Irland - Österreich


Amas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessant und recht offensiv. ich hätt halt statt harnik lieber den british sehr erprobten und erfolgreichen weimann gesehen. mit dem anderen kann ich, nachdem die austellung wie schon gesagt sehr offensiv ausgerichtet ist, gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich glaube junuzovic wird defensiv viel leisten und eine art dritter sechser sein müssen , da alaba und kavlak wohl viel auf den seiten gebraucht werden....ich könnte mir einen verstecktes 4-3-2-1 vorstellen

bearbeitet von Barrakuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hosiner ist in auswärtsspielen, und vorrallem gegen die iren sicher die richtige wahl. weimann hätte ich gerne gesehen, auch baumgartlinger fehlt mir. dazu überzeugt mich kavlak im team zu selten...

moi schaun, auf gehts burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir das thema Janko in ruh-heute gehts net um Janko.oder um irgendeinen bundesligaverein.

Heute geht es um unser geliebtes Österreich-heute sagt mir mein gefühl werden wir mit 3 punkten mehr am konto nach hause fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arnautovic wird sowieso spielen. Janko wahrscheinlich auch, falls er fit ist. Stellt ja gsd Koller auf.

So wie Koller ber die Leistung von Hosiner gesprochen hat, war er auch weit weniger begeistert wie die meisten Leute hier. Ist eben ein Fachmann

Und als Fachmann hat er den Hosiner aufgestellt (hätte noch nicht vernommen, dass Janko doch nicht fit ist). Ohne jetzt Janko-Bashing zu betreiben, bin ich der Meinung, dass dies gegen die Iren der bessere Lösungsansatz ist. Schade nur, dass Harnik rechts im Mittelfeld spielen wird, ich (und ich bin kein Fachmann) hätte heute dort lieber Weimann gesehen.

Hoffentlich fangen wir uns kein frühes Gegentor ein, dann kann man imho schon optimistisch sein, dass wir zumindest Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

.... Dass Baumgartlinger offenbar nicht fit genung ist, könnte ganz bitter werden....

ok, ist an mir vorbei gegangen, dass baumi nicht fitt ist. sehr bitter in jedem fall..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.