst du mehr :D

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wennst vergleichst mit welchem Alter Jules, Juno, Bara, Gogo, James oder Sutti bei uns debütiert haben ist Royer alt. Solche Transfers haben uns in den letzten Jahren dorthin gebracht wo wir sid, mit einem Royer machst kein Geschäft mehr.

wenn er bei uns Leistung bringt, pfeiff ich aber auf ein mögliches Geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.