SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn er im Training nicht besser ist als diejenigen die ihm vorgezogen werden, dann wird ersuch nicht spielen!

Der FAK ist keine Versuchsanstalt, da spielen die, die der Trainer als am meisten geeignet ansieht! Und der Erfolg gibt den Pedal recht!

Simkovic war schon in neustadt sein Kapitän und liebkind. Wenn er stanko oder simko statt jun oder gorgon bringt ok aber im Zentrum quasi statt grunwald ist mir unbegreiflich.

4:0 in Mattersburg! Respekt, das muss man auch erst einmal schaffen.....

Möchte die Leistung keinesfalls schmälern aber so schwache Mattersburger habe ich schon lange nicht mehr gesehen gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist überhaupt a wahnsinn unsere Auswärtsbilanz.

3 unentschieden sonst nur Siege bis jetzt.

Wac 1:0

Rapid 3:0

Ried 1:0

Wr.neustadt 2:0

Mattersburg 4:2

Sturm 1:1

Admira 6:4

Innsbruck 3:0

Salzburg 0:0

Wac 6:3

Rapid 2:1

Ried 3:1

wr.Neustadt 0:0

Mattersburg 4:0

das heisst 14 spiele 11 S------3 U---------0 N 36P. Torverhältnis 36:12

Sensationell

haben wir als Austrianer auswärts jemals eine bessere Statistik gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Möchte die Leistung keinesfalls schmälern aber so schwache Mattersburger habe ich schon lange nicht mehr gesehen gegen uns.

hat dir das der schachner eingesagt? vielleicht haben wir es nicht zugelassen dass sie besser aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Simkovic war schon in neustadt sein Kapitän und liebkind. Wenn er stanko oder simko statt jun oder gorgon bringt ok aber im Zentrum quasi statt grunwald ist mir unbegreiflich.

Möchte die Leistung keinesfalls schmälern aber so schwache Mattersburger habe ich schon lange nicht mehr gesehen gegen uns.

ich hab vor einigen wochen ein mail geschrieben warum der dare nie spielt und warum man simkovic immer wieder die chance gibt - einzige freche antwort die ich bekommen habe war, dass ich anscheinend so ein toller insider bin und die leistung von dare anscheinend als hervorragend bezeichne die er bis jetzt gezeigt habe - aber eine antwort warum simkovic immer spielt hab ich tdm keine bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat dir das der schachner eingesagt? vielleicht haben wir es nicht zugelassen dass sie besser aussehen?

Für mich waren die Mattersburger von anfang an schlecht. Liegt wohl auch daran dass wir von Anfang an sehr gut waren. Das revidiert meine ursprüngliche Aussage dass ich schon lange keine so schwachen Mattersburger gesehen aber mit nichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja was solltens denn gross machen die mattersburger. man ist dann halt auch immer nur so gut, wie es der gegner zulässt. zum glück sinds ned zu ihren alten tugenden zurück und haben reingehaut wie die irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

ich hab vor einigen wochen ein mail geschrieben warum der dare nie spielt und warum man simkovic immer wieder die chance gibt - einzige freche antwort die ich bekommen habe war, dass ich anscheinend so ein toller insider bin und die leistung von dare anscheinend als hervorragend bezeichne die er bis jetzt gezeigt habe - aber eine antwort warum simkovic immer spielt hab ich tdm keine bekommen....

komm bitte , warum jammerst jetzt so viel wegen Vrsic - warum !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich jammer nicht wegen vrsic ich will wissen, warum simkovic so ein hohes standing hat - woher das kommt? an der leistung kanns ja nicht liegen....

Und du glaubst ernsthaft dass dir das jemand vom verein per mail (unter welcher adresse überhaupt?) beantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und du glaubst ernsthaft dass dir das jemand vom verein per mail (unter welcher adresse überhaupt?) beantwortet?

naja über die presse-mail adresse - angeblich wurden antworten vom peda gegeben aber ja eh egal - aber warum soll ich keine antwort bekommen wenn sie den dare in der antwort schlecht manchen erwarte ich mir auch eine antwort warum simko so einen hohen kredit hat - aber eh egal ist eh off topic und somit bin ich hier off mit dem thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich tät mal sagen Simkovic wirkt ne Spur robuster als Vrsic, gegen Mattersburg kann man die Entscheidung schon nachvollziehen. gegen Salzburg seh ich viel bessere Chancen, dass er zum spielen kommt, weil die nicht so hart an den Mann gehen und seine Lochpasses etc Gold Wert sein könnten. abhängig vom Spielstand natürlich. wenn wir nur knapp in Führung liegen, dann ist man mit einem Fighter wie Stankovic auch besser dran. oder halt dann eben Simkovic, der nicht halb so schlecht ist, wie er hier gemacht wird. Oder was soll man dann zu Jun sagen? mit dem Gspiel von heute hat er nichtmal auf der Tribüne ein Leiberl (wobei ich konzedier, dass jeder mal nen schlechten Tag haben kann. das gilt aber dann für alle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.