Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Posting-Maschine

gizmos andeutungen stimmen mich zuversichtlich :D aber so richig glauben kann ichs nicht. WENN der seeeehr unwahrscheinliche fall eintreten sollte dass er kommt wär das eig. eine sensation. kann keinen verstehen der behauptet er sei fussballfan und dann meint ein ivanschitz wäre unbrauchbar. wer bei einem deutschen mittelständler bis erstes drittel-team zu den besten gehört, noch dazu auf einer position die bei uns sehr wichtig wäre (8er den er zweifelsfrei gut spielen kann, auf den flügeln würd er mir weniger gefallen) IST ein wahnsinn für uns.

da muss man dann auch über so kinderein hinwegsehen wie dass er grüner ist/war. wenn er so grün ist wird er wohl kaum bei uns unterschreiben. abgesehen davon wäre er der sympathischere grüne als z.b kienast und selbst dem merkt man seine vergangenheit bei uns kaum an (siehe meisterfeier).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

angeblich is er schon so gut wie fix bei levante und es geht nur noch um die vertragslaufzeit. würde auch zu levante gehen. kleiner feiner verein der auch um die internat. plätze mitspielen kann....

ziemlich wertlos der tread wieder mal über wen da aller diskutiert wird :facepalm:

nachdem polonia in die 2. liga absteigen muss, sollte man sich um wszolek bemühen

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hätte nichts gegen einen Ivanschitz; "durch und durch Rapidler" := jo, darum ging er a nach Salzburg ^^

aber ist ja net einmal ein Gerücht bei muns, wie kommt man auf diese Diskussion :-D?

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

angeblich is er schon so gut wie fix bei levante und es geht nur noch um die vertragslaufzeit. würde auch zu levante gehen. kleiner feiner verein der auch um die internat. plätze mitspielen kann....

ziemlich wertlos der tread wieder mal über wen da aller diskutiert wird :facepalm:

nachdem polonia in die 2. liga absteigen muss, sollte man sich um wszolek bemühen

Ich gehe zwar davon aus das er nicht kommt, ob Levante aber richtig ist bezweifle ich ebenso. Martins zb hat den Abflug nach USA gemacht und diese Saison waren sie 11. ich gehe auch davon aus das sie die nächsten Jahre nicht EL spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

angeblich is er schon so gut wie fix bei levante und es geht nur noch um die vertragslaufzeit. würde auch zu levante gehen. kleiner feiner verein der auch um die internat. plätze mitspielen kann....

ziemlich wertlos der tread wieder mal über wen da aller diskutiert wird facepalm.gif

nachdem polonia in die 2. liga absteigen muss, sollte man sich um wszolek bemühen

Eventuell auch Interessant wäre er :

http://www.transfermarkt.at/de/jakub-tosik/profil/spieler_32306.html

Meiner Meinung nach ist die RV Position die bei uns am schwächsten besetzte im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hätte gegen AI8 absolut nichts.

Der hat immer schon besser zu uns gepasst als zu den Vorstädtern.

Außerdem wäre es amüsant die Grünen wieder ausflippen zu sehen, wenn die vernünftige nicht sektenhaftige Seite Wiens den Verstossenen aufnimmt in ihren Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.