SV Mattersburg - FK Austria Wien 0:4 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der einzige fade Nachgeschmack an gestern war, dass wir (stöger) einfach durchschaubar. Sofern nicht verletzungs bedingt oder rot bedingt kann man die Auswechslungen jedesmal vorher sagen. Jede Partie die gleiche Auswechslungen Hosiner, Grünwald und Jun.

Stöger hat vor der Winterpause gemeint er möcht nicht so leicht durchschaubar sein. Aber davon merke ich sehr wenig. es ist immer das gleiche system. und bei solchen spielen wie gestern hätte man ruhig die letzten Minuten mal was ausprobieren können, 2 Stürmer spielen lassen oder so.

Und die Einwechslung vom Simkovic verstehe ich sowieso überhaupt nicht mehr. Der bringt nichts zusammen. Weder einen Pass oder einen Schuss. Sollte es vor seiner Einwechslung 0:0 stehen, ist er sicherlich kein Typ um ein spiel zu entscheiden oder zu fördern.

Letzte Woche in Neustadt haben übrigens Kienast und Hosiner gemeinsam gespielt, also nix Hosiner immer raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das macht halt einen trainer aus ...

Besondere Freude bereitete Stöger der gelungene Eckballtrick. Tomas Jun schlenzte den Ball auf Grünwald, der in Arjen-Robben-Manier vollendete. "Unser Eckballtrick war eine Variante, um an den großen Mattersburgern vorbei zu kommen", erklärt der Austria-Coach. "Manchmal zahlt sich Training auch aus", lacht Stöger. Und da ist sie doch sichtbar - die Freude.

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1377006/Rechnen-werden-wir-noch-immer-nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das macht halt einen trainer aus ...

Besondere Freude bereitete Stöger der gelungene Eckballtrick. Tomas Jun schlenzte den Ball auf Grünwald, der in Arjen-Robben-Manier vollendete. "Unser Eckballtrick war eine Variante, um an den großen Mattersburgern vorbei zu kommen", erklärt der Austria-Coach. "Manchmal zahlt sich Training auch aus", lacht Stöger. Und da ist sie doch sichtbar - die Freude.

http://sport10.at/ho...och-immer-nicht

der orf.teletext sieht das unglaublicherweise anders. Dort steht, dass der Ball nach Eckball von Jun über Umwege (???) zu Grünwald kam, der den Ball ins Tor brachte ... Interessant auch die Entstehung des 3:0 - der Teletext schreibt nämlich, dass Hosiner einen Abpraller nach Stankovic-Schuss verwertete .... komisch, aber ich habe das gaaaaaanz anders gesehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann es nicht oft genug sagen aber die Entscheidung, Peter Stöger zum Austria Trainer zu machen, war die beste Entscheidung der letzten 10 Jahre :)

mit dem fahlen beigeschmack, dass franco foda eigentlich diese entscheidung getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

...

Bitte mach deinem Nicknamen alle Ehre und lass dir diese Tropfen verschreiben! Vielleicht hilfts ja!

der orf.teletext sieht das unglaublicherweise anders. Dort steht, dass der Ball nach Eckball von Jun über Umwege (???) zu Grünwald kam, der den Ball ins Tor brachte ... Interessant auch die Entstehung des 3:0 - der Teletext schreibt nämlich, dass Hosiner einen Abpraller nach Stankovic-Schuss verwertete .... komisch, aber ich habe das gaaaaaanz anders gesehen !

Die solltn endlich mal zum Koksziehen aufhören dort am Küniglberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Letzte Woche in Neustadt haben übrigens Kienast und Hosiner gemeinsam gespielt, also nix Hosiner immer raus.

20min und die letzten 10 Minuten wurde wieder mit einem Stürmer gespielt. was ich bei einem 0:0 nicht verstehe. und wie der hosiner draussen war, war die luft im spiel komplett draussen.

[qoute}

Öhm,... Bis auf die Ausstellung war so ziemlich alles anders als sonst

[/qoute]

schau dir die auswechslungen der letzten spiele an. immer das gleiche schema, sofern es nicht karten oder verletzungsbedingt ist.

bearbeitet von baldrium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der einzige fade Nachgeschmack an gestern war, dass wir (stöger) einfach durchschaubar. Sofern nicht verletzungs bedingt oder rot bedingt kann man die Auswechslungen jedesmal vorher sagen. Jede Partie die gleiche Auswechslungen Hosiner, Grünwald und Jun.

Stöger hat vor der Winterpause gemeint er möcht nicht so leicht durchschaubar sein. Aber davon merke ich sehr wenig. es ist immer das gleiche system. und bei solchen spielen wie gestern hätte man ruhig die letzten Minuten mal was ausprobieren können, 2 Stürmer spielen lassen oder so.

Und die Einwechslung vom Simkovic verstehe ich sowieso überhaupt nicht mehr. Der bringt nichts zusammen. Weder einen Pass oder einen Schuss. Sollte es vor seiner Einwechslung 0:0 stehen, ist er sicherlich kein Typ um ein spiel zu entscheiden oder zu fördern.

never change a winning team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stöger hat vor der Winterpause gemeint er möcht nicht so leicht durchschaubar sein. Aber davon merke ich sehr wenig. es ist immer das gleiche system. und bei solchen spielen wie gestern hätte man ruhig die letzten Minuten mal was ausprobieren können, 2 Stürmer spielen lassen oder so.

und er hat auch gesagt, dass ALLES dem gorssen ziel untergeordnet wird. ohne rücksicht auf irgendetwas oder irgendjemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

immer das "erfolgreiche schema". erfolgreich fehlt.

es geht nicht darum den peter zu kritisieren. erfolg ist da das ist wunderbar. aber jetzt geht es um den punkt beim i. stöger meinte in der winterpause, er will im frühjahr unberechenbarer, variabler sein. aber davon sehe ich wenig. es ist einfach das schema f. und zwar von minute 0 bis minute 90. was mir fehlt ist das undurchschaubare. einmal zu sagen ok wir führen 2:0 oder 3:0, dann führen wir mal eine richtige Machtdemonstration vor. Und bei unseren Spielern wäre es möglich, da alle sogar Hosiner viel nach hinten arbeiten.

und wenn ich an ostersonntag denke kraust es mir einfach wieder. denn da wird es wieder eine abwehrschlacht geben. so wie die letzten spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann es nicht oft genug sagen aber die Entscheidung, Peter Stöger zum Austria Trainer zu machen, war die beste Entscheidung der letzten 10 Jahre :)

Die zweitbeste! Die beste war wohl ein Leben ohne Magna-Knechtschaft zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es geht nicht darum den peter zu kritisieren. erfolg ist da das ist wunderbar. aber jetzt geht es um den punkt beim i. stöger meinte in der winterpause, er will im frühjahr unberechenbarer, variabler sein. aber davon sehe ich wenig. es ist einfach das schema f. und zwar von minute 0 bis minute 90. was mir fehlt ist das undurchschaubare. einmal zu sagen ok wir führen 2:0 oder 3:0, dann führen wir mal eine richtige Machtdemonstration vor. Und bei unseren Spielern wäre es möglich, da alle sogar Hosiner viel nach hinten arbeiten.

und wenn ich an ostersonntag denke kraust es mir einfach wieder. denn da wird es wieder eine abwehrschlacht geben. so wie die letzten spiele.

schau, es geht um erfolg. es geht um die zielerreichung. wir haben nach der winterpause den vorsprung in einigen wenigen spielen von +7 auf +13 fast verdoppelt. da interessiert keinen, ob wir berechenbar oder unberechenbarer sind. sollen doch die anderen trainer-kapazunder namens roger rabbit, peter schüttler und co. ihre hausaufgaben machen und mittel gegen die "fluide austria" (copyright by abseits.at :facepalm:) finden.

und wenn ich an ostersonntag denke kraust es mir einfach wieder. denn da wird es wieder eine abwehrschlacht geben. so wie die letzten spiele.

bitte wieso eine abwehrschlacht ? die bullen müssen gewinnen, um noch die kleinste theoretische möglichkeit zu haben, meister zu werden und platz 2 gegen sturm abzusichern. die austria wird vor vollem haus in einem heimspiel versuchen den meisterschaftssack zu schnüren, ohne wirklich zu müssen. es wird ein offenes spiel mit viel platz und räumen auf beiden seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.