Billie Ginger Elvis Report post Posted March 26, 2013 Verdammt coole Aktion! Sehr lobenswert. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted March 26, 2013 Weiß nicht obs hier schon gepostet wurde (hab nur die letzten Seiten überflogen), aber ein paar österreichische Fans wurden in Irland ausgeraubt (Geldbörse und Eintrittskarten) und die Iren haben dann in einem Forum den Namen der Fans herausgefunden, spenden jetzt Geld für sie und haben ihnen neue Eintrittskarten gekauft. Hier das irische Forum: http://www.ybig.ie/f...3728_page1.html Wird im anderen Fredl besprochen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted March 26, 2013 quoten auf Österreich sind übrigens stark im sinken. hab mal einen zehner auf Irland gesetzt. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted March 26, 2013 Hosiner Ivanschitz - Junuzovic - Weimann Baumgartlinger - Alaba Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Lindner Wir brauchen Spieler, die in Form sind. Deshalb Arnautovic, Harnik und Janko nur auf der Bank. Schnelle Angriffe vor allem über Weimann, Junuzovic und Hosiner. Links sind Fuchs/Ivanschitz ein eingespieltes Duo, Baumgartlinger wird mit seiner Zweikampfstärke wichtig sein. Mit dieser Variante hätte Österreich auch noch genug hochklassige Alternativen auf der Bank. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
el-capitane Postinho Report post Posted March 26, 2013 quoten auf Österreich sind übrigens stark im sinken. hab mal einen zehner auf Irland gesetzt. Gibts einen grund das die Quoten sinken? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
frettchen233 Bester Mann im Team Report post Posted March 26, 2013 so stellt übrigens die "presse" auf: Österreich: Lindner; Garics, Dragović, Pogatetz, Fuchs; Baumgartlinger, Alaba, Weimann, Junuzović, Arnautović; Hosiner. http://diepresse.com/home/sport/fussball/international/1380505/Alaba_Wir-sind-heiss-auf-dieses-Spiel?_vl_backlink=/home/sport/fussball/index.do 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted March 26, 2013 ich will heute sehen dass die mannschaft hungrig ist und intelligent spielt. wenn sie sich vernünftig an die hoffentlich guten taktikvorgaben von koller halten denke ich dass was möglich ist. ansonsten ist einfach nur wichtig dass wir uns nicht selber schwächen durch unsicherheiten und von anfang an hellwach sind. wenn wir verlieren geht für mich aber auch keine welt unter. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oberkampf ♔ Report post Posted March 26, 2013 (edited) Hosiner Ivanschitz - Junuzovic - Weimann Baumgartlinger - Alaba Fuchs - Pogatetz - Dragovic - Garics Lindner Wir brauchen Spieler, die in Form sind. Deshalb Arnautovic, Harnik und Janko nur auf der Bank. Schnelle Angriffe vor allem über Weimann, Junuzovic und Hosiner. Links sind Fuchs/Ivanschitz ein eingespieltes Duo, Baumgartlinger wird mit seiner Zweikampfstärke wichtig sein. Mit dieser Variante hätte Österreich auch noch genug hochklassige Alternativen auf der Bank. bitte nicht. ich vertraue auf einen unmotiviert tricksenden arnatovic, der dann trotzdem nach 70 minuten standfussball mit einer genialen aktion den ausgleich beisteuert. Edited March 26, 2013 by oberkampf 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer Postinho Report post Posted March 26, 2013 ich wünsch mir dass die Jungs heut mutig spielen und Koller hoffentlich nicht mit dem janko daherkommt !!! Gerade mit starker und robuster irischer Abwehr sollte man nicht versuchen auch noch gegen deren Stärke anzurennen sondern sich seiner eigenen Stärke besinnen und hosiner sprich schnelligkeit und beweglichkeit drin lassen !! Dazu würd ich arnautovic mal eine HZ draußen lassen und weimann bringen .... Baumgartlinger statt veli wär wohl auch ned verkehrt! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
frettchen233 Bester Mann im Team Report post Posted March 26, 2013 da blumenau hat sich auch schon gedanken über die heutige taktische Ausrichtung gemacht: http://fm4.orf.at/stories/1715038/ Bemerkenswert sein Abschlusssatz: "Glücklicherweise bin ich weder Trainer noch Spieler." 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Report post Posted March 26, 2013 quoten auf Österreich sind übrigens stark im sinken. hab mal einen zehner auf Irland gesetzt. für mich wär das ja ein grund, auf österreich zu setzen. wenns bis zu spielbeginn noch weiter sinken, hast eine wette auf eine gute quote. wennst jetzt schon auf irland setzt, hättest kurz vor spielbeginn wohl noch eine bessere quote bekommen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Report post Posted March 26, 2013 (edited) scheint ja noch immer zu schütten dort. http://www.earthcam....ireland/dublin/ bzw. hats grad aufgehört. Unsere im Hintergrund. hehe Edited March 26, 2013 by Leaving Las Vegas 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted March 26, 2013 (edited) für mich wär das ja ein grund, auf österreich zu setzen. wenns bis zu spielbeginn noch weiter sinken, hast eine wette auf eine gute quote. wennst jetzt schon auf irland setzt, hättest kurz vor spielbeginn wohl noch eine bessere quote bekommen. ich setz aber nicht aus monetären gründen sondern des aberglauben wegens gegen Österreich Edited March 26, 2013 by OoK_PS 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Report post Posted March 26, 2013 Bei Interwetten wars gestern noch 4,00 für Österreich, jetzt 2,90. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Morpheno Wöeina Report post Posted March 26, 2013 ich bin ärgstens spitz auf das match 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts