shankly xy Geschrieben 23. Juli 2013 PS frag ich mich ,warum niemand bei den Dosen wegen Soriano anfragt ?? Oder ist der so immens teuer ? Der ist doch ein saustarker Stürmer der sich in E oder D genauso durchsetzen könnte. Warum jagen alle Hosiner ? Kostet der dann nur die Hälfte von Soriano ? Im ersten Moment dachte ich, du meinst uns. Mit Soriano wird es sich so verhalten wie mit allen Spielern von RBS. Die bleiben, solange sie zufrieden sind. Red Bull ist auf Transfererlöse nicht angewiesen, kann also jedes Angebot abblocken und die eigenen Spieler mit Kohle zuschütten. Mir fallen nur zwei Stammspieler ein, die die Dosen nicht gehalten haben: Janko und Tchoyi. Bei Janko war es eh ein Jahr zu spät, und obs mit Tchoyi Brösel gab, weiß ich nicht. Sonst hast nur Jantscher und Zarate, die sich als Leistungsträger vertschüssen wollten, die waren aber unter den jeweiligen Trainern nicht oder nicht mehr gesetzt. Und Soriano wird sich als Jungvater nichts antun. Sitzt gemütlich im Grünen, verdient einen Haufen Kohle und hat sportlich großen Erfolg - was will er mehr? Der einzige, den die Bullen aufgrund seiner Qualität fast verlieren müssen, ist Mane. Den halt ich im Verhältnis Alter/Klasse einfach für zu gut für die Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Juli 2013 mMn sollte versucht werden Hosiner und Suttner selbst bei einer erfolgreichen EL / CL Quali zu halten ausser man gibt sich damit zufrieden und will keine Punkte in den Gruppenspielen machen und wenn doch sollte/muss ein zumindest ähnlich treffsicherer Spieler geholt werden (mir fällt derzeit keiner ein). Mach mir aber nicht wirklich große Sorgen das der Vorstand nicht auch so denkt nur weils in den Medien anders rüberkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Ich denke mal ,falls Hosiner und Suttner gehen sollten,wird man relativ schnell einen Ersatzmann präsentieren. einen LAV zu finden wird schwierig,aber ich könnt e mir schon vorstellen das man es mit Leovac probiert,und vielleicht dann FARKAS dazuholt der ja rechts und auch links einsetzbar ist. Zum thema Stürmer sag ich derweil nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 23. Juli 2013 ja das hat ein fussballforum so an sich das irgendjemand was schreibt und andere antworten darauf War vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Aber wenn jemand schreibt, dass man für einen Quedraogo so locker flockig 1,5 Mille bezahlen könnte wirds echt mühsam - surreal und absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Ich denke mal ,falls Hosiner und Suttner gehen sollten,wird man relativ schnell einen Ersatzmann präsentieren. einen LAV zu finden wird schwierig,aber ich könnt e mir schon vorstellen das man es mit Leovac probiert,und vielleicht dann FARKAS dazuholt der ja rechts und auch links einsetzbar ist. Zum thema Stürmer sag ich derweil nix Zum Thema Stürmer:Einer an der Angel (gern auch via PN)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juli 2013 Zum Thema Stürmer: Einer an der Angel (gern auch via PN)? http://www.transfermarkt.at/de/sebastian-hecht/profil/spieler_51728.html Nach dem angeln sehr viele. Auf den Köder kommts halt an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 http://www.transfermarkt.at/de/sebastian-hecht/profil/spieler_51728.html Nach dem angeln sehr viele. Auf den Köder kommts halt an. wie fängt man hechte am besten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 Bezüglich Crystal Palace hab ich in der Sportzeitung gelesen, dass sie Nuihu testen, der auch gleich einmal ein Tor gemacht hat im Testspiel und dass die Carlton Cole von Hammers holen wollen und Kevin Phillips geholt haben. Schaut jetzt nicht danach aus, als bräuchten oder wollten sie Hosiner unbedingt ;-) PS hat der Scharner Pauli wirklich einen 3 Jahresvertrag bei Everton abgelehnt um beim HSV nicht zu spielen ???? Der hat echt einen Hieb,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) wie fängt man hechte am besten? mit Blinker mMn bearbeitet 23. Juli 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juli 2013 mit Blinker mMn Der ist halt schon ziemlich alt. http://www.transfermarkt.at/de/regi-blinker/profil/spieler_107125.html Als Betreuer würde er aber gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2013 Der ist halt schon ziemlich alt. http://www.transfermarkt.at/de/regi-blinker/profil/spieler_107125.html Als Betreuer würde er aber gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2013 Zum Thema Stürmer: Einer an der Angel (gern auch via PN)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2013 Bezüglich Crystal Palace hab ich in der Sportzeitung gelesen, dass sie Nuihu testen, der auch gleich einmal ein Tor gemacht hat im Testspiel und dass die Carlton Cole von Hammers holen wollen und Kevin Phillips geholt haben. Schaut jetzt nicht danach aus, als bräuchten oder wollten sie Hosiner unbedingt ;-) also wenn crystal palace wirklich so verzweifelt ist einen Nuhiu zu testen, muss man sich fragen ob die sich wirklich einen Hosiner leisten können bzw ob Hosiner so einen verein nötig hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Da Suttner mal wieder bei uns im Gespräch ist. Wäre für ein Tauschgeschäft, Wir bekommen Suttner und Ihr Hartherz und Akpala für 2 Jahre bearbeitet 23. Juli 2013 von phuket-town 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juli 2013 Da Suttner mal wieder bei uns im Gespräch ist. Wäre für ein Tauschgeschäft, Wir bekommen Suttner und Ihr Hartherz und Akpala für 2 Jahre Realistisch, oder nur ein "Ich brauch die Antikicker nicht bei meinem Verein"-Posting? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts