Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Bilde mir ein Dare heute nicht beim Training gesehen zu haben? Nationalteam, verletzt,...?

Auf den Fotos von der FAK-HP schaut es so aus, als wären da überhaupt nur sieben, acht Leute gewesen. Simkovic fällt ja aus, aber Stankovic z.B. kommt dort auch nicht vor.

Und im Team hat Vrsic derzeit wirklich nichts verloren. ;)

Hier sieht mans besser:

BNBxE4zCIAA_VLt.jpg

Steht Vrsic nicht eh ganz links hinter Speedy(?)?

Whatever. Die Besucher des Abendtrainings wissen mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Royer, das ist ja kein Geheimnis...aber ich frage mich, wenn da jetzt 3 neue kommen (Okotie, Royer, Spanier), wen spielen die aus der Mannschaft,falls alle bleiben ?

Links wären dann Jun, Royer , Simkovic;

Sturm : Barazite, Okotie, Hosiner, Kienast, Jun;

Aber warscheinlich brauchen wir alle...

Ich denke auf Hosiner und Barazite werden wir verzichten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr spannende transferzeit. hoffentlich verspekuliert sich dabei unser verein nicht.

ramsebner war ein preiswerter und kluger transfer. viel bessere österreicher sind ja zur zeit nicht am markt. rogulj wird uns wohl bald verlassen und ortlechner wird wohl auch bald in die 2te reihe rücken. daher :super:

bei okotie hab ich gemischte gefühle, mir kommt er etwas langsam vor und da man anscheinend bei einem hosiner abgang nochmals aktiv werden will, sehe ich die sinnhaftigkeit dieses transfers nicht wirklich. außer kienast hat vor uns zu verlassen.

mmn sollten wir uns um gartner bemühen. ist jung und hat sehr viel talent. könnte man diese saison sehr gut hinter mader aufbauen!

aber prinzipiell finde ich es schade, dass junge talente bei uns sehr wenige chancen bekommen. hoffentlich ändert sich das unter bjelica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mmn sollten wir uns um gartner bemühen. ist jung und hat sehr viel talent. könnte man diese saison sehr gut hinter mader aufbauen!

aber prinzipiell finde ich es schade, dass junge talente bei uns sehr wenige chancen bekommen. hoffentlich ändert sich das unter bjelica

ist das nicht ein Widerspruch, Gartner würde doch gerade einem Talent den Platz wegnehmen wie z.B. Wimmer, Horvath, Michorl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist das nicht ein Widerspruch, Gartner würde doch gerade einem Talent den Platz wegnehmen wie z.B. Wimmer, Horvath, Michorl

finde ich nicht.

gartner kann sehr sowohl den 6er als auch im zm spielen.

wimmer ist mmn eher ein iv und horvath sehe ich eher auf der grünwald position.

gartner gilt als riesen talent. wenn so ein spieler ablösefrei zu haben ist, sollte man zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und im Text steht, dass es dann wohl wieder weitergeht sobald der Rebernig da war. Nur eine reißerische Überschrift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.