DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2013 merkwürdigerweise wollen viele leute nicht auf die ost... versteh ich nicht ganz. wo sitz/stehst du immer? Ost. Kann allerdings Leute verstehen, die das nicht wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2013 Ost. Kann allerdings Leute verstehen, die das nicht wollen. ich bin auch ostblockler. warum kannst du sie verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. März 2013 ok roger, es sind aktuell wieder 90% http://www.laola1.at...-32-48---7.html dass dem Typen das nicht selbst zu peinlich ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. März 2013 ich bin auch ostblockler. warum kannst du sie verstehen? Zum einen will halt nicht jeder stehen und zum anderen ists mit der Fanszene auch nicht immer leicht. Die Massenabwanderung von der Ost (und die gabs) ist ja nicht zufällig passiert........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2013 Zum einen will halt nicht jeder stehen und zum anderen ists mit der Fanszene auch nicht immer leicht. Die Massenabwanderung von der Ost (und die gabs) ist ja nicht zufällig passiert........ ich weiß, ich weiß... aber trotzdem sind viele leute geblieben. ich bin da, duj bist da, tausende andere sind da. ich lass mir doch diese erlebnisse von ein paar idioten nicht nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Ich glaube Hutz war es, der noch Nord Karten benötigt? Bediene dich (schnell!): https://www.wien-tic...rformance=75260 bearbeitet 18. März 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. März 2013 wie wir einen sieg einfahren werden unsere verteidigung bitte gut stehen, das ist unser deutlicher pluspunkt. kampl und alan nicht zu viel platz lassen und in schwegler am vortag ausversehen ein wehwechen am arm zufügen, aber so, dass er noch spielen kann. merci 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2013 ZERSTÖREN !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 kampl und alan nicht zu viel platz lassen und in schwegler am vortag ausversehen ein wehwechen am arm zufügen, aber so, dass er noch spielen kann. merci unnötig, gegen den ghul gewinnt ma eh kein kopfballduell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. März 2013 ich verzicht für die partie auf einen schitag und ein abendessen, also stehen die veilchen in einer bringschuld mir allein und ich verlange die tilgung dieser schuld 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. März 2013 ZERSTÖREN !!!! für euch, immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. März 2013 Habens den Away-Sektor verkleinert? Es sind wieder West-Karten erhältlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2013 wäre interessant ob jemand weiß um wieviel der auswärtsektor verkleinert wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 wäre interessant ob jemand weiß um wieviel der auswärtsektor verkleinert wurde Schätze,die Bullen werden mit dem Minopoliscorner auskommen (müssen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. März 2013 Schätze,die Bullen werden mit dem Minopoliscorner auskommen (müssen). Klar kommen sie damit aus, da bekommt jeder Fan seine eigene Sitzreihe...., und die unteren 5 Reihen bleiben halt leer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts