chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. März 2013 Heute is endlich soweit! Bin schon ganz geil auf das Spiel Meine Aufstellung: Özcan Garics - Pogatetz - Dragovic - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Arnautovic - Junuzovic - Ivanschitz Hosiner Später Weimann statt einem der 3 offensiven Mittelfeldspieler bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2013 Der irische taxler hat gemeint das österreich in dublin grössere chancen hat zu gewinnen als wie daheim in wien. Ausserdem meinte er über trappatoni das ein "strange man with strange decissions " ist. Dafür brauchts aber keinen irischen Taxler um das nicht schon zu wissen was Trapattoni betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. März 2013 Ich frag einfach mal hier: Gibts ASBler die in Linz in einem Lokal das Spiel anschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. März 2013 Ich frag einfach mal hier: Gibts ASBler die in Linz in einem Lokal das Spiel anschauen? ich eventuell. kommt drauf an wann ich aus salzburg wegkomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. März 2013 ich eventuell. kommt drauf an wann ich aus salzburg wegkomm In Salzburg gibts auch eine ASB-Runde die gemeinsam schaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) fanmarsch gibts auch 16:00 uhr o'connell street treffpunkt 17:00 uhr abmarsch will be funny bearbeitet 26. März 2013 von simsala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. März 2013 Mal schaun ob wir unter Koller endlich mal wieder in der Lage sind Schnittpartien zu gewinnen. Will man eine Chance aufs Playoff haben, muss heute ein Sieg her. X ist wegen der Kasachstanpartie vermutlich schon zu wenig (außer man schaut nur auf Platz 3). Habe ein gutes Gefühl, was ich beim ÖFB Team schon Ewigkeiten nicht mehr hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. März 2013 In Salzburg gibts auch eine ASB-Runde die gemeinsam schaut ich werd auf jeden fall in linz schauen, frage ist nur ob ichs noch in ein pub schaff.... wünsch den salzburgern aber viel spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 finde die stimmung übrigens nicht mit jener vor dem Belgien-spiel vergleichbar. da ist heute doch mehr skepsis und realismus dabei als damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2013 bin auch für heute eher pessimistisch, was ich damals beim Belgien-Spiel nicht war. jedenfalls wurden mal sicherheitshalber ein paar euro auf Irland gewettet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. März 2013 Ich bin ja noch immer auf die Aufstellung gespannt. Wahrscheinlich wird Janko stürmen, wobei mir der aufgrund seiner Unbeweglichkeit nicht zusagt. Hosiner hat andererseits international kaum Erfahrung. Arnautovic hat mir gegen die Faröer auch überhaupt nicht gefallen. Junuzovic wirds gegen die kampfbetonten Iren ebenfalls schwer haben. Statt Ivanschitz dürfte laut teletext Harnik auflaufen, Arnautovic bleibt dafür in der Mannschaft, für mich nicht ganz klar. Alaba und Baumgartlinger sind fix. IV dürfte auch klar sein. Bei den AV werden wohl wieder Fuchs und Garics auflaufen. Mein Fazit: Wenn wir es schaffen, dumme Fehler in der Abwehr zu vermeiden (was unter Koller ziemlich gut gelungen ist), räume ich uns durchaus Chancen ein. Jenes Team, das in Führung geht, wird auch gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2013 Je näher das Spiel kommt desto schlechter das Gefühl. Das wird ne deutliche Niederlage für uns. Ich bin aber auch von Haus aus immer pessimistisch bei diesen Sachen und ganz im speziellen bei unserem Nationalteam. Tipp 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2013 ich würd nur kavlak gegen baumi tauschen mir wäre lieber, kavlak wäre gar nicht im kader. seine regelmäßigen patzer nerven mich. vorallem sein unnötiges strafraumfoul gegen die deutschen werde ich länger nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) finde die stimmung übrigens nicht mit jener vor dem Belgien-spiel vergleichbar. da ist heute doch mehr skepsis und realismus dabei als damals. das war imho. eher weil der durchschnitts-krone-leser-österreicher (inklusive tv-experten!) halt wenig bis gar nix von der heranwachsenden und ziemlich interessanten neuen belgischen spielergeneration (die haben gleich mehrere und bessere alabas und arnautovices) weiß und die belgier kurzsichtig nur an den letzten, ziemlich schwachen, ergebnissen der letzten jahre gemessen wurden. bearbeitet 26. März 2013 von cmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2013 jedenfalls wurden mal sicherheitshalber ein paar euro auf Irland gewettet. Des san Fans. Da kannst ja gleich die Fahne verbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts